Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und wenn man alle Beiträge gelesen hat erübrigt sich die Frage.

    Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Wohlfühlfaktor und guter Service darf auch kosten.
    Das ist jetzt nur meine Meinung!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #32
      Sind Inna und Sara Schwestern?
      Beide arbeiten im gleichen Haus, haben fast die identischen Daten, bei beiden steht "Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Nabel-Piercing", tragen beide so viel Schmuck am Körper?

      Kommentar


        #33
        In der Tat, es sind Schwestern.
        Kann man auch sehen, wenn man sie kennt.
        Piercings haben beide. Auf Wunsch würden sie die auch ablegen, glaube ich.
        Mich haben die bis jetzt noch nicht gestört. Kann man auch gut mit spielen 😋.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.06.2022), oralliebhaber (24.06.2022)

          #34
          Moin zusammen auf Grund der positiven berichte habe ich mich um die Lady erkundigt , ich habe sie direkt angeschrieben. Zeitnah kam auch schon eine Antwort als Sprachnachricht. Leider musste ich mich gedulden,weil sie zu dem Zeitpunkt nicht in Bremen war. Also lieb gewartet und etwas gespart. Als bei ihr stand das sie in Bremen ist habe ich einen Termin abgemacht. Wieder kam eine nette und sympathische Sprachnachricht. Termin abgemacht und ich wurde gebeten 1 Stunde vor dem Termin diesen noch mal bestätigen,was ich auch tat. Angekommen an der besagten Adresse hat sie mir geschrieben das ich reinkommen möchte .
          ​​​​​​Also ich rein und es öffnete eine wirklich tolle Frau, eine liebevolle Begrüßung als wenn wir uns schon kennen. Es wirkte schon sehr entspannt. Sie führte mich an ihrer Hand in ihr Zimmer und wir klärten das obligatorische. Dann ging's gemeinsam in die Dusche ,wir haben und frisch gemacht,und dann ging es los. Ich hatte 45min plus ein extra (ZK) gebucht, was ich nicht bereut habe. Dann wurde erstmal sehr ausgiebig geküsst,was sie sehr sehr gut drauf hat , was mir sehr gut gefallen hat. Beim Küssen zog sie mich eng an sich ran was ihr ihr wohl auch gefallen hat. Auf dem Bett ging es dann weiter , sehr zärtlich und romantisch geküsst, und dann kam das Gummi zum Einsatz, und schon meinem kleinen an den Kragen. Eine Runde Französisch,wobei ich mich richtig fallen lassen konnte. Dann gab es verschiedene Stellungen ,mir gefiel am liebsten Doggy . Alles mit wunderschönen küssen begleitet, nachdem ich fertig war übernahm sie die Reinigung und wir haben unterhielten uns noch kurz, leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Meine Meinung ist das es das Geld auf jeden Fall wert ist .Das Zusammensein wirkte sehr entspannt.
          Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus ,so dass er für mich perfekt war , nur leider zu kurz.
          Ich bin immer noch etwas geflasht von dem Erlebnis. Nun wird wieder etwas gespart und dann werde ich das wiederholen .
          Gebucht war 45 min
          1 Extra ZK
          Zeitlich wurde alles eingehalten.
          Also es lohnt sich , man muss sie selbst erlebt haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (21.08.2022), oralliebhaber (26.06.2022), saschalove (25.06.2022), Angerfist (24.06.2022), greeni68 (24.06.2022), Bubi 18 (24.06.2022)

            #35
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Und wenn man alle Beiträge gelesen hat erübrigt sich die Frage.

            Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Wohlfühlfaktor und guter Service darf auch kosten.
            Das ist jetzt nur meine Meinung!
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Moin Kameraden.
            Seit Tagen immer wieder die Anzeige von Inna betrachtet und im Forum schlau gemacht.

            Also per Whats ap angeschrieben und prompt eine Antwort mit Preisliste und extras erhalten. Hab mich dann für 120445 entschieden. Termin abgemacht und zum bestätigten Termin zur Erasmusstrasse gereist. Geklingelt und Einlass wurde gewährt.

            Oben angekommen wurde die Tür geöffnet und WOW was für eine gut aussehende Frau. Erster Gedanke, alles richtig gemacht.
            Ein sehr herzlicher Empfang von einer gut gelaunter Frau. Ins VZ geleitet worden und das finanzielle geregelt. Hab mir zwei Extras gegönnt, ZK und Fingerspiele, je 25.

            Wir haben uns dann erstmal entkleidet und Inna nahm mich an die Hand und ging mit mir ins Bad. Inna duschte sich ab und bat mich dazu. Schon mal einen Blick riskiert und der kleine Mann freute sich auch schon. Abgetrocknet und wieder zurück.

