Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LENA LOVE - war nicht so toll

    Ich war heute das erste mal bei ihr, weil sie auf den Fotos recht gut aussah. Auf dem weg zu ihr gab es dann die erste Überraschung. Mir wurde eine falsche Adresse gesagt. Ich musste dann nochmal 200 Meter weiterlaufen, wieso sie das gemacht hat, habe ich nicht erfahren. Dann stand ich vor ihr, sie sieht ca 6 Jahre älter aus als angegeben.
    Die Preise sind normal. 100 für 30 Minuten 150 für 60 Minuten.

    Ich wurde erst mal duschen geschickt, die Dusche ist nicht ganz sauber.
    Dann wieder zu ihr aufs Bett und ständig wenn ich sie an den titten anfassen wollte wurde gemeckert.
    69 Stellung war ganz in Ordnung, aber wirklich viel geblasen hat sie nicht und es hat sich auch nicht so gut angefühlt war etwas grob.

    Als es dann zum Akt ging, durfte ich nicht richtig eindringen und sie hat ständig mit ihrer Hand das tiefe eindringen verhindert.

    Die Massage am Ende war auch eher ein streicheln.

    Vielleicht besuche ich sie nochmal wenn sie ihre titten hat vergrößern lassen. Aber das warte ich erst mal ab.

    #2
    Hättest du dir mal hier die Berichte durchgelesen, dann hättest du gewusst, dass sie leider schlechten Service bietet ;) Der Körper ist schon nicht schlecht, aber leider ist sie sehr distanziert. Das was du schreibst, habe ich auch erlebt. Aber bei mir waren es 30 Min. 100 und Stunde 200. Hat sie die Preise gesenkt, weil sie so schlechten Service bietet?
    Wegen des heißen Gestells, würde ich die Hure eh nur für Quickies empfehlen, wenn überhaupt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (03.01.2020), Lord Schaft (03.01.2020), frankie (02.01.2020)

      #3
      Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
      Hättest du dir mal hier die Berichte durchgelesen, dann hättest du gewusst, dass sie leider schlechten Service bietet ;) Der Körper ist schon nicht schlecht, aber leider ist sie sehr distanziert. Das was du schreibst, habe ich auch erlebt. Aber bei mir waren es 30 Min. 100 und Stunde 200. Hat sie die Preise gesenkt, weil sie so schlechten Service bietet?
      Wegen des heißen Gestells, würde ich die Hure eh nur für Quickies empfehlen, wenn überhaupt.
      Habe leider keine vorherigen Berichte gefunden als ich hier im Forum gesucht habe.

      Kommentar


        #4
        Das passiert mir auch ab und zu. Kostet die Stunde jetzt echt 150? Selten das Huren ihre Preise senken.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
          Habe leider keine vorherigen Berichte gefunden als ich hier im Forum gesucht habe.
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-4773023

          Kommentar


            #6
            Ich war im Dezember bei ihr, da hat die Stunde noch 200 Euro gekostet.

            Ich gebe den Vorberichtern recht, sie ist sehr distanziert. Ich wollte es selbst probieren, kann aber auch nichts wirklich Neues beitragen. Blickkontakt bestand zum Beispiel kaum, sie tut wenig für eine erotische Atmosphäre und einen Stimmungsaufbau. Auf Anfassen reagierte sie nicht, ich durfte sie im Gegensatz zum Erstberichter aber anfassen, streicheln und sogar an den Nippeln lutschen, es gab jedoch keine emotionale Reaktion bei ihr, auch beim Facesitting nicht. Mit Girlfriendsex wirbt sie allerdings auch nicht, eine geile Stimmung ging jedoch auch nicht von ihr aus. Mich wundert die Distanz beim Anfassen, sie muss doch damit rechnen, dass die Jungs einen solchen Körper bewundernd oder erregt haptisch spüren wollen - vielleicht ist die Dominasession passender für sie, wenn der Kunde körperlich auf Abstand bleibt...

            Vögeln war jedoch (im Gegensatz zu siehe oben) problemlos möglich, beim Doggy hatte ich das einzige Mal das Gefühl, dass sie engagiert gegenhält und es forciert (auch damit ich mit der zweiten Runde fertig werde).

            Was mir nicht gefällt sind die zu aufgepumpten Lippen, das Gesicht wird dadurch noch etwas ausdrucksloser und maskenhafter, ansonsten ist sie wohlproportioniert, attraktiv und wirklich groß, (eine weitere Vergrößerung der Brüste jedoch halte ich persönlich für überflüssig). Zum Alter kann man bei den möglicherweise vielen OPs nicht viel sagen, um die 30 (+/-) kann stimmen.

            Mit der "falschen" Adresse: das fand ich nicht so schlimm, zufällig stand ich jedoch genau davor, weil ich weiter weg parken wollte. Das ging dort auch recht gut. Die Wohnung ist übrigens ganz schick, groß, und einwandfrei sauber und gut ausgestattet, auch für BDSM-Interessierte. Das Programm soll aber noch teurer sein.

            Im Ergebnis komme ich zu 30% Wiederholungswahrscheinlichkeit, wenn es keine Alternativen gibt.

            P.S:sie hat zwei kleine Hundis...
            Zuletzt geändert von Amor; 03.01.2020, 16:42.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (12.03.2020), Thomi (04.01.2020), hansdampf23 (04.01.2020)

              #7
              LENA LOVE Frankfurt - grausamer Besuch

              Nach langer Zeit dachte ich wieder, ich suche mal etwas Spass und bin aufmerksam geworden auf die Anzeige Lena Love...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2020, 20:34. Grund: Bericht entfernt, Crossposting!

              Kommentar


                #8
                @chromstange

                ist das nicht der gleiche Bericht wie vom 31.01. dieses Jahr, der gleiche User?

