Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo liebe forummer,
    in den wochen wo sie in hannover und bremen war habe ich die inna auch ein paar mal besucht.
    alles in allem hat es mir bei ihr wie immer gut gefallen.
    bei inna hat man eine ständergarantie, die ich bei anderen nie so erlebt habe.
    seit etwas mehr als einem jahr besuche ich sie nun regelmäßig und es ist immer eine freude mich ihrem heißen körper und service hinzugeben.
    was mir immer besondere freude bereitet ist das ich immer wieder eine überraschung erleben kann in dem wie sie mich empfängt (outfit). es ist nie das gleiche. ihre kleider die sie woche für woche immer mitnimmt sind toll und abwechslungsreich. kombiniert mit ihren high heels macht sie eine sehr gute figur. es ist für mich immer ein hochgenuss durch ihre frisch gewaschenen und gekämmten haare zu gleiten. die zeit mit inna kann man sehr gut genießen und auch schnell mal vergessen. das ist dann immer wie ein kleiner kurzurlaub am tag für mich.
    der empfang der treffen die ich hier mal zusammenfassen möchte, waren vom grundsatzt ähnlich. ich werde nett begrüßt, bekomme einen knutscher, gehen ins zimmer, schnacken kurz, ziehen uns aus, gehen unter die dusche, waschen uns, trocknen uns ab und finden uns ich auf dem rücken im bett wieder und dann darf ich meinen kurzurlaub genießen.
    diesesmal benutzte ich wieder ihr deo was im bad stand und es hat ihr sehr gut gefallen das ich es nahm. das mache ich jetzt immer so, ich hatte das gefühl das sie mir dadurch noch viel lieber die nähe gab die ich so liebe. ich kann das nur wärmstens empfehlen auch mal zu probieren. deo, perfum da steht sie einfach drauf.
    lg
    Herr renklo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.12.2023)

      Ein Kurzbericht zu meinem letzten Besuch bei Inna kurz vor Weihnachten.
      Habe rechtzeitig meinen Wunschtermin bei Inna ergattert, und ich wurde in einem wahnsinnig heißem Outfit erwartet so das mein Herz schneller zu schlagen begann
      Eine wunderschöne Begrüßung wie man sie kennt,kurz gekuschelt Weihnachtsgeschenk übergeben und ab unter die heiße Dusche, gewaschen und gereinigt ging es aufs Bett,wo ich Inna zuflüsterte das ich heute gern ein extra haben möchte, habe Inna drum gebeten mir zu sagen was sie selbst gern mag ,2 Extras hat sie mir vorgeschlagen und als ich ihr ins Ohr flüsterte was ich möchte habe ich es sofort bekommen ohne großartig darüber was zu sagen eine absolut tolle Umsetzung ihrerseits so das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
      Der weitere Ablauf ist bekannt bei ihr in der Wunschstellung habe ich das dann beendet.
      Reinigung durch Inna kurz geschnackt aber da war die Zeit wieder mal rum.
      Hatte 1 Stunde+ ein Extra bei ihr zu den aktuellen Konditionen gebucht. Liebevoll verabschiedet.
      Selbst wenn man schon öfter bei Inna war ist es immer wieder ein tolles Erlebnis mit ihr.
      Mögen noch viele Erlebnisse dazukommen
      Wünsche euch ein guten Rutsch und ein erfolgreiches 2024 .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobby (01.01.2024), oralliebhaber (31.12.2023), elchapo (29.12.2023), greeni68 (29.12.2023), Pumpernickel1 (29.12.2023), Bubi 18 (28.12.2023)

        moin,
        ich war mal wieder da, war wieder gut. 1 std. gebucht zu bekannten konditionen. Inna hat sich gut um mich gekümmert in allen belangen.
        sie ist auf meine wünsche hervoragend eingegangen. ich war ein wenig zu früh da, so haben wir uns auf dem gelände getroffen, sie war gut gelaunt und wir sind gemeinsam hoch gegangen. es war wie als ob ich eine bekannte treffen würde und garnicht so als ob man eine fremde trifft. alles sehr entspannt und locker in der atmosphäre gewesen. deo wieder benutzt, wieder ein kuss dafür bekommen.
        das outfit war super sexy und neu für mich. es gibt fast nichts schöneres als sich von ihr vernaschen zu lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ronan (03.01.2024), Williwurm (02.01.2024), greeni68 (02.01.2024), greeni68 (02.01.2024)