            Im Zimmer angekommen Handtücher weg und auf die Spielwiese. Zuerst nett
            unterhalten und es gab erste Küsse, noch etwas verhalten. Leichtes abtasten beiderseits und wieder Küsse, schon etwas intensiver. Dann erstmal die kleinen festen Brüste bespielt und wieder schöne ZK die ihren Namen auch verdienen. Also küssen kann sie richtig gut, lecker .

            Es wurde Zeit in den Süden zu ziehen und nach dem rechten zu schauen. Ein kleiner haariger Steg weist einem den Weg. Im Süden angekommen langsam mit der Verkostung begonnen. Inna hat sich so positioniert das man überall ran kommt.
            Absolut gepflegt da unten das Mädel .Schön mit der Zunge das Piercing hin und her bewegt .Es hat ihr sichtlich gefallen, konnte man anhand der Atmung merken. Ein wenig die Finger mit ins Spiel gebracht, ganz dezent. Sie macht sich auch bemerkbar wenn es ihr gefällt und auf einmal kam sie dann auch. Zur Belohnung gab es heftige ZK, mmh lecker.

            So, nun war ich dran. Tüte drüber und schön geblasen worden. Dabei legte Inna sich so neben mich das ich überall ran konnte. Hab dann nochmal bei ihr Hand angelegt und sie unten geküsst. Sofort die Aufforderung über sie zu kommen und in 69 weiter. Nochmal schön geleckt und vorsichtig gefingert, Bombe .

            Nun musste ich mich ihr entziehen sonst wäre Feierabend gewesen.
            Kurz neu sortiert und die Reiterspiele konnten beginnen. Schön eng die süße und hat gut grip. Reiten kann sie richtig gut, schnauf. Hat sich dann eng an mich geklammert und gerollt in die Missi. Der Gesichtsausdruck zeigte das sie es genoss.
            zum Schluss noch Doggy. Man hat die einen schönen Hintern, geil. Dabei auch schön die Nüsse bearbeitet .
            Und es passierte was passieren sollte, heftiger Abschluss. Reinigung vollzogen und noch Küsse ausgetauscht.

            Die Uhr sagte uns das fast eine Stunde rum war, aber es kam nie Zeitdruck auf,alles war entspannt.

            So, mein Fazit von dem ganzen Spass ist ziemlich einfach. Wer auf zierliche Frauen mit kleinen Brüsten steht ist bei Inna perfekt aufgehoben.
            Sie ist wohl erstmal zur Probe in Bremen um zu schauen wie es läuft.

            Getränk wurde angeboten, sowie Bad vorher und nachher . Ihr deutsch ist sehr gut. Die Preise liegen etwas höher aber alles wird top eingehalten und umgesetzt .
            Für mich ist Inna eine absolute Empfehlung.

            Viel Erfolg weiterhin Bubi 18




            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Und wenn man alle Beiträge gelesen hat erübrigt sich die Frage.

            Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Wohlfühlfaktor und guter Service darf auch kosten.
            Das ist jetzt nur meine Meinung!

            Danke für diesen gute Beitrag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (21.08.2022), Bubi 18 (24.06.2022)

              #36
              Servus

              Hatte heute wieder ein schönes treffen mit Inna. Im Vorfeld schon einige Nachrichten ausgetauscht und zu abgemachter Zeit Einlass bekommen.

              Eine sehr herzliche Begrüßung,so wie man es mag. Schnell ins Zimmer und das erste Geknutsche begann sofort.
              Hatte für heute wieder 90 Minuten plus Extras gewählt. Irgendwann zusammen unter die Dusche wie gewohnt und geliebt.

              Zurück im Zimmer haben wir ein ausgiebiges französisch genossen, erst Inna,dann ich und dann beide zusammen.

              Natürlich gab es zum Ende auch noch den Nahkampf den wir in vollen Zügen genossen haben. Gut das 2 Ventilatoren für ausreichend Abkühlung sorgten, sonst wären wir wohl geschmolzen .

              Wieder schön gereinigt worden und noch ein sehr schönes Gespräch geführt.

              Hab es diesmal etwas kürzer gehalten, denn jeder der schon mal bei Inna war weiß was läuft und wer noch nicht bei ihr war hat selber Schuld.

              Sie küsst grandios, ist absolut nahbar, hält alles besprochene ein, lässt keinen Zeitdruck aufkommen, ist immer gut gelaunt und ist einfach eine tolle Frau.

              Kann wieder mit besten Gewissen eine totale Empfehlung aussprechen.
              Soviel gute und zufriedene Berichte sprechen wohl für sich.


              Bis demnächst Bubi 18
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (26.06.2022), greeni68 (25.06.2022), onlySatisfaction (25.06.2022), Pumpernickel1 (25.06.2022), saschalove (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022)

                #37
                Kleiner Nachtrag.

