Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Deutsch-Russin Anastasia Nur telefonisch erreichbar!
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0152-11247679
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 70 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    Ich spreche perfekt Deutsch glaubt mir das macht einiges aus.
    Ihr könnt mich gerne über WhatsApp Kamera anrufen, dann seht ihr direkt, dass ich echt bin!

Ich bin eher Aktiv
    Bj Expertin
    DT Expertin

Geiler Aktiv & Passiv Traumservice!!

Das d*uergeile, russische Göttin
    ist für kurze Zeit in deiner Stadt!
    Du solltest sie nicht verpassen !!!!

Ich bin eine rassige n*mph*man veranlagte Transsexuelle,
    die ständig Neues und Abwechslung braucht!
    Egal ob Anfänger oder Kenner, Hauptsache wir haben Spaß
    und geben uns einander voll und ganz hin!

Ich erfülle fast jeden Wunsch - mit Stil, mit Eleganz und mit einer Leidenschaft, di dich den Alltag vergessen lässt. Diskret, niveauvoll und immer mit dem gewissen Etwas, das aus einem Moment ein Erlebnis macht.
    Und ich genieße Vielfalt. Mein Service richtet sich nicht nur an Männer - auch Frauen sind bei mir herzlich willkommen. Ebenso begleite ich Paare, die ihre gemeinsame Fantasie auf stilvolle und sinnliche Weise erweitern möchten. Ob neugierig, erfahren oder einfach auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis - ich begegne euch offen, respektvoll und mit Feingefühl.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Deutsch-Russin Anastasia Nur telefonisch erreichbar!

Ich war vorgestern bei ihr und wie sie in der Anzeige schreibt, es macht einiges aus perfektes deutsch zu sprechen, nur muss man (frau) auch alles sagen!

Ich wurde mit Handschlag begrüßt, gefragt was ich wollte und es ging los. Körper reiben im stehen, Brustwarze kurz küssen und dann aufs Bett.

Ihren kleinen Schwanz aufgummiert und geblasen. Sie meinte "es dauert bis er steht, dann aber lange". Das konnte ich leider nicht erleben, denn gleichzeitig wichste sie mich, was starke Gefühle hervorrief. Ich dachte ok, dann halt gleich zu Beginn der Session, ist ja noch Zeit zum Nachladen.

Nachdem ich gekommen war, warf sie ein Feuchttuch über meinen Schwanz, ging ins Bad um sich die Hände zu waschen. Als sie zurückkam meinte sie, da ich gekommen bin wäre jetzt Schluß, wenn ich ein zweites Mal will, 50,-€ mehr. Auf meinen Einwand, dass ich 150,- für eine Stunde bezahlt hätte, meinte sie, bei ihr ist Schluss wenn der Kunde gekommen ist. Diese Info hätte ich gerne am Anfang gehabt, s.o.

Fazit: Sie sieht schon toll aus, aber keine Küsse, geschweige denn Zk bekommen, 150460 bezahlt, nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen, könnte man als Abzocke bezeichnen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mirco0815 (23.03.2026), Stressless02 (12.03.2026), hansdampf23 (11.03.2026), altersack 0815 (11.03.2026)

Zitat von mm11 Beitrag anzeigen
      Ich war vorgestern bei ihr und wie sie in der Anzeige schreibt, es macht einiges aus perfektes deutsch zu sprechen, nur muss man (frau) auch alles sagen!
      .................................................. .
      Fazit: Sie sieht schon toll aus, aber keine Küsse, geschweige denn Zk bekommen, 150460 bezahlt, nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen, könnte man als Abzocke bezeichnen.
      so würde ich es nicht nur bezeichnen.....das ist abzocke.!!!!!

wer ne stunde bucht sollte auch ne stunde bekommen. dafür hat man schliesslich auch gezahlt. nach deiner beschreibung wärst du mit einer 30 min variante für schätzungsweise 80 bis 100 Taler besser gefahren. wenn sie nach dem abspritzen des kunden keinen bock mehr auf sex hat hätte sie die restliche zeit mit massage auffüllen können und nicht die session dann beenden. ich weiss schon warum ich sie gemieden habe bisher. bei einer anderen deutschen Trans hatte ich ein ähnliches erlebnis. vorher viel versprochen aber dann der service unterirdisch. tut mir leid das du so viel lehrgeld zahlen musstest.

Kommentar

Stimme unserem TSLover71 zu. DAS ist Abzocke was da erfolgt ist.

