Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Roxana aus Ungarn

    Die Anzeige hört sich sehr interessant an und deshalb habe ich mir gedacht: diese Roxana mußt du dir einmal anschauen. Die neuen Räumlichkeiten in Hof sind sehr schön geworden und deshalb kann ich mir in den meisten Fällen die Fahrt nach Plauen. Das spart Zeit und schont die Umwelt. Auch interessant: früher waren die meisten Frauen aus Rußland oder der Ukraine, danach aus dem Baltikum und im Augenblick eher Polen, Ungarn, Rumänien. Aber ein bißchen Abwechslung ist nie verkehrt.

    Wo waren wir stehengeblieben? Richtig, Roxana. Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht, weil man da alles einmal ausprobieren kann. Wenn es einem gefallen hat, dann kann man beim nächstenmal auch länger buchen, und wenn nicht, dann eben nicht.

    Die Fotos sind aktuell und wenig bearbeitet und die 1,65 m sind ohne Schuhe gemessen. Mit High Heels fällt sie also schon ziemlich groß aus. Wir sind beide noch einmal im Bad verschwunden und anschließend zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen: gut (schön zärtlich mit der Zunge, aber kein Vergleich mit Olivia); Französisch bei mir: befriedigend (hätte etwas intensiver und abwechslungsreicher sein können, dazwischen noch etwas Handarbeit, das habe ich schon deutlich besser gehabt); Französisch bei ihr: befriedigend (wohlriechend und -schmeckend, aber die (gespielte) Begeisterung ist bei ihr nicht aufgekommen, also auch eher langweilig). Irgendwie hat sich bei mir der Enthusiasmus im Rahmen gehalten und ich habe mir den Verkehr gespart und Roxana mit Französisch fertigmachen lassen.

    Wenn an diese Stelle Schluß gewesen wäre, dann hätte ich Roxana eine 3 gegeben und fertig. Die vereinbarten Leistungen im wesentlichen erbracht, aber Punktabzug für die insgesamt eher langweilige Ausführung.

    Wir waren noch gut in der Zeit und deshalb hat mich Roxana gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Na ja, wenn ich schon einmal hier bin, warum eigentlich nicht. Die Massage war, wie meistens, nicht richtig gut und nicht richtig schlecht. Danach haben wir noch nebeneinander gelegen und etwas Smalltalk gemacht. Roxana ist intelligent und sehr nett. Sie hat sich auch überhaupt nicht daran gestört, daß wir dabei etwas die Zeit überzogen haben. Ich finde, eine sehr positive Einstellung zu ihrem Beruf.

    Wie sollen wir das bewerten? Schwierig. So richtig gut war es nicht, aber wirklich schlecht auch nicht. Eher durchschnittlich. Aber ich glaube, das kommt einfach davon, daß "Blümchensex" nicht wirklich ihre Sache ist. Das mit den "perversen und ausgefallenen Sex-Spielchen" aus der Anzeige sollte man wörtlich nehmen. Ich denke, wenn man es mit ihr "so richtig krachen läßt", dann kann sie wirklich zur Höchstform auflaufen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Vielleicht. Aber dann mit einem anderen Programm (s.o.).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (08.05.2017), kalletaubengerch (08.05.2017), spender (28.01.2017), sexboy (26.01.2017)

    #2
    2 weitere Threads mit Berichten

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Roxana

    https://www.ladies-forum.de/showthre...House-Augsburg
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar


      #3
      Roxana

      Ich hatte heute Abend auch das Vergnügen Roxana zu besuchen und ich kann den Bericht vom Hoftester nur bestätigen.

      Location dürfte ja bekannt sein und Ich wählte ebenfalls die 30 minuten rundum sorglos variante. 😁

      Da ich selbst nicht gerade der kleinste bin, wirkte Roxana für mich doch eher recht zierlich und schlank.
      Ob die 25 Jahre noch aktuell sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen, vielleicht kommt wohl das eine oder andere Jahr dazu. Ausserdem sind am Bauch noch ein paar Anzeichen einer Niederkunft zu sehen. Beides störte mich aber keineswegs, da sie eine sehr liebe und nette ist und auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern wirkt. Was sich später aber anders erwies. 😉

      Zur eigentlichen Grund des Besuches:
      Leider sprang der oft zitierte Funke bei uns wohl nicht über. Aber dennoch, Französisch bei mir - recht gut und abwechslungsreich. Französisch bei ihr - alles sauber und lecker.
      Zum Nahkampf: wie schon gesagt, ich bin nicht gerade der kleinste ( in mancher Hinsicht 😎 ) und Roxana doch eher zierlich und schlank. Also gestaltete sich der Nahkampf etwas schwierig.
      Roxana versuchte ohne zucken und murren einen guten Service zu bieten. Da ich allerdings bemerkte das sie dabei doch weniger "Spass" hatte als ich und mir doch etwas daran liegt das beide Spass an der Sache haben sollten, brach ich nach ein paar minuten ab und wir beendeten mit Französisch und 69.

