Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika 21 - Nette Frau, aber gertenschlank nicht gerade

    Ich lese hier schon länger mit, und muss auch sagen, dass gerade in Erfurt sehr häufig mit Bildern geworben wird, auf denen die entsprechenden Frauen abgebildet sind, wie sie vielleicht in früheren Zeiten mal ausgesehen haben. Hört man auf die Berichte hier, kann man viel Lehrgeld sparen.
    Nichtsdestotrotz, um trotz allem überhaupt mal was zum intimen Beisammenein und Kuscheln zu haben, lasse ich mich wider besseren Wissens hin und wieder auch auf Dinge ein, bei denen mir nichts Gutes schon im Vorfeld schwant.
    Dies hier ist mein 1. selbstgeschriebener Erfahrungsbericht in diesem Ladies-Forum: Gestern Abend entschloss ich michzum Besuch der auf **blockierter Link** als gertenschlank angepriesenen Monika, angeblich 21 Jahre alt, in der Salinenstr. 129 Erfurt. Nachdem ich einige Stockwerke in diesem Haus hochgegangen war, empfing sie mich auch schon bei offener Tür und lotste mich in ihre Wohnung. Mein erster Eindruck gewahrte allerdings alles andere als eine gertenschlanke 21-Jährige. Ziemlich breites Becken, zelluliteartiger Schwabbelbauch wie nach einer überstandenden Schwangerschaft, und ihre Brüste trotzten, wie man hier so häufig sagt, auch nicht mehr so recht der Schwerkraft. Kurzum, Lust auf Sex kam mir bei diesem Anblick auch nicht mehr auf. Trotzdem, anstandshalber blieb ich jetzt, und vereinbarte 50,-€ für 30 Minuten. Zumal, wo sollte ich sonst hingehen in Erfurt, drzt. überhaupt nichts Gescheites da.
    Wenngleich erotisch überhaupt nicht mein Typ, kommunikativ nett war sie jedoch durchaus. Angeblich stammt sie aus Moldawien. Vom Gesicht her, mit ihren blaugrünen Augen, hätte sie aber durchaus auch als Soldat einer Ami-Kaserne entstammen können.
    Insgesamt blieb ich statt 30 min nur 20 min. Dabei absolvierten wir folgendes Programm: Zuerst massierte sie meinen Penis, wobei eine mir etwas ungewohnte aber durchaus nicht unangenehme Griffvariante anwendete. Sehr bald folgte das Kondomieren, und dann peobierten wir den GV in der normalen Stellung. So richtig kam kein Gefühl bei mir auf, es war irgendwie alles so schwabbelig in ihrem Intimbereich. So bat ich sie, lieber noch ein paar Minuten wieder auf Handbetrieb umzuschalten, was aie dann auch tat. Aber nicht eqig tat. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr dazu und sagte "Geht halt nicht" o.ä.
    Sie bot mir nich an, bei ihr Duschen zu können, aber ich verzichtete, weil ich ao schnell wie möglich wieder aus diesem Appartement herauskommen wollte. Es war nunmal von Anfang an schon ein Fehlgriff meinerseits. Und so warens aus den 30 min nur 20 min, aber damit kann ich leben, zumal ich in Erfurt auch schon garnichts Besonderes mehr erwarte. So verabschiedeten wir uns dann auch freundlich.
    (PS: Gerne erinnere ich indes an die Zeiten Anfang der 90er zurück, da war die Auswahl riesengross an begeisterten jungen Mädels in derartigen Einrichtungen, vor allem viele hübsche junge deutsche Mädels. Aber diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei.)
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2018, 19:34. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (10.07.2018), Naturliebhaber (10.07.2018), Max-P (09.07.2018)

    #2
    Korrektur von Rechtschreibfehlern

    Wo finde ich hier die Funktion zum Korrigieren von Rechtschreibfehlern in meinem o.g. Bericht?

    Kommentar


      #3
      Normalerweise unten rechts, Stift Bearbeiten. Funktioniert aber nur eine gewisse Zeit nach der Erstellung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Max-P Beitrag anzeigen
        Normalerweise unten rechts, Stift Bearbeiten. Funktioniert aber nur eine gewisse Zeit nach der Erstellung.
        Bis 30 min. nach erstellung.

        Nachtrag. Da es hier auch ein Inserat gibt habe ich dies nun auch eingebunden.
        Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2018, 19:37.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Max-P Beitrag anzeigen
          Normalerweise unten rechts, Stift Bearbeiten. Funktioniert aber nur eine gewisse Zeit nach der Erstellung.
          Ja danke. Der Stift ist leider nicht mehr sichtbar, hätte sonst meinen Beitrag lieber orthografisch fehlerlos angeboten, aber nun nicht mehr möglich. Ich hoffe, sinngemäß ist mein o.g. Beitrag dennoch verständlich lesbar.

          Kommentar


            #6
            mit anderen Bildern

            Zitat von A66 Beitrag anzeigen
            Gestern Abend entschloss ich michzum Besuch der auf **blockierter Link** als gertenschlank angepriesenen Monika, angeblich 21 Jahre alt, in der Salinenstr. 129 Erfurt.
            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Bis 30 min. nach erstellung.

              Nachtrag. Da es hier auch ein Inserat gibt habe ich dies nun auch eingebunden.
              Ja danke. Ich wollte eigentlich ein Screenshot-Bild der Anzeige selbst hinzufügen, finde aber dazu hier keine Funktion. Dein Link ist aber auch korrekt, zusätzlich enthält er noch ein paar Bilder (die mit der Lederbekleidung), die ich in ihrer ursprünglichen Anzeige garnicht sah. Scheinen jetzt etwas aktuellere Fotos hinzugefügt worden zu sein von ihr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                **blockierter Link**
                Ja richtig, das ist ihre derzeitige Anzeige bei **blockierter Link** , wie ich sie gestern selbst las. Hier ist sie auf jedem Foto gertenschlank und angeblich 21 Jahre alt.

