Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Thai Lucy

    Hallo Gemeinde, ich war bei Thai Lucy und Mimi Japanerin. