Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute ,
    habe Heute einen Termin bei
    ihr Bekommen und was soll ich sagen
    alles Top die Berichte kann ich zu 100%
    bestättigen.
    + eines der bessten Bj +El was ich bis jetzt erlebt habe
    für mich eine absolute Empfelung schade das sie dieses Jahr nur
    in Passau und Nürnberg ist

    euer Batzi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (13.09.2023), Oswald50 (11.09.2023), seeker (11.09.2023), ritchi (11.09.2023), Saitama (11.09.2023)

      #17
      Hallo und Servus

      puuhhh wo soll ich Anfangen !?

      ok , der Reihe nach.
      nach den vielen positiven Berichten über Jasmin !

      Hatte ich heute das Vergnügen sie zu Treffen,
      Termin über WA ganz einfach , und heute früh bestätigt für den Abend

      location kennt man. Alles ok.

      dann war es soweit und klingelt bei Jasmin - hatte davor echt bedenken ob das wirklich stimmt ob sie die Frau auf den Bildern ist , da wird ja oft getrickst.

      die Tür geht auf ein Lächeln ☺️ und ja sie ist es eine wirklich hübsche Frau mit positiver Ausstrahlung. Echt top.

      Die ersten Worte. ,. Hey du bist ja ein hübscher klar wenn gefällt das nicht. Auch mein Parfüm erkannte sie sofort. Die Frau hat Geschmack definitiv.

      als sie alles herrichtet frägt sie gleich ganz lieb auf Vorlieben,oder was wir den machen sollen. Auf eine ganz angenehme Art

      dann ging’s los im stehen huu die weis wie man den Motor startet.

      mit zk und leichten strip. Dabei ihr mega hintern der einen groß macht.

      und dann ging sie auf die Knie!!!! Was dann kommt hab ich so bisher noch nicht erlebt hätte die equipe Tricolore so gespielt heute wie Jasmin Franz beherrscht wäre die dfb elf mit 11:0 abgefertigt worden.
      das ist der absolute Wahnsinn was sie kann

      dann aufs Bett , mit küssen zk und allem was ein gf6 Liebhaber braucht.

      Und in Cowgirl Reserve. Da hat sie 1-2 Kniffe drauf die dich in eine andere Welt katapultieren wie sie es macht. Das reiten zu gleich krault sie dir die Eier. Wow klasse.
      da kann man gar nicht als runde 1 beenden.

      runde 2 bekann auch wieder mit Franz von anderen Stern. Natürlich bis zum anschlag.
      auch runde 2 richtig schön beendete in misso ganz eng.

      Ast mit ihr is richtig locker Humorvoll und sehr ehrlich von ihr
      einfache eine angenehme Frau.

      ich mag sogar behaupten sie hat die Nase sogar ein Stück vor Carmela und Anna. Aber alles auf top Niveau. Oder nicht abwertend gemeint.
      weil bei ihr noch mehr ein Stück Lockerheit dabei ist. Finde ich.

      und gebe allen hier recht.
      sie muss absolut auf die
      Empfehlungsliste !!!!!!

      Wiederholung zu 1000%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pumpernickel1 (17.01.2024), aka H.N. (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024), Bayer456 (17.09.2023), ritchi (15.09.2023), Kemptener (14.09.2023), Paraschivo (13.09.2023), seeker (13.09.2023), schnellspritzer (13.09.2023), Berge 888 (13.09.2023), Shadowwalker (13.09.2023)

        #18
        Hallo Jungs!
        Also ich war letzte Woche in passau bei jasmin und es war wieder einmal der hammer ! Perfekte frau von verstand und körper alles spitze ! 30 min für 100 plus extra! Und es wurde alles suoer eingehalten wie besprochen! Sogaar noch besser würde ich sagen ! Sie ist in meinen top 5 und wenn sie wieder kommt dann auf alles Fälle gleich Termin machen ! Weiss nicht was ich so schreiben soll weil jeder weiss das sie super ist !
        mfg marco

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (11.02.2024)

          #19
          Ich habe sie früher auch öfter besucht und ihren Service geschätzt aber mit Rücksicht auf meine Gesundheit sehe ich von weiteren Besuchen ab.
          ihr französisch ist schon sehr gut und für guten Sex gehört küssen für mich einfach dazu.
          Alle die sie kennen werden wissen, auf was ich hinaus will.
          wünsche noch einen schönen Sonntag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Porno_Ulli (30.10.2023)

