Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS PIA GRAY -100% Original und aktuelle
Neustadtswall 7
28199 Bremen
Klingen bei Ts Pia Gray
0173-6610414
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • dominant 
  • MFF 
  • MMF 
Hallo, ich bin TS PIA GRAY ! Neu in der Stadt.

Lassen Sie uns über Ihre FANTASIE und deren Erfüllung sprechen und erleben.

Stellen Sie sich vor, Sie genießen einander. Von der Berührung von Haut zu Haut bis hin zu tiefer, leidenschaftlicher Wärme, die wir austauschen.

Worauf wartest du noch??! Erleben Sie die Größe von Leidenschaft und Zärtlichkeit.

Ich kann dein Liebhaber oder deine sexy Freundin sein.
In meiner Wunschwelt sind sowohl Anfänger als auch mit Erfahrung willkommen.“
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Pia Gray Viel verlangen ohne Gegenleistung!

    Viel verlangen ohne Gegenleistung!
    Ein ehrlicher Erfahrungsbericht

    Wer als transaffine Person einen Besuch bei einer Transe plant – sei es aus Neugier, Austausch oder dem Wunsch nach Nähe – hat gewisse Erwartungen: Respekt, ein achtsames Miteinander und das Gefühl, willkommen zu sein. Leider zeigt sich in der Realität nicht immer dieses Bild.
    Ein Beispiel dafür war mein Treffen mit TS Pia Gray, HB-Neustadt, Neustadtswall, die bereits unter mehreren Namen aktiv war bzw. ist. Die Begrüßung war zunächst freundlich – der Einstieg wirkte okay. Doch kaum im Zimmer angekommen, wurde mit unpersönlicher Stimme knapp angewiesen: „Sachen da auf den Stuhl.“ Kein Aufbauen von Stimmung, keine Verbindung.

    Was dann folgte, war ein mechanischer Ablauf, ohne echtes Einfühlungsvermögen. Kein Nähe Gefühl, kein „Miteinander“. Stattdessen: klare Kontrolle, eingeschränkte Bewegungsfreiheit, kein Raum für Wünsche oder Dialog. Die im Vorfeld angepriesene „Leistung“? Weit davon entfernt.
    Nach kurzer Zeit war für mich klar: So fühlt sich keine echte Begegnung an. Ich habe das Treffen abgebrochen. Erst danach kam plötzlich ein Angebot nach dem anderen – aber der Moment war längst verpasst und die Angebote waren für die Tonne.

    Natürlich gibt es in der Szene auch viele, die ihr Handwerk ehrlich und respektvoll leben – die Verbindung schaffen und Vertrauen ermöglichen. Doch leider gibt es auch jene, für die es nur um schnelles Abarbeiten geht. TS Pia Gray

    Was ich schade finde: In Foren liest man selten mehr als Einzelberichte. Kaum Austausch, kaum Dialog. Dabei wäre gerade unter transfreunde ein offenes Miteinander so wichtig – um Erfahrungen zu teilen, sich gegenseitig zu stärken und vor Enttäuschungen zu schützen.
    Mein Fazit: Wer viel verlangt, sollte auch etwas zurückgeben!

    In diesem Fall viel verbrannt.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (29.09.2025), altersack 0815 (27.05.2025), TSlover71 (26.05.2025)

    #2
    hallo jaeman.....

    ich kann dich da gut verstehen. wenn es schon vom anfang her recht mechanisch wirkt kann man davon ausgehen, das es einfach nicht gut wird. haben wir nicht alle das so schon erlebt? und das nicht nur einmal. ich erwisch mich oft am anfang noch damit zu denken, " naja wird schon gut werden, erst mal warm werden" aber leider ja leider....manche sind echt nur auf die schnelle kohle aus und leisten im grunde nix oder wirklich nur das notwendigste und geben einem dann noch das gefühl, das man am besten schnell fertig wird. auch im akt werden plötzlich sachen verweigert, die entweder abgesprochen waren oder sogar als Dienstleistung aufgeführt werden in der anzeige aber nicht erbracht werden. noch besser die sprüche wie......kostet extra.....oder mach ich doch nicht......wenn die chemie nicht stimmt, finde ich, sollte die DL auch darauf hinweisen und lieber sagen " junge mit uns wird wohl nix-------lassen wir es lieber" aber das wird wohl nicht passieren, den das liebe geld ist viel zu verlockend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (29.09.2025), HammerMS (27.05.2025)

      #3
      Habe mal den Bericht von Jaeman und die Antwort von TSlover71 hier gesehen. Und möchte einfach mal zum Einen Jaeman für den Bericht danken. Er stellt in diesem seine Sichtweise dar zu der transsexuellen Person, welche er aufgesucht hat. Mit gewissen Erwartungen und die leider nicht erfüllt worden sind.