                Kommentar


                  #9
                  Schon der dritte Faden zu ihr aus Thüringen. Bis auf die zusätzlichen (wunderlichen) Bilder in Lederkluft aus der aktuellen Anzeige sind auch überall dieselben Bilder eingebunden. Die Dame macht's einem schon schwer genug, sie zu verfolgen (in meinem Bericht von 2016* wurden mittlerweile schon drei Telefonnummern ergänzt); vielleicht sollten wir dem nicht auch noch durch Vereinzelung der Beiträge Vorschub leisten.

                  * https://www.ladies-forum.de/showthre...-Karina-Weimar

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von A66 Beitrag anzeigen
                    Ja danke. Ich wollte eigentlich ein Screenshot-Bild der Anzeige selbst hinzufügen, finde aber dazu hier keine Funktion.
                    Wenn du die Forenregeln gelesen hättest, was du ja immerhin bestätigt hast
                    (genauso wie den automatische Gebühreneinzug für die Nutzung des Forums ),
                    weißt du ja, dass das gegen eben diese Regeln ist!

                    Nachtrag:
                    Sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann bitte ausschließlich per PN!
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.07.2018, 09:16.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (10.07.2018)

                      #11
                      Kann es vielleicht sein,das du über Smartphone schreibst?
                      Wenn ja,versuch es bitte über Computer oder Laptop,da kann sofort die Person persönlich anschreiben.
                      Nur ein kleiner Tip,bevor sich hier alles zu sehr hochspielt.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Kann es vielleicht sein,das du über Smartphone schreibst?
                        Wenn ja,versuch es bitte über Computer oder Laptop,da kann sofort die Person persönlich anschreiben.
                        Nur ein kleiner Tip,bevor sich hier alles zu sehr hochspielt.
                        das mag ja alles sein, trotzdem kann man durchaus verlangen und davon ausgehen das hier die Regeln und die Faq´s im Vorfeld gelesen werden, das wären solche überflüssigen Fragen/Beiträge erst gar nicht aufgekommen.

                        So und jetzt sollte es ausschließlich wieder um die Dame gehen.

                        Gruß Bastian
                        Administrator

                        Kommentar


                          #13
                          Erfurt - Monika- NEU!

                          Moin zusammen, ich war bei besagter Dame.
                          Ich hatte gerade Zeit und Lust, also habe ich geguckt wer in Erfurt um diese ungewöhnliche Uhrzeit noch erreichbar ist. Also wurden mir vier Damen angezeigt. Ich habe mich dann telefonisch durchgearbeitet, und sie war die einzige die wach war. 🤔
                          Nicht das ich erwarte das alle erreichbar sind, aber wenn in der Anzeige ganztags steht, und die Damen nur von 8-23 Uhr tatsächlich ihre Dienste anbieten, finde ich das komisch.
                          Also, wie gesagt war ich also bei Monika. Angerufen, und beim zweiten Telefonat habe ich dann die Adresse tatsächlich verstanden. Sie hat eine sehr nette Stimme am Telefon. Aber leider auch sehr undeutlich. Egal, nach etwas Suchen mit dem Navi fuhr ich bei besagter Adresse vor, und fand mit viel Mühe sogar noch einen Parkplatz. Geklingelt, und dann den Aufstieg ins Dachgeschoss gewagt. Die Tür war bereits geöffnet. Besagte Dame war wohl wegen der frühen Uhrzeit nicht besonders erheitert. 😏 Also das finanzielle(500430) geklärt, und dann ging es auch schon los. Sie hat mir sofort ein Kondom übergezogen und dann mit der Hand begonnen. So etwas lustloses habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. ☹️
                          Also dachte ich mir, versuchst du ihr auch etwas Freude zu bereiten. Das hat dann wohl auch nicht wirklich geholfen. Sie hat einen schönen Körper, aber die Bilder sind entweder schon älter oder sehr gut bearbeitet. Aber egal, ich versuchte sie mit der Zunge in Stimmung zu bringen, aber das war vergebene Liebesmüh. Ein leichtes Stöhnen, mehr kam nicht. Keine Berührung, kein Wort garnix. Aus irgendeinem Grund, atmete sie in meine Richtung, und da war es vorbei. Das roch jetzt nicht sonderlich gut. Also habe ich mich beeilt das wir fertig werden.
                          Fazit, nicht noch einmal. Ab Hals abwärts, war alles super aber sowas von lustlos, das habe ich wie gesagt noch nie erlebt. Schade.

                          Kommentar


                            #14
                            Preis???

                            Hallo

                            500430 !!! Ein stolzer Preis. Wahrscheinlich Nachtzuschlag!!
                            Möglich wäre auch eine mir unbekannte Sonderleistung.
                            Nun,wenn ich um 5.14h schreiben würde,hätte ich gar nicht so einen langen Text
                            zusammen gebracht.

                            Alles wird gut!!
                            Gruß GM

                            Kommentar


                              #15
                              die dame ist keine unbekannte

                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6129740

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Plauen-Rebeka

                              sie war des öffteren auch schon in plauen zwickau oder hof anzutreffen, wahrscheinlich hat sie ihr gebiet verlagert!!!

                              gibt bestimmt noch mehr berichte zu ihr habe aber nur diese tel nr gegoogelt
                              Zuletzt geändert von dr ahab; 01.10.2018, 11:09.
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X