Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ja was ist denn hier los?

    Diese Woche hält für uns so neben der großen Hitze auch noch ein paar ganz heiße Mädels wo vor allem ich selbst auch beste Erfahrungen gemacht habe bzw. noch machen werde, bereit.

    Mann, da weiß man gar nicht, wo man das Kleingeld hernehmen soll, um das abzuarbeiten.

    Lera
    Sabrina
    Sunny
    Roxana
    Ella
    ...und in Helmstedt auch noch Inga

    Könnt ihr mir helfen, was man tun kann? Mir raucht der Koppppp...

    PS: Ist die Leipziger Str.29 zu? War eigentlich immer eine ordentliche Adresse mit netten Damen


    LG und bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (03.06.2019)

    #2
    Die Arbeitswoche hat doch fünf Tage und somit auch fünf Feierabende. Aber wie letzte Woche schon ein Überangebot an wundervollen Damen.

    Kommentar


      #3
      tja, was macht die Robbe bei dem Temperaturen?

      vlt. abtauchen, nicht raus kommen und im kühlen Wasser einen klaren Kopf behalten.

      Kommentar


        #4
        Sabrina, Roxana, Ella...Hmmm???

        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Diese Woche hält für uns so neben der großen Hitze auch noch ein paar ganz heiße Mädels wo vor allem ich selbst auch beste Erfahrungen gemacht habe bzw. noch machen werde, bereit.

        Mann, da weiß man gar nicht, wo man das Kleingeld hernehmen soll, um das abzuarbeiten.

        Lera
        Sabrina
        Sunny
        Roxana
        Ella
        ...und in Helmstedt auch noch Inga

        Könnt ihr mir helfen, was man tun kann? Mir raucht der Koppppp...

        PS: Ist die Leipziger Str.29 zu? War eigentlich immer eine ordentliche Adresse mit netten Damen


        LG und bis denne

        Ich würde spontan Roxana wählen. Leider sind mir 2 Std. Fahrt zu weit und außerdem war ich heute schon in Zwickau bei:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Andrea

        Viel Spaß bei der Entscheidung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (06.08.2018)

          #5
          Vielleicht sollte einer einen Thread erstellen namens DIESE WOCHE IN MAGDEBURG ähnlich wie auf der Sachsen-Forum Seite mit Plauen.
          Magdeburg scheint ja auch die SDL-Hauptstadt Sachsen-Anhalts zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (06.08.2018)

            #6
            Servus,

            eieieieiei, genau diese Ladys habe ich auch auf dem Schirm. Und so eine Auswahl, wo ich doch bei dieser Hitze eigentlich gar nicht gehen wollte.....
            Ich habe ja überlegt, einen 3er mit Ella und Roxana anzufragen. Sie sind beide in der Friesenstraße 57.
            Dann hätte ich 2 Fliegen (ähhhh süße Käfer) mit einer Klappe geschlagen/beschlafen...... ;)

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: Die Leipziger scheint wirklich geschlossen zu sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (06.08.2018)

              #7
              Also ich habe heute zwei wunderschöne Stunden mit Sabrina verbracht. Die Frau ist einfach klasse. Darf ich Donnerstag nochmal erleben. Lera wirkte heute etwas gelangweilt

              Kommentar


                #8
                Bericht folgt natürlich noch

                Kommentar


                  #9
                  Hallo alle zusammen!
                  Das Angebot in dieser Woche ist schon der knaller.
                  Da kann( Mann ) man sich sehr schwer entscheiden.
                  Aber da Mia in Magdeburg ist gehe ich zu ihr.Sie ist schon eine der besten.
                  Wünsche euch alle noch einen schönen Tag.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (07.08.2018)

                    #10
                    Ja, was ist denn bitte los? Diese und letzte Woche waren viele attraktive Damen da, mit sehr guten Bewertungen und ich bin bei 4 Damen abgeblitzt. Sie hatten in meinem kurzen Zeitfenster Termine. Ich meine, wenn sonst nur schlechte Frauen in Magdeburg wären und nur für eine Woche 1 hübsche Frau hier wäre - da könnte ich es verstehen. Aber so? Alles drüber und drunter belegt. Muss ich mir jetzt schon Wochen im vorhinein einen Termin vereinbaren wie beim Augenarzt?
                    :(

                    Das geht doch auf keine Kuhhaut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (27.01.2019)

                      #11
                      und darüber wunderst Du Dich?
                      bei den Lobeshymnen werden die lieben Kollegen aus Sachsen schon ganz fickrig.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        also wenn man die aktuellen Annoncen durchguckt, dann braucht sich die kommende Woche nicht hinter der Letzten zu verstecken.

                        Ella bleibt uns offenbar noch eine Woche erhalten, Aurora ist da, Sandra (aus Polen) dito, nicht zu vergessen Julia, Weronika, Scarlett, Meggi, Oxana und Vita.

                        Alter Falter, so viel Zeit und Geld hat doch keiner (ich zumindest nicht).........

                        Grüße
                        Opa Motzki
                        Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 12.08.2018, 13:13.

                        Kommentar


                          #13
                          Mahlzeit
                          Ja was macht man diese Woche so viel klasse Frauen in Md. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre was hat man sich nur für teures Hobby ausgesucht was so viel Spaß macht. Na was solls das letzte Hemd hat nun mal keine Taschen also schön weiter Vögeln solange es noch so gut klappt wer weiß wie lange es noch geht.
                          Ich hab mir erst mal ein Termin bei Sandra reserviert dann schauen wir mal.
                          Schönen Sonntag gerald 58

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Whitecat (12.08.2018)

                            #14
                            Das sind also die blühenden Landschaften, die uns versprochen wurden. Auswahl fällt wirklich schwer diese Woche, zumal ich wohl andersweitig fündig geworden bin

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                              Na was solls das letzte Hemd hat nun mal keine Taschen also schön weiter Vögeln solange es noch so gut klappt wer weiß wie lange es noch geht.
                              Ja schon, aber für die anderen Grundbedürfnisse muss auch noch ein bissl Kohle übrig bleiben......

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X