      Auch die Antwort von TSlover71 hat einfach ihre Berechtigung und zeigt mir eins: Das egal, ob man eine Bio-Dame oder TS aufsucht, es bei den SDL manchmal gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Und zwar wenn die Nähe fehlt, das Ganze mechanisch abläuft und man als Kunde bzw. Freier das Gefühl erhält, dass es nur einen gewissen Ablauf nimmt wie ein Geschäft quasi, wo nur "kalt" gegen Geld eine Leistung erbracht wird, dann fühlt sich das Ganze wirklich nicht gut an.

      Ich weiß, es ist ein Gewerbe. Da wird halt Geld gegeben, damit man quasi einen Fick mit der SDL tätigen kann. Aber es muss und sollte ggfls. ein bisschen Empathie und eine gewisse Stimmung vorhanden sein. Zugegeben, nicht bei jedem meiner Fickbesuche läuft es immer glatt. Zumindest nicht in der Vergangenheit. Aber man lernt dazu und versucht die SDL so auszuwählen, dass das Erlebnis vor Ort etwas Schönes und Tolles wird.

      Andererseits kann ich auch manchmal die SDL - egal ob Bio-Dame oder TS - verstehen. Es gibt leider sowohl auf Seite der Freier einige "Waldschratte", wie es auch leider auf Seite der SDL auch einige SDL gibt, die irgendwie mit Nähe und Co. nichts anfangen können. Und das Ganze einfach leider runter gebrochen auf die Summe nüchtern betrachten. Als ein Tauschgeschäft "Geld gegen Fick ohne Empathie". Somit wollen diese dann das Ganze einfach und schnell wie möglich hinter sich bringen. Ob es dann für den Ruf gut ist, oder nicht, müssen die SDL selber entscheiden.

      Jaeman, ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Besuch das findest, was Du suchst. Es ist halt wichtig selber mit sich im Reinen zu sein. Und auch wenn wir uns im Hobby im "käuflichen Sex" befinden, sollte man nicht vergessen - egal ob Frau oder TS die SDL grad ist -, dass man einer Person und einem Menschen gegenüber steht. Diese Person hat so Einiges mit sich geschleppt und auch zu bewältigen. Man muss quasi dann akzeptieren und die entsprechenden Konsequenzen für sich ziehen. Und ich finde, Du hast diese wohl hier gezogen. Da der Service nicht gut war und nicht Deinem Wunsch entsprach, kann ich nur sagen, eine Wiederholung braucht das Ganze nicht wie Du selber schreibst. Einfach das Ganze als "Lehrgeld" buchen und wieder ab auf das Pferd.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ghost43 (29.09.2025), TSlover71 (27.05.2025)

        #4
        Hallo liebe Community,

        dieses ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich ich mache alles richtig.

        Ich war letzten Sonntag bei TS Pia Gray, sie sitzt am Neustadtswall 7 Nahe der Hochschule in Bremen. Schon bei der Kontaktaufnahme fiel mir auf wie freundlich und zuvorkommend sie war. Sie ist auf meine Fragen individuell eingegangen, nicht die typischen Standardantworten oder von Google Translate. Wir haben zuvor abgemacht, dass ich eine Stunde bleibe, dafür hat sie dann 150€ verlangt. Wir haben eine Zeit abgemacht und sie bat mich, wenn ich losgefahren bin bescheid zu geben. Das tat ich auch, sie war zu dem Zeitpunkt kurz ausser Haus um sich etwas zu essen zu besorgen und machte sich dann wieder auf den Weg zu ihrer Adresse.

        Dort angekommen klingelte ich ging die Treppe hinauf und traute meinen Augen kaum. Man ist ja einiges gewohnt, aber ich muss sagen TS PIA sieht besser aus als auf ihren Fotos. Eine wirklich wunderschöne Frau. Eine sehr feminine Stimme und auch tolle kurven, ihre Brüste würde ich auf ein C- Körbchen schätzen und da sie auch Hormone nimmt sehen diese wirklich natürlich aus. Tolle lange schwarze Haare und ein absolut freundliches Lächeln.

        Nachdem ich dann wieder in der Lage war zu sprechen, haben wir uns einander mit einer Umarmung vorgestellt und sie bat mich nett meine Kleidung doch bitte auf den Stuhl zu legen. Ich konnte mich kaum losreißen von dem Anblick in ihrem roten Babydoll. Und musste ihr einfach ein Kompliment über ihr tolles Aussehen machen, dieses machte sie eindeutig verlegen und etwas schüchtern legte sie danach ihre Kleidung ab. Wir haben noch mal besprochen, was abgemacht war und sie fing an mich zu massieren. Dieses tut sie wirklich sehr gut. Es war eine entspannte sinnliche Massage, dabei konnte ich ihren Freund an meinem Po spüren. Während der Massage vergewisserte sie sich ob alles gut war und wir unterhielten uns auch etwas.