                So wie Inna mir gesagt hat, ist sie wohl erst in 4 Wochen wieder da.
                Aber schön das so eine Frohnatur den Weg nach Bremen gefunden hat und auch wiederfinden wird.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #38
                  Bubi 18
                  Sag mal, hast du jetzt langsam mal ein Abonnement bei Inna, und wieviel Vielbucherrabat gibt es?

                  Liebe Grüße und viel Gedult, bis Inna wieder in Bremen ist

                  Kommentar


                    #39
                    Nun, es ist ja so,wenn man zufrieden ist geht man auch gerne mal öfters hin.
                    Viele andere Frauen könnten sich da mal was abschauen.
                    Ich glaube es gibt nicht viele die so sind wie Inna.
                    Ich mag die Kleine und das ist glaube ich auch nicht schlimm.
                    Ihre Art ist sehr angenehm.

                    Vielbucherrabat könnte ich ja mal vorschlagen,aber ich verhandel grundsätzlich nicht. Der Preis der aufgerufen wird sollte akzeptiert werden oder man geht.

                    Kann nur noch mal sagen, jedes treffen ist immer wieder anders und man weiß vorher nie wie der Ablauf ist, schon toll.

                    Man glaubt auch es gibt keine Steigerung mehr aber mein letztes treffen war wieder besser wie die zuvor.

                    Natürlich werde ich sie auch weiterhin besuchen .

                    So, weitermachen und schönen Sonntag für alle.

                    Der Bubi 18
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (26.06.2022), oralliebhaber (26.06.2022), Pumpernickel1 (26.06.2022)

                      #40
                      Man kann Bubi 18 Recht geben , Inna ist schon eine einzigartige,tolle Frau.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1 (26.06.2022), Bubi 18 (26.06.2022)

                        #41
                        Jetzt kann ich euch auch endlich Recht geben und die Berichte bestätigen...
                        ich war auch bei Inna und habe ähnlich Gutes erlebt.
                        Ganz schönes gemeinsames Duschen (da möchte man nie mehr aufhören) und anschließend sehr schöne Küsse und ein Super Blaskonzert, das seine Wirkung nicht verfehlt hat .
                        Ich konnte ihr auch gute Entspannung bescheren, so dass wir beide etwas (bzw. sehr viel) von unserem Treffen hatten (ich bestimmt noch mehr, da sie wirklich supergut aussieht, als ich das App. betreten habe, war ich erstmal geflasht).
                        Was das Ganze aber zu einem wirklich außerordentlichen Erlebnis gemacht hat, war ihr natürliche und sehr nette Art, die man wirklich nur selten so erlebt (ich kenn nur eine, die es für mich noch besser gestaltet...).
                        Der ganze Kontakt mit ihr war supernett und entspannt und auch beim Date habe ich nicht gemerkt, dass ich mehr als doppelt so alt bin wie sie und ich kann auch nur dringend befürworten, sie in die Empfehlungen aufzunehemn (wie ihre Namensvetterin, die (im Gegensatz zu "dieser" Inna dauerhaft in Hannover arbeitet und ebenfalls aus Rumänien kommt) - sie hat es auf jeden Fall verdient.
                        Reizen würde mich auch ihre Schwester, ggf. sogar ein Dreier, aber das übersteigt meine Möglichkeiten (finanziell und hinsichtlich der Potenz...).
                        Weiterhin viel Spaß mit der fröhlichen Inna - zur Zeit in Hannover.

                        der Oralliebhaber, der voll auf seine Kosten gekommen ist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pumpernickel1 (28.06.2022), greeni68 (27.06.2022), saschalove (27.06.2022), Bubi 18 (27.06.2022)

                          #42
                          Schön das es dir gefallen hat.
                          Man merkt wirklich nicht mehr wie alt man ist und sie behandelt einen immer wie ihren Freund.
                          Ihr lachen ist auch schon ziemlich einmalig.

                          Natürlich weiß ich wen du mit der anderen meinst. Irgendwie sind sie ähnlich aber trotzdem sehr verschieden. Und das ist auch gut so.

                          Das mit der Empfehlung sag ich ja schon die ganze Zeit.
                          In Bremen ist das wohl nicht so ganz einfach.
                          Für mich ist Inna eine komplette Empfehlung und bleibt es auch!

                          Der Bubi 18
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (28.06.2022), greeni68 (27.06.2022)

                            #43
                            Habe bisher nur mitgelesen. Möchte Euch heute aber etwas zurückgeben und von einem wunderschönen Treffen in der vergangenen Woche mit Inna in Bremen berichten.

                            In Ihrer Setcard bietet Inna auch einen Dreier mit Ihrer Schwester Sara an. Also per Whatsapp angefragt, wann ein Termin mit beiden möglich wäre. Schon die Kontaktaufnahme mit Inna ist die wahre Freude.

