Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Dara
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    0177-2073212
    • TS 
    • 25 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Hallo ich bin TS Dara ( Aktiv & Passiv )

Ganz Neu in der Stadt und Nur für kurze Zeit !

Ich bin eine feurige Asiatisch die weiß was sie will ! mit meinem knack - Po und meinen heißen kurven werde ich dich verwöhnen.
    Bei mir erlebt da einen Service der Extraklasse. Ich habe einen starken schw*** und bin bereit , mich sowohl oben als auch unten um dich zu kümmern.
    Deine Wünsche sin mein Befehl !
    Ich liebe es Dich...
    Ruf mich an ! oder WhatsApp schreiben .

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Dara klare Empfehlung

Hallo zusammen,

ich habe die Dame heute in Hannover besucht und wurde nicht enttäuscht.

Terminabsprache per Whatsapp, es kam erst eine Speisekarte, danach haben wir den Termin vereinbart. Ich habe mich für 80430 entschieden.

An der Adresse angekommen, klingeln, Sie verteckt sich hinter der Tür und das völlig unbegründet.

Dachte erst sie sei sehr groß, lag aber an den 12 cm High Heels, ansonsten trug sie nur einen Morgenmantel.Sie sah genau wie auf Bild 4 aus, hübsch anzuschauen, ziemlich große Brüste, tolle Figur.

Alle sexuellen Handlungen wurden gesetzteskonform ausgeführt.

Nach ersten zarten Küssen legte Sie, noch im Stehen, Hand bei mir an, öffnete Ihren Morgen mantel und befahl mich auf die Knie um Ihr Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur zu bringen.

Sehr gepflegt, wie ich es von den Asia Transen gewöhnt bin.Nachdem mir die Knie weh taten haben wir ausfs Bett gewechselt, sie nahm Platz auf meiner Brust und hat mir einen mordsmäßigen Kehlenfick verpasst. Ihr Schwanz ist echt groß, sie hat sicherlich mindestens 18x5 aufzuweisen und hatte sichtlich Spaß daran mich zum würgen zu bringen.

In Ihrer Speisekarte hat sie ihren Schwanz kleiner beschrieben, warum auch immer....

O.K. in der Seitenlage witer geblasen bis es mir megamäßig gekommen ist, danach Waschung und ein netter Smalltalk. Sie ist das erste Mal in Hannover weil Sie eine Freundin in der Nähe besucht, nächste Woche will Sie nach Herford und ich habe ihr, auf Nachfrage die Ahmser Str. 132 empfohlen, da ich dort keine anderen Lokalitäten kenne.

Wiederholung jederzeit
      Zuletzt geändert von Muschilecker66; 20.09.2025, 14:19.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (Heute), karlauskarl (07.04.2026), matzeking1 (04.11.2025), TSlover71 (22.09.2025), Fillis (20.09.2025)

Netter Bericht Nette Frau anscheinend
      Und gleich noch Zimmervermittler gemimt

Kommentar

TSlover71 (22.09.2025), Muschilecker66 (20.09.2025)

Kann sein, dass sie wohl ihr Arbeitsgerät falsch vermessen hat

Kommentar

TSlover71 (22.09.2025)

das gut das sie nach herford kommt, da weiss ich ja schon was ich nächste woche zu tun habe. geil wenn er mal grösser wie angegeben ist. mal schauen wie ihre performance ist. gehört hab ich schon oft von ihr, auf der todo auch schon gesetzt. freut mich für den muschilecker das er so ein geiles date hatte

Kommentar

Muschilecker66 (21.09.2025)

ich melde vollzug!

ich war bei ihr und kann es nur bestättigen was der muschilecker berichtet hat. hübscher Ladyboy und sehr feminin. schöne Brüste die sich weich anfühlen und schön bespielt werden können.

ein paar berührungsängste hat sie schon was das Küssen angeht. aber das ist ok und sollte respektiert werden. die leistungen waren auf einem höheren level und wurden eingehalten. gegenseitiges Blasen und abgreifen der Prachtstücke. ich war geil und hab sie in der missio genommen bis wir beide gekommen sind. alles natürlich mit gummi. ihr schwanz ist der hammer und für ne Thai wirklich nicht klein. ordentlich dick und angenehme länge, würde aber sagen das es 18cm sind. hat die ganze zeit gestanden und war spritzfreudig. sie ist schlank, nicht skinny und hat eine tolle haut. sprachlich ging auch etwas und englisch war nicht notwendig. wir haben uns gut verstanden und waren uns sympatisch. kann ich voll und ganz empfehlen und es war ganz sicher nicht mein letzter besuch bei ihr. ich hoffe sie kommt jetzt öfters nach OWL. jeder Transliebhaber sollte sie nicht verpassen.

so long boys

der TsLover71

Kommentar

hansdampf23 (23.11.2025), coffeemann (24.09.2025), Muschilecker66 (23.09.2025), karlauskarl (23.09.2025), Neugierig1964 (23.09.2025), Fillis (22.09.2025)

Hallo zusammen,

Ich habe heute in Minden die B-Probe terminiert.

