Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte eine Erfahrung mit einem Paar teilen. Gestern besuchte mich ein Paar, und mir gefiel unser erster Kontakt über WhatsApp. Sie waren von Anfang an sehr respektvoll und wirkten sehr professionell. Sie hatten mir bereits Fotos geschickt, die mir gefielen. Nichts Erotisches, aber beide sehr attraktiv. Sie waren professionell und vereinbarten umgehend ein Treffen, nachdem sie mich 30 Minuten vorher informiert hatten. Um 15 Uhr standen sie vor meiner Tür. Ich bekam sofort nach meiner Ankunft Komplimente von beiden. Und jedes Mal, wenn sie kommen, begrüße ich sie herzlich und respektvoll. Ich frage sie immer, ob sie das schon einmal gemacht haben, ob sie Erfahrung haben. Und ich sage ihnen: Es gibt keinen Grund, eifersüchtig zu sein, besonders nicht für sensiblere Frauen. Ich sage: Ich will nicht euren Mann, aber alles ist professionell und respektvoll. Seht es als eine Möglichkeit, etwas Abwechslung zu haben, die Routine zu durchbrechen und etwas Neues auszuprobieren. Eine super hygienische Frau mit einer sehr sauberen und sehr sexy Vagina. Und ich brachte sie in etwa 10 Minuten zum Orgasmus, während ich sie oral stimulierte (Mund und Zunge). Ich liebte es, ihre Luststöhne und ihren zitternden Körper zu beobachten. Sie bat um eine Pause, und dann kam ihr Mann, um sich um mich und meinen Penis zu kümmern. Ich konnte meinen Penis sehen, so groß und dick, hart wie Stein. Es fühlte sich so gut an. Dann zog ich ein XXL-Kondom und Gleitgel über und führte meinen Schwanz in ihre Vagina ein. Ich spürte, wie er immer größer und härter wurde. Ich war sogar überrascht, denn sie war sehr, sehr attraktiv. Wir hatten Sex, und ich hielt mich zurück, bevor ich kam. Denn ihr Mann war noch nicht von mir penetriert worden. Ein super attraktiver und extrem gut vorbereiteter Typ. Sein Blowjob war unglaublich; nichts entging seinen Zähnen und seinem Mund. Er war sehr flexibel. Dann nahm ich sie von hinten. Ihr Loch war wunderschön und eng. Sehr sauber, und ich führte meinen Schwanz ganz langsam ein, bis es ganz offen war. Wir hatten Sex, und sie küsste ihn. Dann drehte ich ihn um, packte ihn fest, und sie küssten sich leidenschaftlich. Ich penetrierte ihn tief und kraftvoll, bis er einen intensiven Orgasmus hatte und in mehreren starken Stößen ejakulierte. Anschließend unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, lachten zusammen, dann duschten sie, verabschiedeten sich und gingen glücklich und zufrieden mit dieser ersten Erfahrung. Und sie dankten mir von ganzem Herzen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (29.01.2026), Pearllover (28.01.2026), diesdasananas (28.01.2026), TSlover71 (28.01.2026)

Sophya XXL das hätte ich auch gern mal mit dir erlebt. klingt sehr geil!!!

Kommentar

Lädt...
      X