Kenne dies leider auch von Bio-Damen. Die kassieren auch den Preis für die Stunde. Und dann wird nach dem 1. Kommen Schluss gemacht. Bei 10 Fällen, wo es vorgekommen ist, waren bei mir ca. 8 Damen dt. Nationalität, die restlichen Beiden Nicht-Dt. SDL. Also ich will nicht pauschalisieren, jedoch ist der Anteil der dt. Damen, die so eine Abzocke betreiben höher. Erleben tut man dies aber auch bei anderen Nationalitäten, wenn die Frau quasi die "Ein-Mal-Kommen-Strategie" fährt und dies - häufig erlebt - erst sagt wenn man gekommen ist. Oder einige machen es clever und teilen dies dem Kunden nach der Bezahlung, dem Duschen und Ausziehen mit, vor Beginn des Verkehrs. Das Ganze ist dann nur ein Alibi, damit die sicher gehen, dass der Kunde, welcher grad in Stimmung ist womöglich entweder zustimmt dem Ganzen. Oder wenn er nicht einverstanden ist, seinen Unmut vor dem Verkehr einbringt. Was vermutlich auch dazu genutzt wird, wenn man sich nicht handelseinig wird, dass die Dame wohl das Date platzen lässt ohne GV.

Eigentlich sollten die Damen ehrlicherweise so Etwas im Profil bzw. in der Anzeige schreiben. Doch wenn sie dies tun würden, würde keiner mehr von uns hingehen. Clever und hinterlistig zugleich die Strategie von den Damen. Und dennoch ist es eine Abzocke wenn man 150 € für die ganze Stunde zahlt. Und die Dame einen nach paar Minuten mit Wichsen oder paar Stößen abmelkt und meint man ist schon gekommen und es nur 1 Mal Kommen gibt.

Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Anastasia erstens er konnte das mit mir vorher besprechen. Zweitens er kam rein geschminkt mit großer Ohrringen mit Dessous. Ich hab wirklich kein Problem wenn jemand eine Bewertung über mich schreibt, ob gut oder schlechtes aber er soll die ganze Wahrheit erzählen
          wäre er bei jemand anderen so gewesen, die hätten mehr Geld verlangt oder vielleicht hätten rausgeschmissen
          außerdem, er Wollte doch Spaß haben, kann man nicht vorher duschen gehen
          Er hat gestunken. Es kam ein Geruch, das war unnormal. Also bitte sag die ganze Wahrheit. Ich mach diese Beruf seit Neun Jahre und ich hab keine schlechte Bewertungen. Ich bin eine sehr nette Person Eine korrekte Person ich bin keine abzocke,

Kommentar

Pete202 (13.03.2026)

Zitat von TS deutsche Anastasia Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, ich bin Anastasia erstens er konnte das mit mir vorher besprechen. Zweitens er kam rein geschminkt mit großer Ohrringen mit Dessous. Ich hab wirklich kein Problem wenn jemand eine Bewertung über mich schreibt, ob gut oder schlechtes aber er soll die ganze Wahrheit erzählen
            wäre er bei jemand anderen so gewesen, die hätten mehr Geld verlangt oder vielleicht hätten rausgeschmissen
            außerdem, er Wollte doch Spaß haben, kann man nicht vorher duschen gehen
            Er hat gestunken. Es kam ein Geruch, das war unnormal. Also bitte sag die ganze Wahrheit. Ich mach diese Beruf seit Neun Jahre und ich hab keine schlechte Bewertungen. Ich bin eine sehr nette Person Eine korrekte Person ich bin keine abzocke,
            Es wäre dein gutes Recht gewesen ihn deinen Service zu verweigern.
            Aber wenn du sein Geld nimmst und dann einen schlechten Service ablieferst, ist es Abzocke

Kommentar

Mirco0815 (23.03.2026)

Was kann ich bitte dafür das er so schnell abgespritzt hat
              ich hab halt magische Hände

er konnte mich vorher fragen wie oft darf ich abspritzen hat er aber nicht gemacht. Also warum bin ich eine Abzocke

du kannst es nicht behaupten, du warst ja nicht da also!

Kommentar

Und außerdem ich möchte jetzt nicht nicht über jemand anderen schlecht reden. Bitte manche TS nehmen 200 250. Erstens die sprechen kein Wort Deutsch. Zweitens auf dem Foto sind die wunderschön aus aber im Live sehen die Schrott aus

wie er gesagt hat. Ich bin eine wunderschöne junge Dame,

Kommentar

TS deutsche Anastasia :

Du hast ein Recht auch Deine Sichtweise darzustellen. Was gut ist.

Mag sein, dass Du eine "schöne, junge Dame" bist. Aber wenn man merkt, dass der Kunde / Freier Einem / Einer nicht zusagt, dann kann man den Service verweigern. Zugegeben, auch dann wäre er sauer auf Dich. Aber man hätte sich Einiges erspart.

