Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Aus dem Outfit von Bild 2 habe ich Ihr auch schon geholfen.

    Wär auch Anreiz für mich, bekomm ich da etwa Konkurenz von dir

    Kommentar


      #62
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

      Wär auch Anreiz für mich, bekomm ich da etwa Konkurenz von dir


      ne du nur zu ich hantiere immer außer Konkurrenz

      Kommentar


        #63
        Hallo Kollegen,
        hier mein erster Beitrag nach langem stillen mitlesen;
        Zuerst riesen Dank an Euch und Euere Berichte ohne die ich nie so eine schöne Erfahrung hätte machen können.
        Hab mir gestern selber einen Besuch bei Sally zum Geburtstag geschenkt.
        Ablaufdetails sind ja hinlänglich bekannt, darum hier gleich das Fazit:
        Es war das Schönste Erlebnis das ich je hatte.
        Bin ja generell recht anspruchsvoll und daher kaum mit was zufriedenzustellen,
        aber hier stimmte einfach alles.
        Ich konnte mich total fallenlassen weil sie einmal unglaublich sensibel auf einen eingeht und
        desweiteren das gesamte Drumherum stimmt. (Ambiente, Temperatur, Licht, Musik, Sauberkeit etc.)
        Hab bei Sally gefunden was ich schon immer gesucht hatte.
        Ein perfektes Date, mit 100%iger Wiederholung.
        Vielen lieben Dank an Dich, Sally !!

        Kommentar


          #64
          Nachdem ich vor 2 Wochen keinen Termin bei ihr bekommen habe und bei Kollegin „Mini“ war hat es diesmal geklappt.

          Ankunft 11:20 ( Termin 11:30) Mini macht die Tür auf und fragt ob ich einen Termin habe. Ich sage: Ja bei Sally ( sie scheint sich nicht ab mich zu erinnern) . Mini begrüßt mich danach und sagt super „ich bin Sally“. Ich versuche ihr daraufhin zu verstehend zu machen, dass ich bereits bei Ihr war und weiß wer sie ist 😂. Laut eigener Aussage ist Mini erst 6 Monate in DE ( die Berichte über sie jedoch viel älter )

          naja, ich werde ins Zimmer gebracht und warte auf Sally. Bis um 11:30, Auch die begrüßt mich herzlich und geht erstmal Duschen/Frischmachen. Meinem Wunsch 2x zu kommen hat sie leider nicht ganz verstanden. ( Anfang Schnelle Handentspannung, dann normales Programm )
          ihre Massage ist extrem Erotisch und das FM gekonnt.

          jedoch gibt es nach dem 1 Entspannen und darauffolgenden Bearbeitung per Hand bereits nach 35 min den 1. Hinweis, dass nur noch wenig Zeit sei. Nach bereits 45 Min ( Uhr direkt am Fußende ) bricht Sie ab und bittet mich in die Dusche. So, dass ich nach Exakt 52 Min wieder frisch geduscht auf der Straße stehe. Ich bin von normalen Massageladies andere Leistungen gewohnt. Hier habe ich für eine Knappe 1/2H 150€ gelohnt. In meinen Augen ist das außerhalb der üblichen Toleranz. Ob die Massage + GV für jemanden ein Plus ist, darf jeder selbst entscheiden. Für mich daher eher keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (28.02.2023)

            #65
            Moin an Alle,
            weiß jemand etwas vom Verbleib der asiatischen Damen in der äußeren Sulzbacher Straße? Erst Sally verschwunden jetzt auch noch Mini. Bin nicht mehr ganz in dem Thema, vielleicht hab ich was verpasst?
            Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.

            Kommentar


              #66
              Mini inseriert heute wieder. Sally ist seit 3 Monaten verschwunden. seufz

              Kommentar


                #67
                Hab durch Zufall Sally gefunden. Sie nennt sich jetzt Miko und residiert nun in München:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ueten-12060566

                Scheinbar ist sie schon wieder länger da, es gibt auch Berichte zur ihr aus Passau und München:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-gerne-wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (10.03.2024)

                  #68
                  Zitat von stefanm505 Beitrag anzeigen
                  Hab durch Zufall Sally gefunden.
                  Scheinbar ist sie schon wieder länger da, es gibt auch Berichte zur ihr aus Passau und München:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-gerne-wieder
                  Danke für den Hinweis/Tip und die Recherche... Merken für das nächste Zeitfenster, wenn sie in Passau weilt...
                  Zuletzt geändert von Bayer1860; 10.03.2024, 14:02. Grund: Ergänzung um "und die Recherche"
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar


                    #69
                    am 02.03.23 hatte ich mein letztes Date mit Ihr welches sie leider 1 Std. vorher abgesagt hat.
                    Genau nach einem Jahr taucht sie wieder auf...
                    Jetzt muss ich wohl schon bis nach München fahren für guten GF6. ?
                    Warum kommt sie nicht mehr nach N ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X