        Als ich mich dann umdrehte machten wir ab, dass sie mich bläst und sie mich danach fickt, danach ficke ich sie. Sie benutzt auch beim Oralverkehr ein Kondom, fragte mich ob das OK ist, da sie sehr viel wert auf ihre Gesundheit und die Gesundheit des Kunden legt, mache sie es nur so. Natürlich ist das Gefühl ohne Gummi besser, aber ganz ehrlich. Es ist mir 1000mal lieber, wenn ich das Gefühl habe die Person legt wert auf Hygiene und Gesundheit, als wenn ich die ganze Zeit angst habe, ob mir demnächst was abfault

        Sie hat mich dann ausgiebig geblasen, sie macht alles sehr zärtlich und liebevoll, nicht so eine lieblose Pornonummer, dabei geht sie sehr auf den Kunden ein, hat sich immer wieder vergewissert, dass ich es genieße und entspanne. Auch beim anstehenden Anal war sie sehr vorsichtig, ich sagte ihr, dass ich sehr eng und sensitive bin und sie war sehr behutsam. Es war unglaublich schön. Ich habe gemerkt, dass sie dabei immer mal wieder geschaut hat, ob es mir gut tut oder weh tut. Nach etwa 10 Minuten ist sie beim Sex gekommen. Es war ihr total unangenehm, dass es passiert ist. Sie hat mir erklärt, dass durch die Hormone, sie ab und zu keine gute Kontrolle über ihren Orgasmus hat und so ist es auch jetzt passiert. Dafür hat sie sich ca. 1000 mal entschuldigt.

        Natürlich war das anders abgesprochen, aber sie ist keine Maschine und es kann passieren, 90% der Männer passiert es. Das ist nur Menschlich, ich war ihr natürlich nicht böse, durfte ich sie doch dann ficken, dieses hat ihr gefallen und auch mir. Sie fühlt sich unglaublich gut an. Die Brüste fühlen sich dabei so echt an das ich nicht sicher war, ob sie überhaupt Implantate hat. Zum Abschluss hat sie mich dann noch geblasen und gewichst bis ich gekommen bin. Nach etwas über einer Stunde habe ich dann noch eine Dusche genommen und wir haben uns verabschiedet. Auf dem nach Hause weg habe ich sie direkt angeschrieben und wir haben ein zweites Treffen abgemacht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (30.05.2025)

          #5
          glückwunsch zu deinem ersten beitrag........gut geschrieben und hat spass gemacht beim lesen. kleiner hinweis wie unterschiedlich die wahrnehmung gegenüber einer dl doch sein kann........

          https://www.ladies-forum.de/forum/ts...-gegenleistung

          ich bin immer noch der meinung die sympatie muss passen und bei dir war sie wohl vorhanden. kann man nur hoffen das Ts Pia an ihrer Performenc weiter arbeitet und ihre servicebereitschaft in den mittelpunkt stellt. lecker aussehen tut sie ja

          man sollte sich selber ein bild machen und vor ort entscheiden.

          der TSLover

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            ich denke auch besonders in diesem Gewerbe ist die Sympathie sehr wichtig.

            Man kennt es vielleicht auch aus dem eigenen Berufsleben, für Kunden denen man zugetan ist gibt man sich noch eine Prise mehr Mühe als für die die einem nicht liegen.

            vielen Dank für dein Lob.

            ich habe den anderen Beitrag jetzt auch gelesen und kann keines der Worte in meinem Fall bestätigen.

            vielleicht rege ich ja mit meinem Beitrag den einen oder anderen doch an es mal bei ihr zu probieren von meiner Erfahrung kann ich nur sagen sie ist es wert und behandelt sie gut.

            Kommentar


              #7
              Ich bin „begeistert“ von dem Bericht von „DeinLieblingsPo Neuling“ (Dabei seit: 24.03.2023, Beiträge: 2, Danke gesagt: 0, Danke erhalten: 1).
              Wenn eine Dienstleisterin eine wirklich schlechte Bewertung erhält — in diesem Fall von mir —, und keine guten Bewertungen existieren, dafür aber zahlreiche „Künstlernamen“, die allesamt negativ belegt sind, dann sollte die Dienstleisterin aktiv werden und auf die Kritik reagieren. Das hat sie ja wohl auch getan.
              Ich finde ich es wichtig, dass Dienstleister sich konstruktiv mit Kritik auseinandersetzen. Fröhlich bleiben!


              Kommentar


                #8
                Was genau möchtest du damit implizieren?

                Kommentar


                  #9
                  Man muss ja nicht immer gleich von Fake-Berichten ausgehen, nur weil jemand noch nicht so viel geschrieben hat.
                  Keine Ahnung wie lange ich schon hier angemeldet bin. Viel zu diversen SDL konnte ich bisher aber auch nicht dazu beitragen und wenn, waren es eher schlechte Erfahrungen.

                  Wie dem auch sei. Optisch gefallen mir die Fotos sehr von ihr. Ich bekomme Lust sie kennenzulernen.
                  Man findet Infos zu ihr in einem anderen Forum. Viele Namenswechsel.
                  mal sehen ob sich da diese Woche noch was ergibt. Falls ja, halte ich Euch auf dem Laufenden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TSlover71 (01.06.2025)
                  Lädt...
                  X