Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Text richtet sich ausdrücklich an Kunden von Farum, die wiederholt keinen Respekt vor der Arbeit anderer zeigen und bewusst falsche Aussagen, Anschuldigungen oder Gerüchte verbreiten. Ein solches Verhalten ist respektlos, unprofessionell und in keiner Weise akzeptabel. Wer Leistungen anderer missachtet, Fakten verdreht oder gezielt Unwahrheiten äußert, schadet nicht nur dem Arbeitsumfeld, sondern auch der eigenen Glaubwürdigkeit. Diese Art des Auftretens wird nicht länger toleriert. Zusammenarbeit setzt Ehrlichkeit, Verantwortung und einen respektvollen Umgang voraus. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte keine geschäftliche oder professionelle Beziehung erwarten. Klare Grenzen werden hiermit unmissverständlich gesetzt

LG
    GB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Citron15 (21.01.2026)

Zitat von Shrek67 Beitrag anzeigen
      Habe die "Lady" am Freitag besucht und muss leider sagen, dass ich auf den Bericht von "Muschlecker66" hätte hören sollen...hatte normalerweise ein anderes Date mit meiner "Lieblings-TS (Mane), aber eine Stunde vorher kam die Absage, dass sie schnellstmöglich nach Leipzig muss (wohnt dort)...

Geil und neugierig wie ich war, vereinbarte ich nun einen Termin mit TS Gaby obwohl ich weniger SM angehaucht bin und auch nicht wirklich auf Schmerzen stehe...die Terminvereinbarung klappte wirklich problemlos und ging zügig...angekommen bei ihr, öffnete mir -leider- eine sehr maskuline und sicherlich 1,80cm große Person (Größe war egal, da ich selber nicht klein bin und auf große Frauen stehe)...da optisch nicht wirklich überzeugend hätte ich gehen sollen und nur der Geilheit und Neugier wegen blieb ich()...der Ablauf deckt sich mit dem Bericht meines Vorgängers-alles sehr eingespielt und professionell wirkend ging es genau so los, wie von Enno_65 geschrieben...als sie mir die Brustwarzen verdrehen wollte, sagte ich ihr, dass dies nicht mein Ding ist;-)...kein Problem und sie hörte auf...dann das übliche blasen (der Schwanz ist max. 14/15 x 4 und bei weitem nicht so "mächtig" wie beschrieben )...danach wollte sie mich ficken, das war ok...aber nach der ersten Runde holte sie einen aufblasbaren Dildo noch dazu und das war Zuviel des Guten und von "Spaß" konnte keine Rede mehr sein...sie fragte zwar ob alles in Ordnung sei, aber so richtig aufhören wollte sie auch nicht...ich brach ab und sagte ihr dies auch so...gab ihr 100€ und zog mich an...sie erzählte mir, dass sie in Leipzig wohnt und gern eine Ausbildung zur Frisörin machen wollte, aber dies so teuer sei...letztendlich war ich froh, dass Experiment abgebrochen zu haben...Zusammenfassend kann man sagen:

Optik: maskulines Erscheinungsbild und nicht sehr weiblich 3/10
      Freundlichkeit: 10/10
      Erlebnisfaktor: wer auf einstudierte Abläufe, SM, maskulines Aussehen und zusätzliche Dildos in jeglicher Größe steht, kann auf seine Kosten kommen - bei mir war es 1/10
      Wiederholungsfaktor: 0/10
      Hallo, dein Beitrag liest sich spannend – leider passt er in mehreren Punkten nicht zur Realität. Zunächst: Termine werden bei mir klar kommuniziert. Ein angebliches „Ersatztreffen aus Neugier“ nach einer kurzfristigen Absage einer anderen Person klingt eher nach Frust als nach einem objektiven Erfahrungsbericht. Dass du meine Erscheinung als „sehr männlich“ beschreibst, überrascht mich ebenso wie deine Entscheidung, trotzdem zu bleiben. Wer sich unwohl fühlt, kann jederzeit gehen – das wird auch klar so kommuniziert. Deine eigene Aussage zeigt jedoch, dass du bewusst geblieben bist. Zu den Praktiken: Grenzen werden bei mir respektiert, wie du selbst schreibst. Dass du danach trotzdem weitergemacht hast, widerspricht der späteren Darstellung, du hättest „keinen Spaß mehr“ gehabt. Beides gleichzeitig kann kaum stimmen. Auch Details wie Körpermaße oder persönliche Lebensgeschichten werden hier unnötig ausgeschmückt und wirken eher wie Provokation als wie Information. Kurz gesagt: Deine Bewertung ist stark subjektiv, widersprüchlich und offenbar von Erwartungen geprägt, die vorab nicht geklärt wurden. Ich wünsche dir dennoch alles Gute – vielleicht passt beim nächsten Mal einfach die Kommunikation besser.

Gaby

Kommentar

Lädt...
      X