Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Nikol

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Nikol
    99084 Erfurt
    0151-24893704
    • TS 
    • 22 Jahre 
    • 80A 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin. Mach dich auf ganz besondere Momente gefasst.

Stehst du auf niveauvolle, erotische Treffen, bei denen du 100% abschalten und dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kannst?

Und dies mit einer sinnlichen, sehr einfühlsamen TransLady, die es liebt, dich zu verwöhnen - dann bist du bei mir richtig!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts Nikol

Man bekommt 1:1, was man auf den Bildern sieht. Absolut süße und feminine TS. Etwas kühl im Verhalten. Ich kam als letzter Kunde an einem langen Arbeitstag und trotzdem war ihr schöner Schwanz (ca. 17x5) noch ausdauernd steif. Leider fickt sie aktiv nicht in der Missio. Da bei mir das Auge mit isst, habe ich mich nach ausgiebigem Blasen ihres Schwanzes erst in der Doggy warmficken lassen und sie dann (gegen 50 Euro Aufpreis) aufgefordert, mir ihre Ladung auf Gesicht und Oberkörper zu verteilen. Es kam eine schöne Ladung und das beste war, dass sie dazu schön gestöhnt hat und danach zufrieden gelächelt. Ich bin kurz danach auch gekommen. Ihre Brüsten sind kleine aber feine AA-Hormontitten (also nicht 90C, wie angegeben). Man sieht es ja auf den Fotos, dass sie oben rum eher natürlich unterwegs ist. Im Forum in***.to ist sie auf Bild 27 topless zu sehen.
      Erstaunlich, dass sie unter Hormonen so eine stabile Erektion hat. 100% Wiederholung!

Preise: 50415/100430/150460 und 50 Extra für "Sahne". Ich hatte 100430 + 50 fürs Abspritzen bezahlt.
      Zuletzt geändert von broiler; 03.12.2025, 13:01. Grund: Ergänzung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (22.02.2026), piano (17.02.2026), altersack 0815 (09.12.2025), justforfun84 (04.12.2025), Fillis (03.12.2025), Neugierig1964 (03.12.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Leider fickt sie aktiv nicht in der Missio.
      Ich hatte nochmal Kontakt mit ihr über WhatsApp und habe sie gefragt, ob man auf ihrem Schwanz reiten kann. Das bietet sie wohl an und ich werde es beim nächsten Besuch ausprobieren und berichten.

Kommentar

Neue Telefonnummer 0151-24893704 und neue Fotos in der Galerie:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...7436#gallery=9

Kommentar

TSlover71 (22.02.2026)

Neue Telefonnummer 0151-24893704 und neue Fotos in der Galerie:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...7436#gallery=9
          Sie sieht umwerfend aus...

weißt du zufällig, welche Nationalität sie hat? Okay, sie ist Latina, und ich liebe Latinas. Aber aus welchem ​​Land kommt sie?

Kommentar

TSlover71 (22.02.2026), broiler (20.02.2026)

Ich werde sie beim nächsten Besuch fragen.

Kommentar

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen

Sie sieht umwerfend aus...

weißt du zufällig, welche Nationalität sie hat? Okay, sie ist Latina, und ich liebe Latinas. Aber aus welchem ​​Land kommt sie?
              Sie kommt aus Kolumbien. 🇨🇴🌴☀️⛱️

Kommentar

TSlover71 (22.02.2026), karlauskarl (22.02.2026)

Ich war kürzlich zur B-Probe bei Nikol. Zwei Stunden für 3004120 mit "Sahne". Nikol hat mich gebeten, nicht so ausführliche Berichte zu schreiben, weil sie schon erlebt hat, dass Freier das 1:1 "nachspielen" wollen. Und sie sagte, dass ihr Service auch stark von der Sympathie abhängig ist, die zwischen mir und Nikol sehr groß ist. Wenn sie einen Mann nicht attraktiv findet, kann sie ihn z.B. nicht in der Missio ficken, weil sie dann keinen hoch kriegt. Das ist halt der Unterschied zu einer "normalen" SDL. Die schmiert sich etwas Gleitgel in die Fotze und macht ggf. beim Ficken die Augen zu.

Das möchte ich respektieren, denn sie ist wirklich eine sehr liebe und süße TS!

Aus den genannten Gründen nur soviel: es war der geilste und variantenreichste Sex, den ich je mit einer TS hatte und dazu noch mit der hübschesten TS neben TS Lola in Berlin. Wer auf große Silikontitten steht, dem sein Nikols "Schwester" Mia empfohlen (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/forum/ts...a-top-versatil )

Daher absolute Empfehlung! 🥇
                Zuletzt geändert von broiler; 22.02.2026, 07:15.

