Dieser Text richtet sich ausdrücklich an Kunden von Farum, die wiederholt keinen Respekt vor der Arbeit anderer zeigen und bewusst falsche Aussagen, Anschuldigungen oder Gerüchte verbreiten. Ein solches Verhalten ist respektlos, unprofessionell und in keiner Weise akzeptabel. Wer Leistungen anderer missachtet, Fakten verdreht oder gezielt Unwahrheiten äußert, schadet nicht nur dem Arbeitsumfeld, sondern auch der eigenen Glaubwürdigkeit. Diese Art des Auftretens wird nicht länger toleriert. Zusammenarbeit setzt Ehrlichkeit, Verantwortung und einen respektvollen Umgang voraus. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte keine geschäftliche oder professionelle Beziehung erwarten. Klare Grenzen werden hiermit unmissverständlich gesetzt
LG
GB
LG
GB

)...der Ablauf deckt sich mit dem Bericht meines Vorgängers-alles sehr eingespielt und professionell wirkend ging es genau so los, wie von Enno_65 geschrieben...als sie mir die Brustwarzen verdrehen wollte, sagte ich ihr, dass dies nicht mein Ding ist;-)...kein Problem und sie hörte auf...dann das übliche blasen (der Schwanz ist max. 14/15 x 4 und bei weitem nicht so "mächtig" wie beschrieben
Kommentar