Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Deutsch-Russin Anastasia Nur telefonisch erreichbar!
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0152-11247679
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 70 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    Ich spreche perfekt Deutsch glaubt mir das macht einiges aus.
    Ihr könnt mich gerne über WhatsApp Kamera anrufen, dann seht ihr direkt, dass ich echt bin!

Ich bin eher Aktiv
    Bj Expertin
    DT Expertin

Geiler Aktiv & Passiv Traumservice!!

Das d*uergeile, russische Göttin
    ist für kurze Zeit in deiner Stadt!
    Du solltest sie nicht verpassen !!!!

Ich bin eine rassige n*mph*man veranlagte Transsexuelle,
    die ständig Neues und Abwechslung braucht!
    Egal ob Anfänger oder Kenner, Hauptsache wir haben Spaß
    und geben uns einander voll und ganz hin!

Ich erfülle fast jeden Wunsch - mit Stil, mit Eleganz und mit einer Leidenschaft, di dich den Alltag vergessen lässt. Diskret, niveauvoll und immer mit dem gewissen Etwas, das aus einem Moment ein Erlebnis macht.
    Und ich genieße Vielfalt. Mein Service richtet sich nicht nur an Männer - auch Frauen sind bei mir herzlich willkommen. Ebenso begleite ich Paare, die ihre gemeinsame Fantasie auf stilvolle und sinnliche Weise erweitern möchten. Ob neugierig, erfahren oder einfach auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis - ich begegne euch offen, respektvoll und mit Feingefühl.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Deutsch-Russin Anastasia Nur telefonisch erreichbar!

Ich war vorgestern bei ihr und wie sie in der Anzeige schreibt, es macht einiges aus perfektes deutsch zu sprechen, nur muss man (frau) auch alles sagen!

Ich wurde mit Handschlag begrüßt, gefragt was ich wollte und es ging los. Körper reiben im stehen, Brustwarze kurz küssen und dann aufs Bett.

Ihren kleinen Schwanz aufgummiert und geblasen. Sie meinte "es dauert bis er steht, dann aber lange". Das konnte ich leider nicht erleben, denn gleichzeitig wichste sie mich, was starke Gefühle hervorrief. Ich dachte ok, dann halt gleich zu Beginn der Session, ist ja noch Zeit zum Nachladen.

Nachdem ich gekommen war, warf sie ein Feuchttuch über meinen Schwanz, ging ins Bad um sich die Hände zu waschen. Als sie zurückkam meinte sie, da ich gekommen bin wäre jetzt Schluß, wenn ich ein zweites Mal will, 50,-€ mehr. Auf meinen Einwand, dass ich 150,- für eine Stunde bezahlt hätte, meinte sie, bei ihr ist Schluss wenn der Kunde gekommen ist. Diese Info hätte ich gerne am Anfang gehabt, s.o.

Fazit: Sie sieht schon toll aus, aber keine Küsse, geschweige denn Zk bekommen, 150460 bezahlt, nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen, könnte man als Abzocke bezeichnen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Gestern), altersack 0815 (Gestern)

Zitat von mm11 Beitrag anzeigen
      Ich war vorgestern bei ihr und wie sie in der Anzeige schreibt, es macht einiges aus perfektes deutsch zu sprechen, nur muss man (frau) auch alles sagen!
      .................................................. .
      Fazit: Sie sieht schon toll aus, aber keine Küsse, geschweige denn Zk bekommen, 150460 bezahlt, nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen, könnte man als Abzocke bezeichnen.
      so würde ich es nicht nur bezeichnen.....das ist abzocke.!!!!!

wer ne stunde bucht sollte auch ne stunde bekommen. dafür hat man schliesslich auch gezahlt. nach deiner beschreibung wärst du mit einer 30 min variante für schätzungsweise 80 bis 100 Taler besser gefahren. wenn sie nach dem abspritzen des kunden keinen bock mehr auf sex hat hätte sie die restliche zeit mit massage auffüllen können und nicht die session dann beenden. ich weiss schon warum ich sie gemieden habe bisher. bei einer anderen deutschen Trans hatte ich ein ähnliches erlebnis. vorher viel versprochen aber dann der service unterirdisch. tut mir leid das du so viel lehrgeld zahlen musstest.

Kommentar

Stimme unserem TSLover71 zu. DAS ist Abzocke was da erfolgt ist.

Kenne dies leider auch von Bio-Damen. Die kassieren auch den Preis für die Stunde. Und dann wird nach dem 1. Kommen Schluss gemacht. Bei 10 Fällen, wo es vorgekommen ist, waren bei mir ca. 8 Damen dt. Nationalität, die restlichen Beiden Nicht-Dt. SDL. Also ich will nicht pauschalisieren, jedoch ist der Anteil der dt. Damen, die so eine Abzocke betreiben höher. Erleben tut man dies aber auch bei anderen Nationalitäten, wenn die Frau quasi die "Ein-Mal-Kommen-Strategie" fährt und dies - häufig erlebt - erst sagt wenn man gekommen ist. Oder einige machen es clever und teilen dies dem Kunden nach der Bezahlung, dem Duschen und Ausziehen mit, vor Beginn des Verkehrs. Das Ganze ist dann nur ein Alibi, damit die sicher gehen, dass der Kunde, welcher grad in Stimmung ist womöglich entweder zustimmt dem Ganzen. Oder wenn er nicht einverstanden ist, seinen Unmut vor dem Verkehr einbringt. Was vermutlich auch dazu genutzt wird, wenn man sich nicht handelseinig wird, dass die Dame wohl das Date platzen lässt ohne GV.

Eigentlich sollten die Damen ehrlicherweise so Etwas im Profil bzw. in der Anzeige schreiben. Doch wenn sie dies tun würden, würde keiner mehr von uns hingehen. Clever und hinterlistig zugleich die Strategie von den Damen. Und dennoch ist es eine Abzocke wenn man 150 € für die ganze Stunde zahlt. Und die Dame einen nach paar Minuten mit Wichsen oder paar Stößen abmelkt und meint man ist schon gekommen und es nur 1 Mal Kommen gibt.

Kommentar

Lädt...
        X