            #20
            Jasmin der Name steht für top Service 😀

            heute die B -Probe bei Jasmin gehabt

            und was war wieder einmal TOP!👍🏻

            Kontak über WA kein Problem, immer nett und freundlich und bei der Termin findung flexibel wobei sie sehr gut gebucht ist. Braucht man auch etwas Glück !

            der Empfang war wieder total herzlich, haben uns seit ihrem Urlaub und da sie etwas weiter weg war zum arbeiten länger nicht gesehen.

            hat sich aber sehr gefreut uns zu sehen .
            Geblieben wie immer
            150460

            los ging es Dann mit einfach schönem GF6 im stehen mit schönen ZK und erkunden unsere Körper.
            bis zuerst ich auf die Knie ging und dann Jasmin

            was Für beide Seiten mehr als schön war , man muss sich schon sehr. Beherrschen dabei 🙈das macht sie genauso wie küssen sehr sehr gut .!

            danach ging’s natürlich weiter die Details bleiben aber in unserer Erinnerung, mit 2 schönen Runden. Ohne das jemals auf die Uhr gekuckt wurde oder Druck aufkam

            Massage gab es auch und die Zeit wurde dann leicht überzogen. Weil wir hatten uns einfach beide zu viel zu erzählen die lange Zeit !

            fazit : Jasmin ist einfach wirklich schön ,
            küsst hervorragende gibt sich sehr viel Mühe mit viel Leidenschaft dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen das man sich wohlfühlt
            ohne das Zeitdruck aufkommt.

            da kann man nur Danke sagen das es sie gibt und zu den ganz wenigen Damen gehört die einfach fair sind und man gern wiederkommt

            weiderholung 100% Safe

            lg Jasmin und Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harry023 (03.11.2023), Angerfist (31.10.2023), ritchi (30.10.2023), Wowwow (30.10.2023), aka H.N. (30.10.2023), seeker (30.10.2023), sid5 (30.10.2023), petjansen (30.10.2023)

              #21
              Sie ist einfach ein Traum. Du gehst glücklich nach Hause und träumst noch ein paar Tage über das feuchte Treffen😍. Sie sollte definitiv auf die Empfehlungsliste!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (11.02.2024), ritchi (31.10.2023)

                #22
                Hallo zusammen,
                Angeregt von den vielen guten Berichten wurde auch ich neugierig auf diese Jasmin.
                Im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch in Passau, konnte ich diese Woche einen Termin bei ihr ergattern.
                Da schon viele und durchwegs positive Berichte verfasst wurden, gibt es meine Ausführungen nur in Stichpunkten
                Aber soviel vorne Weg.
                Ich durfte mit Jasmin eine sehr schöne Stunde Gf6 mit 69 und Zk genießen.

                -Termin Vereinbarung reibungslos über WhatsApp, klare und verständliche Kommunikation
                -Empfang sehr herzlich in super schönem schwarzem Kleidchen. Optik absolut perfekt. Die Anzeige Bilder versprechen nicht zu viel und entsprechen definitiv der Realität.
                -mehrere Getränke zur Auswahl und Dusche wurde unaufgefordert angeboten.
                - Honorar 60/150, bleibt das ganze Date über offen auf dem Tisch
                -schönes anheizen im stehen mit gegenseitigem erkunden der Körper.
                -küsse mit Zunge werden nicht nur gewährt, sondern auch aktiv eingefordert. Würde mir allerdings etwas mehr Lippenkontakt wünschen. Liegt aber vermutlich im Auge des Betrachters.
                -franz. sehr gefühlvoll und ausdauernd, aber auch schon etwas besser erlebt. Vorteil dabei, ich musste nicht bremsen, und konnte es deshalb sehr ausgiebig genießen. Übergang in die 69 perfekt. Muschi perfekt rasiert, absolut sauber und neutral im Geschmack.
                -Verkehr in der Missio für mich in absoluter perfektion. Jasmin versteht es außerordentlich, ihren Körper einzusetzen. Ihre Bewegungen so gefühlvoll, und dennoch eine solche Leidenschaft zu vermitteln, ist für mich die absolute Perfektion.
                -weitere Stellungen Aufgrund der perfekten Reitstunde von Jasmin, von mir nicht gewünscht, auch wenn ich es etwas bedauere, ihren Prachthintern nicht mehr genossen zu haben. Wird beim nächsten Besuch mit Sicherheit nachgeholt.
                -Anschließende Massage der besseren Art bekommen.
                -Verabschiedung sehr liebenswert. Nochmal einen dicken Kuss mit dem versprechen, dass tolle Date zu wiederholen.