Kommentar

TSlover71 (22.02.2026)

Sie ist noch bis Dienstag in Erfurt und dann wieder in Halle (wahrscheinlich Nähe Hauptbahnhof)

Kommentar

TSlover71 (22.02.2026)

Sie ist noch bis Dienstag in Erfurt und dann wieder in Halle (wahrscheinlich Nähe Hauptbahnhof)
                    ein wahrer glückgriff für dich. freut mich das es dir mit nikol so gut gefällt. vieles hängt mit von der sympatie ab. geht uns freiern ja auch nicht anders. ich finde auch der auftritt und respekt gegenüber der SDL ist ein Türöffner. weiterhin viel spass in der transwelt broiler.....ich lese gerne deine bericht und dein kurzes stelldichein mit den anderen beiden "TsMitbewohnern" hat mir auch gut gefallen. das wäre ja bombe ein 4er mit 3transen

Kommentar

broiler (22.02.2026)

Ganz oben schreibst du das sie nicht in der Missio fickt.
                      Und in deinem zweiten Bericht schreibst du von einer großen Sympathie zwischen euch, hat die Chemie zwischen euch trotzdem nicht gereicht, oder wie soll ich das verstehen?

Kommentar

broiler (22.02.2026)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                        Ganz oben schreibst du das sie nicht in der Missio fickt.
                        Und in deinem zweiten Bericht schreibst du von einer großen Sympathie zwischen euch, hat die Chemie zwischen euch trotzdem nicht gereicht, oder wie soll ich das verstehen?
                        Beim zweiten Mal hat sie mich in der Missio gefickt, ich habe sie geritten und sie hat mich von der Seite gefickt. Dazu hat sie an meinen Nippeln gesaugt und wir haben intensive ZK ausgetauscht. Ich habe schon nach 20 Minuten abgespritzt und wir sind dann Duschen gegangen. Sie hat mich danach noch mal 40 Minuten gefickt. Ich hatte noch mehrere anale (Prostata -) Orgasmen, allerdings "trocken", also ohne Abspritzen. Ich habe eigentlich um eine Pause gebeten, weil ich nach dem Abspritzen immer etwas übersensibel bin aber Sie hat mich dominant und hart weiter gefickt. Sie ist klein und zierlich und ich hätte sie einfach abwerfen können aber ich habe mich auf das Spiel eingelassen. Zum Ende hat sie wunschgemäß auf meinen Oberkörper und mir ins Gesicht gespritzt. Es war eine Riesenladung und ich habe dabei gewichst und habe zum zweiten Mal abgespritzt. Gleichzeitig mit ihr. Das hatte ich auch noch nie, noch nicht einmal in meiner kurzen Beziehung mit einer Transfrau, in der wir fast täglich gefickt haben.

Für mich ist Nikol absolut die TOP TS Nr. 1 auf meiner Liste. Wäre ich Millionär, würde ich sie mehrmals pro Woche besuchen. Ich bekomme gerade wieder einen Ständer, wenn ich nur daran denke.

Kommentar

Fillis (22.02.2026), TSlover71 (22.02.2026)

. Es war eine Riesenladung und ich habe dabei gewichst und habe zum zweiten Mal abgespritzt. Gleichzeitig mit ihr. Das hatte ich auch noch nie, noch nicht einmal in meiner kurzen Beziehung mit einer Transfrau, in der wir fast täglich gefickt haben.
                          .
                          das kann ich gut nachvollziehen und ich bekomm schon vom lesen einen riesen Ständer......wo ist die nächste top Trans?

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

dein kurzes stelldichein mit den anderen beiden "TsMitbewohnern" hat mir auch gut gefallen. das wäre ja bombe ein 4er mit 3transen
                            Ja, das denke ich auch. Ich könnte mir sogar ein "Rape-Play" vorstellen. Zwei halten mich fest und eine fickt mich hart durch. Das ganze im Wechsel über eine Stunde in verschiedenen Positionen und danach zärtliches Kuscheln und Knutschen zu viert unter der Decke. Oder eine küsst mich abwechselnd auf Mund und Nippel, die zweite beschäftigt mit meinem Schwanz und die dritte fickt mich. Das ganze reihum. Wäre der Hammer.

Kommentar

Ja, das denke ich auch. Ich könnte mir sogar ein "Rape-Play" vorstellen. Zwei halten mich fest und eine fickt mich hart durch. Das ganze im Wechsel über eine Stunde in verschiedenen Positionen und danach zärtliches Kuscheln und Knutschen zu viert unter der Decke. Oder eine küsst mich abwechselnd auf Mund und Nippel, die zweite beschäftigt mit meinem Schwanz und die dritte fickt mich. Das ganze reihum. Wäre der Hammer.
                              dabei noch mit verbundenen augen das ganze geniessen ohne zu wissen wer einen da gerade penetriert.....herrlich

Kommentar

broiler (22.02.2026)
                              Lädt...
                              X