Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dara
Warstr. 2
30167 Hannover
0177-2073212
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo ich bin TS Dara ( Aktiv & Passiv )

Ganz Neu in der Stadt und Nur für kurze Zeit !

Ich bin eine feurige Asiatisch die weiß was sie will ! mit meinem knack - Po und meinen heißen kurven werde ich dich verwöhnen.
Bei mir erlebt da einen Service der Extraklasse. Ich habe einen starken schw*** und bin bereit , mich sowohl oben als auch unten um dich zu kümmern.
Deine Wünsche sin mein Befehl !
Ich liebe es Dich...
Ruf mich an ! oder WhatsApp schreiben .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dara klare Empfehlung

Hallo zusammen,

ich habe die Dame heute in Hannover besucht und wurde nicht enttäuscht.

Terminabsprache per Whatsapp, es kam erst eine Speisekarte, danach haben wir den Termin vereinbart. Ich habe mich für 80430 entschieden.

An der Adresse angekommen, klingeln, Sie verteckt sich hinter der Tür und das völlig unbegründet.

Dachte erst sie sei sehr groß, lag aber an den 12 cm High Heels, ansonsten trug sie nur einen Morgenmantel.Sie sah genau wie auf Bild 4 aus, hübsch anzuschauen, ziemlich große Brüste, tolle Figur.

Alle sexuellen Handlungen wurden gesetzteskonform ausgeführt.

Nach ersten zarten Küssen legte Sie, noch im Stehen, Hand bei mir an, öffnete Ihren Morgen mantel und befahl mich auf die Knie um Ihr Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur zu bringen.

Sehr gepflegt, wie ich es von den Asia Transen gewöhnt bin.Nachdem mir die Knie weh taten haben wir ausfs Bett gewechselt, sie nahm Platz auf meiner Brust und hat mir einen mordsmäßigen Kehlenfick verpasst. Ihr Schwanz ist echt groß, sie hat sicherlich mindestens 18x5 aufzuweisen und hatte sichtlich Spaß daran mich zum würgen zu bringen.

In Ihrer Speisekarte hat sie ihren Schwanz kleiner beschrieben, warum auch immer....

O.K. in der Seitenlage witer geblasen bis es mir megamäßig gekommen ist, danach Waschung und ein netter Smalltalk. Sie ist das erste Mal in Hannover weil Sie eine Freundin in der Nähe besucht, nächste Woche will Sie nach Herford und ich habe ihr, auf Nachfrage die Ahmser Str. 132 empfohlen, da ich dort keine anderen Lokalitäten kenne.

Wiederholung jederzeit
    Zuletzt geändert von Muschilecker66; 20.09.2025, 15:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (04.11.2025), TSlover71 (22.09.2025), Fillis (20.09.2025)

Netter Bericht Nette Frau anscheinend
    Und gleich noch Zimmervermittler gemimt

Kommentar

TSlover71 (22.09.2025), Muschilecker66 (20.09.2025)

Kann sein, dass sie wohl ihr Arbeitsgerät falsch vermessen hat

Kommentar

TSlover71 (22.09.2025)

das gut das sie nach herford kommt, da weiss ich ja schon was ich nächste woche zu tun habe. geil wenn er mal grösser wie angegeben ist. mal schauen wie ihre performance ist. gehört hab ich schon oft von ihr, auf der todo auch schon gesetzt. freut mich für den muschilecker das er so ein geiles date hatte

Kommentar

Muschilecker66 (21.09.2025)

ich melde vollzug!

ich war bei ihr und kann es nur bestättigen was der muschilecker berichtet hat. hübscher Ladyboy und sehr feminin. schöne Brüste die sich weich anfühlen und schön bespielt werden können.

ein paar berührungsängste hat sie schon was das Küssen angeht. aber das ist ok und sollte respektiert werden. die leistungen waren auf einem höheren level und wurden eingehalten. gegenseitiges Blasen und abgreifen der Prachtstücke. ich war geil und hab sie in der missio genommen bis wir beide gekommen sind. alles natürlich mit gummi. ihr schwanz ist der hammer und für ne Thai wirklich nicht klein. ordentlich dick und angenehme länge, würde aber sagen das es 18cm sind. hat die ganze zeit gestanden und war spritzfreudig. sie ist schlank, nicht skinny und hat eine tolle haut. sprachlich ging auch etwas und englisch war nicht notwendig. wir haben uns gut verstanden und waren uns sympatisch. kann ich voll und ganz empfehlen und es war ganz sicher nicht mein letzter besuch bei ihr. ich hoffe sie kommt jetzt öfters nach OWL. jeder Transliebhaber sollte sie nicht verpassen.

so long boys

der TsLover71

Kommentar

hansdampf23 (23.11.2025), coffeemann (24.09.2025), Muschilecker66 (23.09.2025), karlauskarl (23.09.2025), Neugierig1964 (23.09.2025), Fillis (22.09.2025)

Hallo zusammen,

Ich habe heute in Minden die B-Probe terminiert.

Nach Kontaktaufnahme kam direkt wieder die Speisekarte. Jetzt 100430, in Hannover waren es noch 80.....

Egal, Termin vereinbart ohne Extras, die Sie aber anbietet.

Alle Handlungen waren gesetzeskonform.

Ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat mich wiedererkannt und war auch direkt sehr freundlich.

Ich durfte auf die Knie gehen und die mündliche Prüfung absolvieren. Wie immer gepflegt und sauber die Gute.

Weiter auf dem Bett, Sie auf meiner Brust mit mouthfuck dabei hat Sie es mit der Hand bei mir beendet.

War wieder sehr nett, nur ihr großes Arbeitsgerät wurde heute leider nur halbhart. Beim letzten Mal hatte ich allerdings den ersten Tagestermin. Da war er knüppelhart. Schade...

Ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich noch nicht, mir wird das sonst schnell langweilig. Liegt aber nicht an ihr.

Kommentar

ich hatte sie ja in herford und war sehr zufrieden. in minden geh ich mittlerweile nicht mehr so gern hin aber ich kann dara auch vollends empfehlen. der schwanz ist für ne thai transe schon was ordentliches. und sie weiss auch damit umzugehen. der neue preis hat eventuell was mit dem haus zu tun. ich hab in herford auch den 80430 bzw 100440 tarif erhalten. in porta hatte sie diese preisliste auch noch, das war letzte woche. viel spass mit ihr

der TsLover71

Kommentar

Lädt...
              X