                Abschließend,
                Jasmin bekommt auch meine 100%ige Empfehlung, für zärtlichen und dennoch sehr leidenschaftlichen Gf6.

                Mfg Biber

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (04.12.2023), Tantrafan (03.12.2023), Ladylover (05.11.2023), seeker (04.11.2023), aka H.N. (04.11.2023), petjansen (04.11.2023), Wowwow (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

                  #23
                  Berichte von Freitag in Nürnberg. . Termin per WA tags zuvor vereinbart, 2 Std. vorher per WA bestätigt. War erstmals im Edison 7, hat mich beeindruckt, sauber und edel, v.a die Polstertüren, genauso wie Jasmin: schön, schlank, Naturbusen, keine Piercings oder Tattoos, und v.a sehr sympathisch. Erst geduscht, Getränk wurde angeboten, zunächst nicht beansprucht, dann Geldübergabe 190460 mit 2 Extras. Beginn vor dem Spiegel im Stehen mit Küssen,Streicheln, Wixen, Blasen, bester Gf6. Anfassen überall ohne Gezicke incl. ZK. Dann was Neues gelernt: FA bei mir im Stehen vor dem Spiegel mit Blasmusik incl. DT. Halleluja! Da ich nur 1x kann, musste ich bald abbrechen und in der Horizontalen fortfahren mit Fingern bei ihr unter intensivem Blowjob in allen Variationen von soft bis hart. Hab zu meiner Schande sogar das Lecken bei ihr versäumt bei gut riechender Pussy. Hab mich tiefenentspannt einfach nur verwöhnen lassen. Bevor das Ende nahte, musste ich ich sie doch noch ficken, zuerst in Doggy, dann Missio immer mit Blick auf den großen Spiegel, am Schluss im Staccato bis der Gummi gefüllt war. 2. Runde meinerseits undenkbar, daher noch schöne Rückenmassage genossen, anschließend Dusche und Getränk ( war jetzt doch sehr durstig geworden). Nach 59 Minuten fertig und gleich ihre nächsten Aufenthalte in Regensburg und Passau nachgefragt und vorgemerkt. Gehört jetzt zu meinen Top 5.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (24.01.2024), Pumpernickel1 (17.01.2024), Biber28 (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024), Da_Niel (04.12.2023), madmax66 (04.12.2023), Wes (04.12.2023), strange (03.12.2023), Wowwow (03.12.2023), Saitama (03.12.2023), Zipfelschwinga (03.12.2023), seeker (03.12.2023)

                    #24
                    Hallo zusammen
                    ich war heute wieder bei Jasmin, was soll ich noch schreiben, sie ist einfach richtig Top, genau mein Geschmack.

                    LG
                    Ritchi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (11.02.2024)

                      #25
                      Dufte jetzt mein drittes Date mit der bezaubernden Jasmin genießen. Dieses mal an neuer Adresse.
                      Die gemeinsame Zeit mit ihr wird mit jedem Treffen noch etwas intensiver.
                      Leidenschaftliche Zungenküsse, die den Namen auch verdienen.
                      Ein Reitunterricht, in was weiß ich wievielen Variationen, bei dem einem hören und sehen vergeht.
                      Und von hinten ein Anblick, der sich in das Gedächtnis brennt, um noch Tagelang immer wieder in Gedanken zu erscheinen.
                      Für den Gf6 Bereich hat sie definitiv meine 100%ige Empfehlung.
                      Sie hat jetzt jedenfalls einen Stammkunden mehr, was ich ihr auch mitgeteilt habe.
                      Ich denke, ich würde sie aktuell unter meinen Top drei ansiedeln.
                      Ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

                      Viele Grüße
                      Biber

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (24.01.2024), Pumpernickel1 (24.01.2024), Wowwow (23.01.2024), Harry023 (23.01.2024), seeker (23.01.2024), ritchi (22.01.2024), aka H.N. (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

                        #26
                        Wow, ihr habt nicht zu viel versprochen!

                        Nachdem ich die guten Berichte hier schon länger gelesen hatte, hab ich nun endlich auch den Weg zu Jasmin gefunden.

                        Terminvereinbarung war von ihrer Seite sehr gut und professionell, schnelle Antworten und sie ist sehr gut organisiert. Für den Folgetag war sie schon recht ausgebucht (erster Tag nach Anreise halt), aber mit etwas mehr Abstand ließ sich leicht ein Wunschtermin finden. Dadurch, dass sie ihre Termine gut im Überblick hat, klappt das dann super.
                        Kommunikation sehr gut in Deutsch oder Englisch möglich.
                        Wegen der guten Berichtslage und erstem Eindruck gleich die 150/60 gewählt.