      Fazit: was bei ihr in der Anzeige steht ist auch so gemeint.😊
      Leider haben wir zwei nicht ganz den richtigen Draht zueinander gefunden. ( der berühmte Funke und anatomische Gründe 😉 ) dennoch war es für mich eine schöne halbe Stunde mit einer sehr netten und freundlichen Dame, die ich nur weiterempfehlen kann.

      Schöne Grüße vom HobbyHöhlenforscher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (08.05.2017), kalletaubengerch (08.05.2017)

        #4
        Hof - Roxana aus Ungarn bei Modelle - Plauen VOM FEINSTEN

        Da hat sich doch so ne süsse Maus ganz nach oben auf meine Favoritenliste geblasen!
        Hat die alte, verstaubte Kiste mit meinen Träumen aufbekommen und das Tape von ewiger Jugend und Geilheit hervorgezaubert und wieder zum Laufen gebracht. DAS KLEINE LUDER!

        ICH DANKE DIR DAFÜR, ROXANA!!!

        Hi Gemeinde,
        Sonntag war es mal wieder an der Zeit ausgelatschte Pfade zu verlassen um Neues zu erkunden.
        Roxana war die Auserwählte.
        Zum Procedere und der Location bei MODELLE PL / HOF gibts nichts neues zu sagen.
        Zur Lady: Schnuckeliges Outfit, hübsches Wesen, top Figur ,also die Fotos passen noch. Am Anfang trug sie noch Brille und sah ziemlich scharf aus damit. (Hätte gerne meinen genetischen Fingerabdruck auf der Brille hinterlassen.Hab mich aber mal wieder nicht zu fragen getraut... ;-))
        Gebucht: 70/4/30 wie meistens beim 1.x Der Service:
        ZK: Selten so intensiv und reichlich mit Küssen beglückt worden. ZK's die ihren Namen auch verdienen.
        ....gegeben...gefordert...gewährt....,...vorher... .hinterher....zwischendurch...
        FO: GEIL!!! 100% Pluspunkte von mir! (Da hat sich das Eierrasieren mal wirklich gelohnt!)
        plus alle verfügbaren Bonuspunkte für den saugeilen Dauer-Augenkontakt! I like it !
        Franz. bei ihr: Sie, der Genussmensch....ich der Gentelmen....gern geschehen! (Als ihr der liebe Gott ihr flaum-
        weiches Pfläumchen verpasst hat, muss er irgendwie an meine Zunge gedacht haben...)
        Der Nahkampf: Reiterstellung. Meine bis dahin standhafte Frontlinie ist unter den rytmischen Wellen ihrer Weiblichkeit zusammengebrochen. Bedinungslose Kapitulation. Und trotzdem Sieg auf der ganzen Linie...

        Roxana hat eine sehr gesunde Einstellung zum Leben. Und eine noch gesündere zu Ihren jetzigen Job. Sehr zum Wohle für solche "Besucher"(oder soll ich sagen verklemmte Wixer) wie mich. Sie vermittelt mit Ihrer neckischen und immer wieder wechselnden streng-bestimmenden Art ein Gefühl der Gleichwertigkeit. Nähmlich genau zu diesem Zeitpunkt nirgens anders hinzugehören, als zu ihr auf die Spielwiese. Jede Art von Freundlichkeit,Respekt,Aufmerksamkeit und Zuwendung wird binnen Minuten mir doppelter Münze zurückgegeben.

        Ich habe in den Lostopf gegriffen und einen 6er mit Zusatzzahl gezogen!
        Schade nur das ich keinen Stellungswechsel mehr geschaft habe und schade, dass ich nur ne halbe Stunde gebucht habe.


        Ciao muschipaule
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.05.2017)

          #5
          Mehrfach gelobt, finden sich hier drin noch 3 weitere Links. Allerdings so schwer zu finden. ;)
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post644323
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (09.05.2017)

            #6
            Nach einen freundlichen Hinweis, habe ich die Themen vereint!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Mehrfach gelobt, finden sich hier drin noch 3 weitere Links. Allerdings so schwer zu finden. ;)
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post644323
              Außerdem ein wenig weiter oben in Post #2
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X