Nach Kontaktaufnahme kam direkt wieder die Speisekarte. Jetzt 100430, in Hannover waren es noch 80.....

Egal, Termin vereinbart ohne Extras, die Sie aber anbietet.

Alle Handlungen waren gesetzeskonform.

Ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat mich wiedererkannt und war auch direkt sehr freundlich.

Ich durfte auf die Knie gehen und die mündliche Prüfung absolvieren. Wie immer gepflegt und sauber die Gute.

Weiter auf dem Bett, Sie auf meiner Brust mit mouthfuck dabei hat Sie es mit der Hand bei mir beendet.

War wieder sehr nett, nur ihr großes Arbeitsgerät wurde heute leider nur halbhart. Beim letzten Mal hatte ich allerdings den ersten Tagestermin. Da war er knüppelhart. Schade...

Ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich noch nicht, mir wird das sonst schnell langweilig. Liegt aber nicht an ihr.

Kommentar

ich hatte sie ja in herford und war sehr zufrieden. in minden geh ich mittlerweile nicht mehr so gern hin aber ich kann dara auch vollends empfehlen. der schwanz ist für ne thai transe schon was ordentliches. und sie weiss auch damit umzugehen. der neue preis hat eventuell was mit dem haus zu tun. ich hab in herford auch den 80430 bzw 100440 tarif erhalten. in porta hatte sie diese preisliste auch noch, das war letzte woche. viel spass mit ihr

der TsLover71

Kommentar

karlauskarl (07.04.2026)

Aufgrund positiver Berichte beschloss ich, TS Dara (0177-2073212) in Herford zu besuchen. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war einfach und schnell, und ich buchte die Option 100/30.

Ich wurde mit einem wunderschönen Lächeln begrüßt, und sie ist meiner Meinung nach noch schöner als auf den Fotos, sowohl vom Gesicht als auch vom Körper her.

Wir begannen, uns im Stehen zu streicheln, und sie küsste meine Brust und meinen Hals, während sie meinen Penis streichelte. Ich erwiderte die Küsse mit einem Kuss auf ihren Hals – wow, was für eine duftende Haut! Dann kniete sie sich vor mich hin und begann, mir einen so gekonnten Blowjob zu geben, dass ich beinahe gekommen wäre. Anschließend gingen wir an den Bettrand, und ich nahm sie im Doggy-Style. Ich fragte, ob ich eine zweite Runde haben könnte, falls ich käme. Da sie einverstanden war, kam ich schnell. Die Idee war, Zeit für eine zweite Runde zu haben.

Sie wischte mich mit einem Papiertuch ab und begann, meinen Penis zu massieren. Wenige Minuten später bekam ich eine Erektion. Also, neues Kondom, Doggy-Style, Missionarstellung, und das war's, erledigt.

Kurz gesagt: Ich kann die positiven Dinge, die über diese Frau gesagt wurden, nur bestätigen.

Eine Wiederholung? Ja, natürlich!

Kommentar

TSlover71 (Gestern)

karlauskarl auch ich hab sie mir diese woche nochmal gegönnt. ihre serviceleistung muss man schon mit Top bezeichnen. ich hab 100 gelöhnt und war gute 45min bei ihr. auch bei mir gab es ohne murren eine 2 runde.

ich hoffe sie kommt jetzt öfter nach owl. man kann gut mit ihr auch in deutsch reden, das wichtigste versteht sie und ist bemüht auch gut in deutsch zu antworten. ihr aussehen vor ort wird den bildern nicht gerecht, sie sieht live viel besser und femininer aus. tolle haut,sehr gepflegt und wohlriechend. es gibt ein manko........leider keine ZK, aber das war mir bei ihr eigentlich nicht so wichtig. wir haben uns geil abgegriffen und heiss gemacht. ich finde...sie hat für eine thai einen echt prächtigen schwanz und so manche latina kann da noch neidisch werden. sie hat nen echt wohlgeformen und graden Lustspender, ordentlich dick ( ca 18cm lang) und sie ist vorsichtig beim einführen. ich konnte kaum die finger von diesem prachtding lassen. wir haben beide abgespritzt und es kam zu keiner zeit druck auf fertig zu werden. sie hat ein gutes zeitmanagment. und ist zu 100% für den gast da. bei meinem besuch lief im hintergrund seichte musik und in der ganzen zeit ging nicht ein handy oder nachrichten Ton. auch liess sie das handy die ganze zeit bei seite. wir haben uns gegenseitig gefickt und sie fragte immer wieder ob es so ok ist. ich glaube wenn es jetzt noch ZK gäbe wäre es der himmel auf erden,

ich kann sie nur allen wärmstens empfehlen. eine wiederholung wird es von meiner seite sicher geben.

so long boys

der TsLover71

Kommentar

Nippellutscher (Heute), karlauskarl (Heute)
                    Lädt...
                    X