                            Am besagten Termin geklingelt und nach kurzem Warten öffnete Sara die Tür. Herzlicher Empfang und gemeinsamer Gang ins VZ. Nach ein paar Minuten kam Inna dazu.

                            Schon vor der Geldübergabe (1 Stunde + 2 Extras) werde ich von beiden mit reichlich Küssen verwöhnt.

                            Dann gemeinsam zu dritt unter die Dusche und schon mal jeder jeden eingeseift. Fast identische Körper und beide sehr hübsch. Mein Freund stand nach diesem Ritual bereits wie eine eins.

                            Händchenhaltend zurück auf die Spielwiese.

                            Was dann begann, kann ich nicht erklären, habe ich bis heute noch nicht erlebt. Ich hatte das Gefühl, beide Damen umschlingen mich.

                            Beide Mädels widmeten sich meinen Freund und verpassten mir einen hervorragenden double bl*wjob. Anschließend konnte ich dann auch Innas pu*sy zum ersten Mal kosten während mich Sara gefühlvoll begann zu reiten.

                            Danach umgekehrt, und immer wieder Zungenküsse zwischendurch von beiden. Logischerweise kann man bei so zwei heißen Mädels nicht ewig durchhalten und somit kam, was kommen musste.

                            Anschließend noch ein netter AST bevor es dann noch einmal zur gemeinsamen Reinigung unter die Dusche ging.

                            Eine geile Nummer, die nach Wiederholung sucht. Sicherlich nicht günstig aber jeden Cent Wert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pumpernickel1 (29.06.2022), greeni68 (28.06.2022), oralliebhaber (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Bubi 18 (28.06.2022)

                              #44
                              Ich war nun auch bei Inna (diese Woche in Hannover in der Agentur Stern) und kann mich dem positivem Tenor im Thread nur anschließen.
                              Inna ist eine super nette, liebenswerte und sehr symphatische Person.....direkt verliebt.

                              Terminvereinbarung via WA verlief problemlos. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150,- und ´nen Extra für 25,- (ZK). Normalerweise zahle ich für ZK nicht extra. Aber bei Inna hatte ich ein gutes Gefühl und hatte ja auch die Berichte im Hinterkopf dass Sie keine der Damen ist wo nach 2x Küssen dann auch wieder Schluss ist und sich der Aufpreis nicht wirklich lohnt.

                              Am Zimmer gab es nichts zu beanstanden war ganz okay soweit und sauber, ebenso wie das Bad.
                              Vorher und mittendrin wurde ein Getränk samt Schokoriegel angeboten.

                              Nach dem frischmachen ging es aufs Bett und auch schon los mit den schönen ZK´s anschließend gab Inna ihre sehr guten französich Kenntnisse zum besten. Musste Sie mehrfach stoppen sonst wäre es ziemlich zügig vorbei gewesen. Nach einiger Zeit ging es dann in den Reiter, zum Stellungswechsel ist es aber nicht mehr gekommen da ich schon ziemlich geladen war und das Gummi schnell gefüllt hatte.

                              Kurze Pause, nochmal frischmachen und die zweite Runde lief ähnlich ab, immerwieder schöne ZK, sehr schönes französich mit anschließendem Reiter.

                              Für einige hier evtl. Interessant sind Ihre Zungen, Bauchnabel und Intim-Piercings.
                              Nach beiden Runden war die Stunde ziemlich genau vorbei....ich wäre am liebsten aber den ganzen Tag dort geblieben.

                              Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen dann aber auch unbedingt 69, franz. bei Ihr und auch andere Stellungen
                              (bei dem schönen Popo unbedingt Doggy) mit einbauen.















                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pumpernickel1 (29.06.2022), greeni68 (28.06.2022), oralliebhaber (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Bubi 18 (28.06.2022)

                                #45
                                Da kann ich dir nur Recht geben, ich wäre auch am liebsten den ganzen Tag bei ihr geblieben... , aber das gibt mein Geldbeutel (und der andere auch) leider nicht her.
                                69 haben wir kleider auch nicht geschafft, aber ich fand es super, sie zu lecken und ihr auch schöne Gefühle beschert zu haben (wenn ich richtig interpretiere, dann sogar bis zum Schluss ) - sehr interessant, aber auch gewöhnungsbedürftig ist dann das Metall, was man ständig spürt - ihr hat es zumindest damit wohl gefallen und mir auch , obwohl ich im Nachhinein glaube, dass ich den direkten Kontakt zu ihrer Perle noch besser gefunden hätte - sie ist schon sehr lecker...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pumpernickel1 (29.06.2022), greeni68 (28.06.2022)
                                Lädt...
                                X