Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Marie

    Moin Moin, also Männer ich kann euch diese Frau nicht empfehlen. Spart euch das Geld. Als ich bei ihr war, wurde alles lustlos gemacht.
    Nach der Geldübergabe begann alles schief zu laufen. In den 100€ für 30 min sollte ihr kompletter Service dabei sein - Fehlanzeige!
    Ich bekam ein gelangweiltes gerubbel. Ich durfte mir das gel selber draufmachen, ich durfte kein anal bei ihr, ich durfte nicht in ihrem Gesicht entspannen ... wurde vorher im Gespräch alles bejaht und beim Akt war davon nie die Rede.

    Ich hab mein Geld verbraten, spart ihr euch es 🤪
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (10.07.2020), jones (04.07.2020), Jack the Ripper (04.07.2020), molte (02.07.2020), Brummbaer (02.07.2020), m0570 (01.07.2020), MMikee (01.07.2020), Calahan (30.06.2020), Gast_00102 (30.06.2020), bueno-cabron (30.06.2020)

    #2
    Telefonnummer googeln das nächste Mal!

    Die Dame ist keine Unbekannte. Ich google mittlerweile immer die Telefonnummer, bevor ich weitere Schritte unternehme. Wenn über eine Dame berichtet wurde, lande ich dann meist hier im Ladies-Forum.

    Also bringt mir das Googeln von Maries Nummer 0152-11949848 folgendes:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Kassel-Marie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...entt%E4uschend
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Dortmund-Marie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Marie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...el-privat-Fake

    Ich gönne es diesen AZF's einfach nicht, dass sie mich abziehen.

    Und momentan sind infolge der Corona-Krise sehr viele Raubvögel unterwegs. Die Verbote haben die rücksichtsloseren Naturen eher befördert. Also doppelt aufgepasst!
    Zuletzt geändert von jones; 04.07.2020, 11:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molte (04.07.2020)
    Lädt...
    X