Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina Brazilian TS IZZA AKTIV UND PASSIV

Leider nicht zuverlässig!

Kontakt nur über WhatsApp.
    Preisliste und Adresse wird gesendet.
    Termine erst ab 17.00 Uhr.
    Stand pünktlich eine Minute vor verabredeter Zeit vor der Tür ohne Klingel bei 32 Grad ohne Schatten.
    Direkt an der Straße in Baden-Baden-Os.
    Geschrieben das ich vor der Tür stehe .Antwort eine minute noch.
    Nochmal geschrieben ob sie bitte die Tür öffnen kann, keine Antwort mehr.
    Bin nach 10 Minuten gegangen.
    Dann kam die Nachricht sie wäre jetzt bereit . Ich habe zurück geschrieben das ich gleich wieder da bin ,zur Antwort kam dann das sie 1Stunde und 20 Minuten später als verabredet bereit wäre mich zu empfangen.
    Hatte wahrscheinlich einen anderen Gast dazwischen geschoben.

schaut ja schon recht hot aus die dame. leider ist ihr verhalten ein noGo kann dich schon verstehen und bei mir wäre sie dafür auch gleich raus. hab ich auch schon erlebt und find es immer wieder nervig dieses Glücksspiel vor der Tür....das geöffnet wird und man tatsächlich empfangen wird. schade wenn laufkundschaft teilweise für ein termin gehalten wird. da hilft es auch oft nicht,wenn man zum termin den namen hinterlässt.den merken sich die wenigsten

Kommentar

Stand vor der Tür bei 32 Grad im Schatten ne Polizei Streife fuhr vorbei die Wache genau gegenüber der Location ,haben gelacht und gewunken quasi geh weiter wenn keiner aufmacht.
      Izza hat dann später geschrieben das die Haare nicht trocknen waren .Und ich ja später kommen könnte weil sie noch was zu essen besorgen musste. Und das sie sehr traurig sei.

Kommentar

Lädt...
      X