                        Vor Ort gingen bei mir sofort die Mundwinkel hoch, als ich sie das erste Mal sah. Die Fotos und Angaben versprechen definitiv nicht zu viel. Eine wunderschöne, schlanke Frau in einem sexy Outfit. Wirkt sogar fast ein bisschen größer (oder waren das nur die Heels). Jasmin hat wirklich eine extrem angenehme und heiße Ausstrahlung, das können die Fotos, wohl auch wegen der Zensur, garnicht so widergeben.
                        Wurde sehr herzlich (besonders für einen Erstbesuch) begrüßt und aufs Zimmer geführt, ein kurzes "Auftauen" um sich erstmal kennenzulernen war da garnicht nötig. Auch außerhalb des Bettes gibt es überaus zuvorkommenden Service, Getränke werden sofort angeboten und auch später am Schluss eine kleine Süßigkeit wenn man das möchte.

                        Nachdem ich von der kurzen Dusche zurückkomme, nähern wir uns erstmal im Stehen an. Die Dessous sind noch angezogen, und werden erst langsam nach und nach entfernt, so wie es sich für einen schön langsamen Auftakt zu GF6 gehört;) Erst dann wird das Geschehen Richtung Bett verlagert, wo wir uns mit viel Nähe gegenseitig verwöhnen, was dann über Französisch für beide Seiten in GV mündet. Will hier garnicht alles detailliert durchgehen, bezüglich GF6 bin ich jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen. Viel Nähe, sehr innig, mal langsam mal schneller, immer auf den Partner reagierend, mit Beinen hinter dem Rücken verschränkt und Hände ineinander verkrallt. Denke jeder der auch eine Vorliebe für eher zärtlichen Service hat, kann es nachvollziehen.
                        Auch danach geht Jasmin nicht auf Abstand, sondern man kann ohne Hektik nebeneinander liegen bleiben und sich gut unterhalten.

                        Insgesamt kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen und es fällt mir gerade schwer einen kritischen Punkt zu finden.
                        Jasmin wird mich definitiv noch öfter als Gast sehen, wenn sie hoffentlich in die Nähe kommt.
                        Volle Empfehlung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pumpernickel1 (21.03.2024), Paraschivo (20.03.2024), aka H.N. (20.03.2024), seeker (20.03.2024), Wowwow (20.03.2024)

                          #27
                          Guten Tag,

                          auf Grund der Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Bitte nicht weiter kommentieren, beschränkt euch auf Besuchsberichte.

                          Beste Grüße Bastian
                          Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2024, 10:09.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Berliner-68 (23.03.2024), petjansen (21.03.2024), Saitama (20.03.2024), seeker (20.03.2024)

                            #28
                            Hallo Mitbesucher,
                            ich hab heute Vormittag die Jasmin in Regensburg besucht!
                            Terminvereinbarung 2 Tage im voraus per Whatsapp vereinbart und heute nochmals bestätigt!

                            Empfange wurde ich von der hübschen und freundlichen Dame. Getränk und Dusche wurde angeboten.
                            Ich finde die Örtlichkeit zählt in Regensburg zu den besten Adressen!

                            Vereinbart wurde 60min / 150.

                            Nun zu Jasmin.
                            Sie ist eine äußerst freundliche und nette Lady mit einem aufgeschlossenen Wesen die keine Berührungsängste hat.
                            Sie ist zurecht nun zu den Empfehlungen aufgenommen worden.

                            Jasmin hat eine Top Model Figur wo lediglich bei den Lippen etwas optimiert wurde (meine Meinung).
                            Sie ist sauber Rasiert und gepflegt, französisch Kenntnisse hat Sie hervorragend und beim Akt sind alle Stellungen möglich .
                            Sie ist gut gelaunt bei der Sache und immer um das kundenwohl bemüht.

                            Man kann sich mit Ihr in gut unterhalten, spricht sehr gut deutsch, und hat einen angenehmen Charakter.

                            Wenn man SIe respektvoll behandelt macht man sicher nichts falsch und erlebt eine schöne Zeit mit Ihr.


                            Freundlichkeit 100%
                            Sauberkeit 100%
                            Einstellung 100%
                            Wiederholung 100%

                            Wünsche euch ebenso gute Erlebnisse!
                            Schönen Tag
                            Jo

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              twista (23.03.2024), madmax66 (23.03.2024), seeker (23.03.2024), ritchi (22.03.2024), Saitama (22.03.2024), schnellspritzer (22.03.2024), Wowwow (22.03.2024), Bayer456 (22.03.2024), Gatsby (22.03.2024)

                              #29
                              Ich hatte Anfang der Woche das Vergnügen Jasmin für eine Stunde in Regensburg zu besuchen.

                              Jamin nahm mich in einem scharfen Zweiteiler in Empfang. Nach der Geldübergabe und einem netten Plausch wurde Dusche und Getränk angeboten.

                              Zurück im schönen Zimmer ging es los mit Zungenspielen und zärtlichem, sehr variantenreichen Anheizen im Stehen, bei dem Jasmin nach und nach die Hüllen fallen lies. Dann ging sie ab auf die Knie und es begann ein herrliches Gebläse direkt vorm großen Spiegel in dem ich alles beobachten konnte. Hallelujah, die Frau hat einfach einen makellosen, unverbastelten Körper! Während des BJs ließ Jasmin ihre Hände über Oberschenkel und Bauch kreisen und spielte mit ihren Fingernägeln was ich sehr genoß

                              Dann ging es ab auf die Spielwiese. Jasmin kuschelte sich an mich und das lange Vorspiel nahm weiter Fahrt auf, indem sie meinen ganzen Körper liebkoste und dazu überging mit ihren Brüsten mein bestes Stück zu bearbeiten. Ich revanchierte mich mit Französisch bei ihr - wie zu erwarten war schmeckte sie neutral und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Jetzt war es aber an der Zeit und sie sattelte zu einer ausdauernden Reitereinlage auf und Runde 1 wurde in Missio unter leidenschaftlichen Zungenküssen beendet. Puh, so heftig ist es mir schon lange nicht mehr gekommen

                              Zur kurzen Verschnaufpause bot sie eine Massage an, die ich gerne in Anspruch nahm und wir unterhielten uns weiter über dies und jenes.

                              Runde zwei wurde dann wieder mit vielen Streicheleinheiten und einem tiefen BJ eingeleitet. Dieses mal legte sie in Reverse Cowgirl los, das ebenfalls top war. Grande finale dann in Doggy und die Stunde war schon verflogen. Wow!

                              Die Empfehlung ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich war mehr als zufrieden und es war ein klasse Date mit 100% Wiederholung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ritchi (27.03.2024), JoDux (24.03.2024), aka H.N. (23.03.2024), Saitama (23.03.2024), seeker (23.03.2024)

                                #30
                                Hallo Zusammen,

                                inspiriert durch die vielen positiven Berichte im Forum habe auch ich Anfang der Woche die bezaubernde Jasmin in Regensburg besucht. Terminvereinbarung 2 Tage im voraus schnell und unkompliziert per WA und 2 Stunden vor Termin nochmals bestätigt. Die gut eingerichtete Wohnung liegt diskret in der Nähe des Gewerbeparks.

                                Herzliche Begrüßung mit schönen Dessous und einen Lächeln auf den Lippen. Nach der Geldübergabe, vereinbart waren 30 Minuten + 1 Extra für 130 €, Getränk und Dusche angeboten.

                                Der Ablauf im Zimmer war in Teilen ähnlich wie in vielen Vorberichten schon beschrieben.

                                Beginn mit gefühlvollen Anheizen im Stehen mit ZK und KK bis sich Jasmin dann umgedreht hat und ihren sexy Hintern an mir gerieben hat.

                                Im Anschluss folgte dann vor den großen Spiegel ein schöner und variantenreicher BJ + EL, tief und gefühlvoll.

                                Dann verlagerten wir uns auf die Spielwiese mit vielen Zungenküssen, anschließend aufsatteln mit Reverse Cowboy, Französisch bei Jasmin, Missio wieder mit vielen leidenschaftlichen ZK und großartiger Abschluss in Doggy.

                                Reinigung durch Jasmin und angenehmer AST über dieses und jenes. Jasmin spricht übrigens sehr gut Deutsch. Zeit wurde leicht überzogen.

                                Fazit:

                                Jasmin ist eine TOP-Lady mit TOP-Figur, viel Leidenschaft und Gefühl und einer sexy Ausstrahlung. Die Aufnahme in die Empfehlungen ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Ich werde Jasmin sicher wieder besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ritchi (27.03.2024), twista (25.03.2024)
                                Lädt...
                                X