Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SUSI in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    ich habe das aktuelle Inserat eingebunden, bezüglich Sprachbarrieren bei der Adresse, tauscht euch bitte per PN aus.

    VG und schönes WE
    Bastian

    Kommentar


      #17
      Recherche zu Susi:
      www.ladies-forum.de/Darmstadt-SORTE- Susi

      www.ladies-forum.de/Darmstadt-SORTE-Susi

      www.ladies-forum.de/Susi-back

      www.ladies-forum.de/Darmstadt-NEU-SUSI-und-IRENE-aus-Kolumbien
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #18
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Recherche zu Susi:...
        Ergänzung

        www.lustscout.tk/forum/Susi
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #19
          Menno...
          Habe gestern gesehen, daß Susi laut Anzeige, seit Sonntag in Gera weilt und wollte sie jetzt mal besuchen.
          Just mit ihr telefoniert und - sie sitzt schon wieder im Auto auf dem Weg nach Erfurt...
          Nu sitz ich hier, frisch geduscht, rasiert, rallig und mit geladener Waffe und suche nach Plan B.
          Gruß Latte
          __________________________________________________ __________
          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
          Aristoteles Onassis (1907-75)


          Kommentar


            #20
            Ich war gestern auch mal wieder bei Susi, hatte sie vor einig Zeit schon mal in Gotha besucht. Augenscheinlich gefällt es einigen der Damen in der O..str. in Gotha nicht mehr und sie haben sich in Erfurt eine neue Verrichtungsstätte gesucht.
            Susi ist schon ein kleines geiles Biest. Und das meine ich keinesfalls negativ, im Gegenteil. Es kann schon mal passieren, dass man von ihr eine Ohrfeige bekommt oder dass sie einen kräftig beißt. Ich stehe zwar eigentlich nicht auf so etwas, aber bei ihr wirkt das schon geil. Sie ist wohl eher nicht so der Typ für reinen GF6.
            Susi sieht einfach bombastisch aus. Sie ist relativ klein, darauf stehe ich total. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht richtig gut mit.
            Die Preise in EF 50420, 60430, 80445 und 100460 sind mehr als angemessen für den Service, den man bei ihr bekommt. Man sollte in jedem Fall eine Stunde buchen, es lohnt sich.
            Wiederholungsgefahr 200%.😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              krachlatte (15.04.2015)

              #21
              Überraschung in EF

              Hallo zusammen,
              lese hier schon längere Zeit mit und und hab auch schon die ein od. andere Empfehlung ausprobiert.
              Nun also Zeit für meinen ersten Beitrag.

              Ich wollte mir den trüben Pfingstmontag versüßen und hab aufgrund der vielen positiven Berichte bei Susi angerufen. Sie weilt ja diese Woche in EF. Ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber die Neugier und Vorfreude war groß.
              Nach ersten Verständigungsschwierigkeiten am Telefon Termin für 1 Std. später ausgemacht und nix wie hin.
              Angekommen nochmal angerufen, da ich das Klingelschild nicht verstanden hatte.
              Doch nun war sie leider belegt - also 30min gewartet.
              Dann öffnet mir ihre Schwester (in normaler Kleidung und etwas veschlafen) die Tür. Ich wurde freundlich reingebeten doch Susi war leider immer noch nicht frei. Also erneute 20min in Auto verbracht.
              War bis dahin nicht so schön, aber was mich dann erwartete war einfach unbeschreiblich. Ich versuchs trotzdem.
              Es öffnete wieder ihre Schwester Irene und bat ins Verrichtungszimmer. Susi duschte. Dann betrat Susi in engelsgleicher Gestalt den Raum. In sexy dunkelblauen Dessous mit schwarzen Stümpfen und schwarzen Heels. Wow, was für ein Anblick. Sie fragte was wie lange und was ich wolle. 120460 für Mehrstellungskampf und FO - denn unter 1h lohnt ja die wiete Fahrt nicht.
              Ausserdem bot sie mir was zu trinken an, was ich gerne annahm, denn mir war grad die Spucke weggeblieben.
              Dann legte sie ihren spanische Musikmix auf und warf mich mit sich aufs Bett. Wir begannen mit heißen innigen Körper- und ZK. Auch ließ sie sich bereitwillig fingern. Da ich voll auf lecken stehe widmete ich mich ihrer Lustgrotte. Sie wurde so wild dass sie mit bat sie zu beißen. Nicht nur ihre Nippel (da steht sie auch voll drauf) auch die Lippen ihrer Grotte. Diese bitte wollte ich ihr nicht abschlagen. Diese kl. Raubkatzee wurde immer wilder und wir wechselten in die 69er. Ich sage nur: vom feinsten. Nach einigen Minuten zärtlicher Mundarbeit erster Abschuß. Jetzt fragte sie nach kleiner Pause mit Massage. Ich willigte ein.
              Also auf den Bauch gelegt und sie auf mich. Es war zwar weniger eine Massage als Streicheleinheiten, aber ich genoss es. Und jetzt gings richtig los!
              Ohne Vorwarnung ging die Tür auf und Irene kam nackt ins Zimmer. Sie gesellte sich zu uns und ich genoss 4 zarte Hände auf meinem Körper.
              Nun war ich sichtlich angeheizt. Also rumgedreht. Irene wollte gleich ficken doch ich wollte erst meine Männlichkeit mündlich verwöhnt wissen - diesmal von beiden! Den beiden dabei zuzuschauen war ein Genuss.
              Schießlich zuerst Irene Doggy dann in Missio verwöhnt. Zwischendurch haben michh beide mit ZK und Beißattacken am ganzen Körper malträtiert. Mann, waren die wild drauf. Irene war sichtlich untervögelt. Dann durfte ich mich wieder Susi widmen. Hier hat leider nur zur Missio gereicht. Zuguterletzt noch intensiver Handjob.
              Da war die Stunde auch schon rum.
              Nach der Dusche frgate Susi ob ich zufrieden gewesen sei und ich wieder kommen wolle. - Was für eine Frage! Noch ist die Woche nicht rum...
              Keine Ahnung warum ich diese geilen 3er (ohne Aufpreis!) erleben durfe. Sei es nun weil ich warten musste und sie es wieder gut machen wollten, oder aber weil Susi öfters besucht wird und Irene somit untervögelt war.
              Egal, es war ein Hammererlebnis mir diesen beiden Wildkatzen. Wiederholung garantiert.

              Hoffe mein erster Beitrag (wenn auch etwas lang) stellt hier alle zufrieden.
              gG
              pmike

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Joaquin (29.05.2015), Zunge39 (29.05.2015), AbsoluterAnfänger (28.05.2015), diezmann (28.05.2015), MMikee (28.05.2015), miki 69 (28.05.2015), scholli (28.05.2015), Der Alte (28.05.2015), krachlatte (28.05.2015)

                #22
                Hallo pmike 80
                Willkommen im Forum brauchen immer gute mitschreiber.
                Hatte auch schon das Erlebnis mit den beiden.
                Sind immer so drauf.
                Lg Maxxs

                Kommentar

                Lädt...
                X