nach einer Dame die ich noch nicht kannte, also Fremdgehen.
Es sollte aber auch gleich "um die Ecke" sein, denn Anfahrten sind mir zurzeit nicht möglich.
Beim Anschauen der Anzeigen, blieb ich bei Crystal hängen,
dachte ich, wollte aber schon etwas mehr wissen über Crystal, und ich erfuhr dieses.
http://****************************/...d.php?t=154511
Also beschloss ich die Dame mal anzurufen.
Erstaunlich, wie sich das Gespräch von Minute Eins (Crystal noch zurückhaltend) bis Minute Sieben
(Chrystal locker, oft lachend) entwickelte, was mir erneut zeigte, wie wichtig es auch ist,
das wir Männer den richtigen Ton finden.
und es klappte alles prima.
Ich verstehe das mit der gewünschten Bestätigung, denn es ist wirklich eine Zumutung für die Damen, was sie täglich an nicht eingehaltenen Terminen hinnehmen müssen.
Crystal empfing mich in reizenden Dessous mit Küsschen, lustig, fröhlich und lachend.
Ich spürte sofort, dass es ein gutes Date werden würde, und deshalb war für mich klar,
dass ich bleibe, und das war auch gut so.
geben sie aber gut wieder.
Für ihre Dienstleistung möchte sie gern 50 € für 20 Min, 70 für 30, und 120 für eine Stunde,
faire Preise, wie ich finde.
Ich buchte wie immer die halbe Stunde und bekam dafür GVM in verschiedenen Stellungen,
französich beiderseits, und normale Küsse.
Nach ZK habe ich nicht gefragt, weil sie mir nicht so wichtig sind, wer sie braucht,
frage sie bitte selbst.
Viele Küsse gab es aber von beiden Seiten,
zum Küssen animiert, Crystal's schöne Naturbrüste und auch ihre leckere Muschi.
Berührungsängste gab es bei Crystal nicht, und sie genoss es ausgiebig, als ich sie leckte,
was ich auch spürte, sie mir aber auch nochmal bestätigte.
Ihre Brüste waren gut anfassbar und beim Verkehr mauerte sie nicht,
sondern sie positionierte sich immer so, dass ich gut eindringen konnte.
Zeitdruck gab es in keiner Situation, und für eine nette Unterhaltung ließ sich Crystal auch noch Zeit.
Zum Abschied wurde mit Küsschen nicht gespart, denn wir verstanden uns sehr gut.
Fazit:
Ein sehr schönes Date mit Crystal, was mir gut gefallen hat.
Ihr freundliches und nettes Wesen hat bei mir viel Sympathie für sie versprüht.
Deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich sehr groß, wenn Crystal wieder in meine Nähe kommt.

Kommentar