          ich komme grade von inna. hui hui hui. heute hat sie mich aber richtig bearbeitet. 2 std. bin ich geblieben wo nur eine geplant war. aber es war zu schön zum gehen. empfang war wieder in dem heißen outfit vom letzten mal. dann schnell duschen gegangen und ab ging die wilde fahrt. wenn ich so über die zeit nachdenke will ich gleich wieder in eine 2. runde. besonders schön war heute ihre ausdauer, ihr freundliches gesicht das sie beim erbringen ihrer serviceleistung machen kann - gespielt oder nicht, ist egal - man denkt das sie mich gerne vögelt und sie es genießt mich da zu haben wo sie mich haben will nämlich in voller abhängigkeit zu ihr (das ist mir heute besonders aufgefallen), ihre Haare heute wieder schön zur geltung gebracht , mit so einer schönen frisur. eine mischung aus sex, handjob und blasen und das über eine nettozeit von ich denke 1,5 std. das kann ich nur empfehlen. da ist es schnell vorbei mit den guten vorsätzen. einfach schön wie sie es heute geschafft hat mir den kopf zu verdrehen.

          empfang war schön, natürlich, wie als würde ich eine freundin treffen mit sexy klamotten wie ich es liebe. da schaltet sich immer regelmäßig mein hirn aus.
          wir plauderten ein wenig und sie wollte mich schon zum duschen schicken aber das ging mir zu schnell und ich zog sie zu mir. der kopf muss mitspielen und ist das wichtigste sexuelle organ, ohne den klappt es nicht. als ich dann vorgeheizt war ging es ab unter die dusche. als diese dann beendet war ging ich voller vorfreude ins zimmer und da stand ihre majestät. Ästhetisch, elegant, verrucht, bereit zu geben und mit mir sachen anzustellen wo ich selber nicht wusste das ich es mag. ein anblick den ich ja hätte viel mehr genießen müssen aber es war schon um mich geschehen. ihr heißer sexy körper verpackt in den dessous. am liebsten wäre ich nieder gekniet und gesagt: egal was du machst aber mach es du königin, ich bin dein.
          das outfit heute, die sekretärin mit schwarzer brille, das seidekleid sowie ein kleid was sie hat wo ich aber vergessen habe wie ich es beschreiben soll sind meine liebsten outfits an ihr. die können einen um den verstand bringen und die angestrebte buchungszeit in gefahr bringen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cornflakes (05.04.2024), Schmuse_Mann (21.02.2024), greeni68 (05.01.2024)

            Hallo

            Man könnte ja meinen das es nichts mehr über Inna zu berichten gibt oder keiner sie besucht hat.
            Also hab ich mich letztens mal auf den Weg zu ihr gemacht um nach dem Rechten zu schauen.
            Natürlich mit Termin.

            Was soll ich sagen, die gute Inna hat sich fast nicht verändert.
            Empfang wie immer,sexy, lustvoll und ehrliche Freude einen zu sehen, einzig die Haare sind etwas kürzer, sieht aber sehr gut aus.

            Eigentlich kommt ja das gemeinsame Duschen zuerst, aber diesmal gab es eine ausgiebige Schmuserunde schon vorab und beiläufigem entkleiden. Dann aber husch husch unter die Dusche.

            Danach gab es ein ausgiebiges Verwöhnprogramm für beide Seiten und ich behaupte jetzt einfach mal das Inna auch sehr gut genießen kann und sehr viel Nähe zulässt, bei mir jedenfalls, kennen uns ja auch schon ein paar Jahre.

            Natürlich gab es dann auch noch etwas Ausdauersport in verschiedenen Ausführungen was letzten Endes auch einen sehr schönen Abschluss zur Folge hatte.

            Danach haben wir uns noch auf den neuesten Stand gebracht was die nächste Zeit so ansteht. Dann musste ich aber gehen da ich im Moment zeitlich etwas eingeschränkt bin.
            Da unsere Zeit noch nicht ganz vorüber war wollte sie mich noch gar nicht gehen lassen.
            Eigentlich liest man das ja fast immer nur andersrum bei vielen anderen Damen.

            Hab mich dann leider verabschieden müssen und trat die Heimreise an.

            Bei Inna kann man jede Minute genießen, denn man hat ihre volle Aufmerksamkeit und Hingabe, vorausgesetzt man benimmt sich.
            Natürlich hat es auch gewisse Vorteile wenn man sich schon etwas länger kennt und kann das gegenseitige Abtasten überspringen und gleich in die vertraute Zweisamkeit übergehen.

            Kann es wieder mal bestätigen, tolle Frau mit toller Ausstrahlung und super sexy noch dazu.


            Bis dahin
            Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (13.04.2024), Binnebreme (03.04.2024), Rocket_119 (31.03.2024), Pumpernickel1 (31.03.2024), greeni68 (30.03.2024), Erfahrungssuchender (30.03.2024), elchapo (30.03.2024), kenny012 (30.03.2024), Williwurm (29.03.2024), Never_Ever (29.03.2024), michaelL2024 (29.03.2024)
            Lädt...
            X