Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Anna immer und immer wieder

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Anna und bin mal wieder voll zufriedengestellt worden wie nicht anders zu erwarten
    Es gibt zwar über Anna schon mehrere Themen aber noch nicht in Thüringen, deshalb dieser Neue.
    Nachdem ich eine Runde über das Krämerbrückenfest gegangen bin, kontaktierte ich Anna und wir machten eine Zeit aus.
    Wir kennen uns jetzt schon über 2 Jahre, nur leider ist Anna zu selten in der Gegend
    dementsprechend herzlich viel die Begrüßung aus zu der Sie noch ein rotes Kleid trug, was Ihre Reize trotzdem nicht verdecken konnte.

    Dabei lernte ich Ihre Kollegin Laura kennen, ein genauso hübsche Frau und auch eine Sünde wert,
    die Woche hat ja erst begonnen

    Annas Body ist immer noch genau so heiß und verführerisch, wie auf den Bildern.
    Nach der netten Begrüßung, ging ich duschen und wartete dann im Zimmer darauf, was mir heute gutes wiederfahren sollte.
    Anna kam, so wie der Herrgott Sie schuf, ins Zimmer und ich wusste worauf ich mich gefreut hatte
    Nach innigen ZK und Streicheleinheiten im stehen begaben wir uns auf das Bett, wo Anna begann, mich schön FO zu verwöhnen, wobei ich immer Ihre festen, riesigen Brüste in meinen, im Vergleich dazu, kleinen Händchen, hatte.
    Dann hat Sie mir das Gummi mit dem Mund übergezogen und begann mit dem gehockten Reiter, dabei hatte ich Ihre Brüste in der Hand oder ich lies Sie einfach mal hüpfen, was für ein Anblick und die ZK hat Sie dabei auch nicht vergessen.
    Nach einer Runde spanisch, wo es fast schon zu spät ( oder früh ) gewesen wäre, streckte Sie mir dann Ihren Rücken entgegen und ich nahm diese geile Einladung an, um Sie nun von hinten zu nehmen, wo Anna, meiner Meinung nach, von meinem ersten Besuch an, auch selber am meisten Spaß hat und auch voll abgeht, bis ich dann abgegangen bin
    Wir kuschelten dann noch etwas und erzählten uns Neuigkeiten, wir hatten uns ja lange nicht gesehen.
    Anna nimmt für die halbe Stunde 80 €uro, in der nie Zeitdruck aufkam.
    Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und hoffentlich muss ich diesmal nicht wieder so lange warten, über 1 Jahr, bis Sie wieder mal hier ist.

    Euer Juniormitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (16.08.2015), alex00001 (22.06.2015), scholli (22.06.2015), piet (21.06.2015), Chief Geronimo (21.06.2015), MMikee (21.06.2015)

    #2
    Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar über Anna schon mehrere Themen
    und zwar aus:

    Wie ich damals bei meinem Besuch ( **blockierter Link** realistischerweise angegeben hat).
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 21.06.2015, 22:32.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      Wie ich damals bei meinem Besuch ( **blockierter Link** realistischerweise angegeben hat).
      Schmarn ... Es ist sicherlich kein H-Cup aber auch definitiv größer als D.
      Irgendwo dazwischen liegen ihre sehr attraktiven Brüste.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        nicht D, aber jedenfalls kleiner als H

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Schmarn ... Es ist sicherlich kein H-Cup aber auch definitiv größer als D.
        Irgendwo dazwischen liegen ihre sehr attraktiven Brüste.
        Mein lieber Scholli.
        Da liegen wir ja dicht beieinander mit unserer beider Einschätzungen.
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Ein H oder G Körbchen würde ich hier für übersetzt in der Einschätzung halten; ich tendiere eher Richtung E bis maximal F.
        Dieser Hinweis:
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        sondern eher weniger (wie sie es selbst in ihrem **blockierter Link** realistischerweise angegeben hat).
        diente lediglich als Argument (für die These: kleiner als H, also kleiner als hier in der ladies Anzeige angegeben), da sie offenbar selbst von einem Körbchen deutlich kleiner als H ausgeht. Das sollte nicht die Einschätzung untermauern, es handele sich (bloß) um D-Körbchen.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (22.06.2015)
        Lädt...
        X