Das einige Freier und leider auch ab und zu paar SDL nicht so ganz das Ganze mit der Hygiene nehmen ist leider ein trauriges Ereignis und gegeben.

Wichtig ist, dass man als SDL vorher auch dem Kunden mitteilt wie der Hase läuft. Denn ich habe auch häufig erlebt, dass man sich für eine Stunde geeinigt hat. Und dann als das Geld kassiert, ich geduscht war und man mich heiß gemacht hat, nach dem ersten Kommen der Abbruch erfolgte. Weil die SDL dann meinte sie hört beim Kommen auf. Egal, ob man für die Stunde gezahlt hat oder nicht. Und genau diese Vorgehensweise werte ich persönlich als Abzocke.

Wieso? Weil ich mein "sauer verdientes Gehalt" in einer SDL für eine Stunde "investieren" will und die Stunde auch gerne in Anspruch nehmen will. Egal, ob ich in der Zeit einmal oder hundert Mal komme. Alles Andere ist Abzocke. Und eigentlich auch eine Art "Vertragsbruch".

Hoffe, dass Du bzgl. der Rückmeldung einfach mal auch die Sicht von uns Freiern verstehst. Wie Du auch hoffst, dass wir Deine Sicht verstehen mögen.

Gruß
                  HammerMS

Kommentar

Man kann doch alles vorher klären, wie ich gesagt habe. Man fragt doch, wie oft darf man abspritzen
                    ich versteh dich, aber du musst mich auch verstehen. Ich wünsch dir alles Gute😘

Kommentar

@TS deutsche Anastasia

hallo erst mal

deine einwände kann ich gut verstehen. niemand möchte im P6 mit hygieneMängel einen akt vollziehen und klar ist auch das gerade das aussehen und auftreten per se für sympatie sorgt oder eben nicht. da merkt man schon schnell ob es ein tolles date wird oder nicht. wenn beide bleiben dann scheint es ja zu anfang ok zu sein. ich denke auch als SDL kann man einen Freier ablehnen. das geld jedoch sorgt oft dazu das man dann doch das Treffen über sich "ergehen" lässt. ist uns allen klar das die SDL das geld verdienen muss und will.

ich hab da mal ein beispiel. anastasia! stell dir vor du gehst in eine comedyshow für ne stunde, und nachdem du herzlich gelacht hast geht der comedien von der bühne und beendet nach 5 min die show..........er hat dich ja zum lachen gebracht und somit das ziel erreicht,wieso sollte er denn jetzt die show weiter machen? schliesslich hast du ja nicht gefragt wie oft du lachen darfst. denke du wärst auch sauer denn schliesslich hast du für die gesamte zeit gezahlt. der vergleich hinkt vielleicht aber niemand möchte es erleben das er sein sauer verdientes geld für ne letztendlich quicky ausgibt und man dann herauskomplementiert wird.

der hier aufgestellte bericht hat ja doch etwas bewirkt. du hast dich damit auseinander gesetzt. du hast dich hier geäussert und stellung genommen. was ich persönlich immer gut finde. vielleicht ändert er auch deine einstellung zur dienstleistung. aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen das viele sich dennoch ein bild von dir machen wollen und dich besuchen werden. ein negativer eintrag im forum bedeutet nicht das dich jetzt alle meiden. sie werden nur mehr auf deinen service achten. ich mache oft selber die erfahrung das einige SDLs die negativen berichte in meiner sicht nicht bestättigen wenn ich sie besuche. und immer dran denken, jeder hat seine vorlieben. wenn diese nicht mit dir vereinbar sind, dann lehne diesen Freier lieber ab.

danke für deine beträge hier und weiterhin alles gute

Kommentar

Harley (15.03.2026), HammerMS (15.03.2026), altersack 0815 (15.03.2026)

Zitat von TS deutsche Anastasia Beitrag anzeigen
                        Man kann doch alles vorher klären, wie ich gesagt habe. Man fragt doch, wie oft darf man abspritzen
                        ich versteh dich, aber du musst mich auch verstehen. Ich wünsch dir alles Gute😘
                        Also zu Deiner Antwort habe ich noch die folgende Bemerkung:

Wenn ich für eine Stunde zahle, dann ist die Stunde abzuleisten. Ob ich als Freier ein- oder zweimal in dieser Zeit komme, oder ggfls. wenn die Dame so geil ist, dass sie mich zum 3. oder 4. Mal "abmelkt", sprich zum Kommen und Abspritzen bringt ist egal. Es ist die Zeit, welche ich zahle, nicht die Anzahl der Spermaejakulationen.

