Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Lady Domina Izabella - nur kurze Zeit
    20354 Hamburg
    0151-52406457
    • TS 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU NUR FÜR KURZE ZEIT!

Die Königin GANZ NEU & nur für Kurze Zeit.
    TS IZABELLA

Nur für kurze Zeit und ich bin sehr heiß!
    Komm und genieße meinen tollen Service, ich bin sehr gerne aktiv und werde dir deine Wünsche von den Augen ablesen.
    Mein großer Zauberst*b wird dir gefallen.

Tel: 0151-52406457 (WhatsApp möglich)
    Instagram: Chiquibraasch

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Lady Domina Izabella - nur kurze Zeit

Am Sonntag, den 15.02.2026 habe ich auf der Suche nach etwas Abwechslung diese Anzeige entdeckt und mich per WhatsApp bei ihr gemeldet. Eine schnelle Antwort führte zu einem Austausch der wichtigen Information und wir machte ein Treffen für den Nachmittag, 15:00 Uhr aus.
      Pünktlich und frisch geduscht erschien ich bei Izabella und mir wurde Einlass gewährt.
      Zur Begrüßung gab es ein Küsschen , dann eine kurze Unterhaltung und der vergnügliche Teil begann, mit OV beidseitig, AV bei mir, dabei trat Izabelle immer forsch auf und gab die Führung nicht aus der Hand, die etwas härtere Gangart kam mir sehr entgegen und Izabella bewies eine gute Ausdauer und war sehr kreativ dabei.
      Nach gut zwei Stunden musste ich mich dann wieder verabschieden.
      Fazit: ein aufregendes und befriedigendes Erlebnis, das nach einer Wiederholung verlangt
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)

Zitat von crazy410 Beitrag anzeigen
      Am Sonntag, den 15.02.2026 habe ich auf der Suche nach etwas Abwechslung diese Anzeige entdeckt und mich per WhatsApp bei ihr gemeldet. Eine schnelle Antwort führte zu einem Austausch der wichtigen Information und wir machte ein Treffen für den Nachmittag, 15:00 Uhr aus.
      Pünktlich und frisch geduscht erschien ich bei Izabella und mir wurde Einlass gewährt.
      Zur Begrüßung gab es ein Küsschen , dann eine kurze Unterhaltung und der vergnügliche Teil begann, mit OV beidseitig, AV bei mir, dabei trat Izabelle immer forsch auf und gab die Führung nicht aus der Hand, die etwas härtere Gangart kam mir sehr entgegen und Izabella bewies eine gute Ausdauer und war sehr kreativ dabei.
      Nach gut zwei Stunden musste ich mich dann wieder verabschieden.
      Fazit: ein aufregendes und befriedigendes Erlebnis, das nach einer Wiederholung verlangt

klingt und liest sich komisch… Eigenwerbung mit Neulingaccount ??? 😎😅

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jaeman (21.02.2026)

Ich habe sie am 14.07.2026 besucht.
        Die Kontaktaufnahme verlief im Vorfeld relativ unkompliziert. Ich hatte sie über ihr Inserat gefunden und wir haben zügig einen Termin vereinbart.
        Das Treffen fand in ihrer Wohnung statt. Die Räumlichkeiten waren
        zweckmäßig eingerichtet
        Leider musste ich direkt bei der Begrüßung feststellen, dass die Inseratsfotos absolut nicht der Realität entsprechen. Die Bilder sind extrem stark bearbeitet und gephotoshoppt. In Natura sieht sie wesentlich älter aus als auf den Fotos, was meine Vorfreude direkt zu Beginn stark getrübt hat.
        Aufgerufen werden hier sportliche Preise: 100430 und 150460. Ich hatte mich für 30 Minuten entschieden. Leider war der Ablauf des Treffens dann absolut unbefriedigend. Von einem herzlichen Empfang, einem netten Umgang oder gar gutem Service fehlte jede Spur. Sie verhielt sich mir gegenüber durchgehend sehr distanziert, arrogant und unfreundlich. Es kam zu keinem Zeitpunkt eine schöne oder entspannte Atmosphäre auf. Das Ganze wirkte auf mich wie ein rein mechanisches, extrem lustlos abgespultes Pflichtprogramm ohne jegliche Leidenschaft oder Kundenorientierung.

Bei diesen aufgerufenen Preisen erwarte ich definitiv einen anderen Service und vor allem einen respektvollen, freundlichen Umgang. Da weder die Optik gestimmt hat noch der menschliche Faktor passte, war dieser Besuch für mich leider ein totaler Reinfall. Ich persönlich kann hierfür absolut keine Empfehlung aussprechen und werde definitiv kein weiteres Mal buchen.

Kommentar

Zitat von justforfun84 Beitrag anzeigen

klingt und liest sich komisch… Eigenwerbung mit Neulingaccount ??? 😎😅
          wenn man das so liest könntest du mit deiner vermutun richtig liegen. eigentlich schade

Kommentar

Lädt...
          X