                LG
                cw

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (11.02.2020)

                  #9
                  Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                  @chromstange

                  ist das nicht der gleiche Bericht wie vom 31.01. dieses Jahr, der gleiche User?

                  Krass, hast recht....

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Main-LENA-LOVE

                  Auffällig, er besucht auch nur die Lena Love. Alle Beiträge hier über sie und wie schlecht sie wäre...
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2020, 20:34. Grund: Zitat repariert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    vanhelsig (12.02.2020), hansdampf23 (11.02.2020)

                    #10
                    @Thomas007:
                    Ich habe die von Dir eingestellte Beitragskopie entfernt.
                    Du hast Deine Meinung über die Dame hinreichend im Forum dokumentiert.
                    Es gibt keinen Grund, uns mit Crosspostings zu langweilen oder eine Hexenjagd zu veranstalten

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (13.03.2020), frankie (12.03.2020), MyLadies (11.03.2020), chemistry (12.02.2020), hansdampf23 (11.02.2020)

                      #11
                      Dl199205 fake

                      Jetzt werde ich aber stinksauer, über diese Unwahrheiten die du hier verbreitest! Man kann Kritik äußern, man muss aber nicht gleich lügen und einen in den Dreck ziehen!
                      Ich sehe 6 Jahre älter aus? Ich glaub du brauchst eine Brille. Das hab ich ja noch nie gehört! Meine Fotos sind immer aktuell und nie älter als 1 Monat.

                      Es ist schon sehr auffällig, dass du mir einen reinwürgen möchtest, da nur Negativkritik hier aufgelistet ist, gemischt mit Lügen. Ich habe noch nie Service in Frankfurt unter 200 Euro die Stunde angeboten. Ich weiß nicht wer dir ins Hirn geschissen hat, aber ich gehe davon aus, dass du sowieso ein Fake bist für den Misthaufen was du hier geschrieben hast. Meine Apartments sind immer top gepflegt, ich überprüfe das Badezimmer nach jedem Gast und bringe es wieder in Ordnung. Es ist immer alles sehr sauber, neu und luxuriös eingerichtet.
                      Meine Adresse ist sehr diskret und ich weiß nicht ob du mit einer Landkarte durch Frankfurt geirrt bist, aber jeder meiner Gäste, findet auch mein Apartment ohne Umwege und ohne viel Blabla. Wie wärs demnächst die Adresse richtig im Navi einzugeben, da wette ich sogar, dass du direkt vor meiner Tür stehen wirst!
                      Aber gut, es gibt halt ab und an diese Gäste, die erwarten das ich wie die eigene Ehefrau sein soll, aber da denkst du falsch. Es gibt gewisse Regeln, die man bei uns Frauen nicht macht und ich bespreche alles vorher genaustens ab was Tabu und was erlaubt ist.
                      Deswegen kann ich über deinen Beitrag einfach nur lachen, weil es einfach so erfunden ist. Alles was negativ geschrieben ist, ist in Wirklichkeit positiv. Von 100 Freiern muss halt einer dabei sein, der nichts gönnt und hier auf die Seite Lügen verbreiten muss.

                      Ich bin schon so lange in Frankfurt und wenn ich so schlecht wäre, würden ja über 100 Beiträge hier stehen oder? Es ist eine kleine handvoll. Aber es gibt keinen Grund, mich hier schlecht zu machen und unsicheren Kunden die Lust zu nehmen, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht! Unzufriedenheiten wird es überall geben, egal obs hier ist oder in der Gastronomie. Aber es gibt kein Grund sich nur wegen mir hier zu registrieren und mich schlecht zu machen. Du hast dich sehr respektlos mir gegenüber verhalten, warst sehr grob und hast keine Rücksicht genommen, auf das was vorher besprochen war, was ich nicht mag.

                      LG Lena

                      Kommentar


                        #12
                        Einmal tief durchatmen! Was ist los? Mit solchen Kommentare disqualifizierst du dich doch nur?
                        Wenn du: "ins Hirn geschissen hat" schreibst, sagt mir das echt viel über deinen Charakter aus. Wer sich so gibt, der kann noch in so einer coolen Location sein, der wird in meinen Ansehen nicht höher, als eine 30 Euro Strichhure sein. Wenn man Anstand erwartet, sollte man auch anständig antworten. Und anscheinend hast du immer noch nicht kapiert, dass dies hier ein Forum für Stecher ist, die über Huren Berichte schreiben. Auch Berichte, die Huren wie dir nicht passen. Und hier gibt es sehr fähige Moderatoren, die auch mal durchwischen, wenn ein Stecher übertreibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Itchy (12.03.2020), kobold39 (12.03.2020)

                          #13
                          Meine empfelung....so eine halt eben nicht besuchen..wer sich so verhält beim antworten und mit derartigen sprüchen unter der gürtellienie....meiden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            vanhelsig (11.03.2020)

                            #14
                            zu vanhelsig:

                            Das Forum ist auch für die Damen da, gerne können Sie Ihr Meinung sagen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              VT65 (12.03.2020), MassagefeeSelina (12.03.2020), nala (12.03.2020), Blondinenfan (12.03.2020), Paul6 (12.03.2020)

                              #15
                              objektive Meinungsbildung

                              Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                              zu vanhelsig:
                              Das Forum ist auch für die Damen da, gerne können Sie Ihr Meinung sagen.
                              Sehe ich genauso.
                              Um sich ein objektives Urteil zu bilden muss auch die Gegendarstellung kennen.
                              Eine objektive Beurteilung ist eine, bei der man Subjektivität ausschließt, welche durch eine seitige Darstellung immer gegeben ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                VT65 (12.03.2020)
                              Lädt...
                              X