Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessy

    Hallo Leute,

    Jessy`s Zitat: "BRANDNEU IN DEINER STADT " stimmt wohl nicht ganz,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post504345

    und auch die angegebenen 21j wurden schon 2014 in Nürnberg als Alter angegeben
    Service war auch damals schon sehr gut, aber daß sie ein Vampier ist, hab ich auch nicht gedacht

    Ansonsten hab ich nichts aktuelles über sie gefunden, schade, da ich die Tage nach Pa komme. Da werd ich wohl selbst testen.

    glg madmax66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (27.12.2019)

    #2
    Naja mit dem alter das sie jetzt ca 26 ist mit dem können wir leben sonst hört sich das mäuschen sehr interesant an.
    Gruss sepp

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall ist sie immer eine Sünde wert.
      Hübsch ist sie auch, leider sind die Bilder verpixelt.
      Wen man vom Alter mal absieht stimmen die Angaben von ihrer Sedcard, wie Grösse und Kf.
      Und ich finde, man sieht ihr das Alter nicht an

      Einzig, das sie keine Zungenküsse mehr macht finde ich schade.
      Ansonsten GF6 vom feinsten.

      War auch schon öfter bei ihr und wäre sie in Amberg gewesen, hätt ich nicht so lange überlegen müssen, wo ich Weihnachten hin wäre

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (27.12.2019)

        #4
        Alter dürfte gut mitte 20 sein. War früher immer mit ihrer Freundin Karina da. Das wäre was für mich gewesen

        Kommentar


          #5
          Ja, Karina durfte ich auch noch erleben, leider war ich zu spät dran, es kam nie zu einen Dreier, mit mir und den beiden, schade.
          Hier ein Link zu Karina
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ssy-und-Karina

          Und hier der Link zu anderen Berichten von Jessy
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-57361432

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen

            Das sie keine Zungenküsse mehr macht ist eigentlich gut finde ich, weil das war für mich letzte Woche der Grund warum ich nicht bei ihr geblieben bin. Ihre Zähne fand ich einfach abschreckend.
            Bin da vielleicht etwas penibel und es müssen keine strahlend weise Zähne sein aber das hat mich einfach gestört.
            Sonst sieht sie sehr gut aus, besser wie auf den Bildern.

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X