Man bekommt 1:1, was man auf den Bildern sieht. Absolut süße und feminine TS. Etwas kühl im Verhalten. Ich kam als letzter Kunde an einem langen Arbeitstag und trotzdem war ihr schöner Schwanz (ca. 17x5) noch ausdauernd steif. Leider fickt sie aktiv nicht in der Missio. Da bei mir das Auge mit isst, habe ich mich nach ausgiebigem Blasen ihres Schwanzes erst in der Doggy warmficken lassen und sie dann (gegen 50 Euro Aufpreis) aufgefordert, mir ihre Ladung auf Gesicht und Oberkörper zu verteilen. Es kam eine schöne Ladung und das beste war, dass sie dazu schön gestöhnt hat und danach zufrieden gelächelt. Ich bin kurz danach auch gekommen. Ihre Brüsten sind kleine aber feine AA-Hormontitten (also nicht 90C, wie angegeben). Man sieht es ja auf den Fotos, dass sie oben rum eher natürlich unterwegs ist. Im Forum in***.to ist sie auf Bild 27 topless zu sehen.
Erstaunlich, dass sie unter Hormonen so eine stabile Erektion hat. 100% Wiederholung!
Preise: 50415/100430/150460 und 50 Extra für "Sahne". Ich hatte 100430 + 50 fürs Abspritzen bezahlt.
Erstaunlich, dass sie unter Hormonen so eine stabile Erektion hat. 100% Wiederholung!
Preise: 50415/100430/150460 und 50 Extra für "Sahne". Ich hatte 100430 + 50 fürs Abspritzen bezahlt.

Kommentar