Habe auch schon mal in der Stunde auch gar nicht gespritzt, weil ich einfach so geil war und die Dame genießen wollte, dass ich mich beim Ejakulieren zurück gehalten habe.

Also die Anzahl der Ejakulationen ist nicht das Maßstab. Wenn die SDL bei einer bezahlten Stunde jedoch für sich selbst das einmalige Kommen als Schlussstrich sieht und dies passiert nach 20 Minuten, muss sie dann ehrlicherweise dem Freier die restlichen 40 Minuten erstatten. Denn er hat schließlich den Preis für eine Stunde gezahlt. Nicht für ein Ejakulat.

Es sind Preise für die Zeit, die ihr kassiert!!! Wir als Freier kaufen Zeit ein. Nicht die Anzahl der Ejakulationen.

Ginge es nur um das Abspritzen, dies können wir preiswerter unter der Dusche haben. Einfach selber Hand anlegen und wichsen. Uns geht es eher um die Zeit, dass man in dieser bezahlten Stunde eine Dame oder TS genießt. Und in der Stunde auch entsprechenden "ficksozialen" Kontakt hat.

Es würde Dir als TS und SDL ja nicht gefallen, wenn wir als Freier z. B. nur 50 € für einen Quickie oder 100 € für die halbe Stunde bezahlen und dann aber wenn es eine Stunde dauert bis zum erstmaligen Kommen drauf zu pochen, dass das Fickdate zu Ende ist, wenn wir gekommen sind. Du wirst auch den Kunden nach Ablauf der 20 oder 30 Minuten raus werfen. Oder von ihm mehr Geld verlangen, damit er auf die Stunde verlängert um Kommen zu können, oder?

Ergo wieso soll dann wenn er für eine Stunde gezahlt hat, der Abbruch kommen wenn er nach 20-30 Minuten gekommen ist? Schließlich gibt er 150 oder 200 € aus für die Stunde, um mit Dir zusammen zu sein.

Hoffe, Du hast das Beispiel verstanden was ich aussagen will. Schließlich soll es fair zugehen und keiner soll abzockt werden.

Zum Punkt Hygiene noch was:

Diese ist wichtig. Jedoch merke ich auch häufig, dass leider auf beiden Seiten es viele Freier und SDL gibt, die diesen Punkt wohl nicht so wichtig und nicht ernst nehmen. Denn häufig höre ich von vielen SDL was manch einer als Freier sich so für einen Fauxpas erlaubt. Und selber als Freier habe ich leider auch viele Sachen gesehen bei SDL wo ich einfach sage: So geht Hygiene nicht.

Vor Allem nicht, wenn z. B. kein Duschen erfolgt und man sich, um die Haut zu schonen nur mit Lotionen eincremt, um sauber zu sein. Oder nur Katzenwäsche betrieben wird und die Achseln der SDL riechen aber nach Schweiß, weil sie nur mit einem Tuch sich die Mumu sauber gemacht hat.

Wobei dies auch ein Thema für andere Threads sein könnte was die Hygiene betrifft.

Kommentar

dino71 (15.03.2026), TSlover71 (15.03.2026)

Meint ihr nicht, jetzt ist dazu alles gesagt?

Kommentar

Neugierig1964 (15.03.2026)

Soory aber das hier ist mir alles bisschen zu viel

jeder Kunde wird anders bei mir behandelt.
                            Ich möchte hier nicht mehr diskutieren
                            habe dafür echt kein Kopf

wie der Typ gesagt hat kommt vorbei und macht euch eure eigene Meinung.

Kommentar

Hallo, da ist ja ganz schön Dampf auf dem Kessel! Da will ich mal welchen rausnehmen.
                              Ich habe heute mit Anastasia gewhatsappt umd mir ihre Argumente angehört, die ich nachvollziehen kann, deshalb:
                              Anastasia ist keine Abzockerin! Es hat sich für mich so angefühlt im ersten Moment.
                              Ich war in Dessous und geschminkt, wie per whats app abgesprochen, aber wenn dann ein Mann in Dessous vor einem steht, kann dann auch eine Info untergehen.
                              Anastasia ist eine symphatische, junge, gutaussehende TS, Bilder stimmen und keine Abzockerin.
                              Ich werde ihren Rat annehmen und das nächste mal vorher fragen, ob ich mehrmals kommen darf.
                              Vieleichg sogar bei ihr, ohne Dessous und Schminke.
                              Ich habe est jetzt wiedr ins forum geschaut, sonst hätte ich früher schon geschrieben.
                              Anastasia, dir weiterhin alles liebe und gute.

Kommentar

Zugereist (15.03.2026)

So so, jeder Kunde wird bei dir anders behandelt, das klingt nicht besonders einladend....

Kommentar

Lädt...
                                X