Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria bei Zaubermaus Agentur
Fulder Tor 26b
36304 Alsfeld
Agentur, 3.Stock mit Aufzug
Zur Homepage
06631-800946
°° Die ZAUBERMÄUSE in ALSFELD °°
* * *
Verschiedene Programme zum super Preis!
Limitiert von MONTAG 06.01. bis SONNTAG 12.01.20
~~~
"Service Aphrodite"
Eine 1/2 Stunde Luxus genießen
Wir verzaubern Dich mit beidseitigem
Franz., heißen Küssen und vielen Stellungen.
~~~
"Service Walhalla"
Verwöhnprogramm für kleinen Preis
3/4 Std. inkl. Duschbad, Franz., heiße
fe*chte Küsse, viele Stellungen, kuscheln,
schmusen und zauberhafte Massage.
~~~
"Service Zaubermaus"
1 Stunde Verwöhnprogramm mit
mehrmaligem V*rkehr, beidseitigem Franz.,
intensiven Küssen, D*ld*spielen und
entspannenden Massagen (mit oder
ohne Wellnessbad).
~~~
"Service Krösus"
1 Stunde Luxus-Verwöhnprogramm
inkl. Whirlpool-Suite mit fast allen Finessen
von A-Y.
~~~
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast.
* * *
2 x wöchentlich wechselnde Modelle!
Exklusives Ambiente, Regendusche, Whirlpoolsuite,
Wellnessbad, kostenlose Getränke mit oder ohne Alkohol.
* * *
Diese Woche erwartet Dich:

 

Von Mo. 06.01. - So. 12.01.2020

 


Viktoria aus Polen

5*****STERNE

27j., 170cm, Kf.34, BH 70 B

Zum Anbeißen süß!

Ich bin 27 Jahre jung, aber habe eine
pure Verwöhnung schon richtig gut drauf.
Ich habe einen makellosen Körper von 1,70m und
eine supersexy Figur mit KF 34.
Meine kleinen Brüste werden Dir gefallen, sie sind rund
mit schönen Nippeln, sie schmecken einfach fantastisch!
Ich bin eine süße Liebesfee und möchte Dir fast jeden Wunsch
erfüllen und Dir die schönsten Sterne vom
Erotikhimmel holen.
Ich habe braune Haare, die samtig
und wunderschön gepflegt aussehen.
Wenn ich Dich re*te wirst Du mich im Wind der
Lust herumwirbeln sehen.

Auch mein Service ist
atemberaubend. Fast keiner Deiner Träume
wird unerfüllt bleiben.
Meine Lust auf sexy Abenteuer ist so unbeschreiblich
groß, dass Du fast alles geboten bekommst, was
Du möchtest.
Sei gespannt auf Leidenschaft und pure Erotik.
Top Empfehlung!
Melde Dich, Du wirst es nicht bereuen.
Service: Franz., D*ld*spiele, Massagen,
Fingerspiele, KB, Fußerotik, Z*ngenk*sse....…

***
Ausführliche Infos erhältst Du auf unserer
Homepage oder
telefonisch unter: 06631-800946
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria bei Zaubermaus in Alsfeld

    Habe mich heute auf den Weg nach Alsfeld begeben. Agentur Zaubermaus. Gute Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung.
    Angepeilt war eigentlich Vicky die zur Zeit auch dort gastiert. Geklingelt und mir wurde Einlass gewärt. Erster Kontakt war mit der Hausdame die mich fragte was ich gerne wünschte und mit wem. Jetzt das überraschende sie sagte das sie mir Vicky nicht unbedingt empfehlen kann, aber sie bot mir an die anderen Damen anzuschauen, und sie empfohl mir ganz neben bei Viktoria. Gut, die Damen kamen 1 nach dem anderen herein. Ich schenkte dann tatsächlich auf Viktoria um. Ich durfte ins Verichtungszimmer wo mir auch etwas zu trinken angeboten wurde.
    Viktoria kam und wir lernten uns erst einmal kennen. Sehr nette Dame wie sich heraus stellte. Nach einer gewissen Zeit bekann ein wunderschöner GF6 mit schönen Zungenküsse und viel Streicheleinheiten. Mein kleiner erhob sich von Minute zu Minute 😁. Sie kann man auch schön fingern und hat keine Berührungs Ängste. Nun ging es in die Spanische und ich konnte ihre leckere Muschi lecken, wow was für ein Genuss. Nach geraumer Zeit sattelte sie rückwärts auf mich drauf. Oh, was für ein Anblick. Und es dauerte nicht lange und ich musste die Tüte voll machen 👌😘 Danach noch ein netter Ast und eine schöne Massage.
    Seit langer Zeit wieder einmal glücklich aus der Agentur gegangen. Viktoria eine glatte Empfehlung von mir. Nicht so wie einige andere Damen.
    Ach so, gewählt wurde Service Zaubermaus für 60/120€
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (19.09.2020), PAUL66 (09.01.2020)
Lädt...
X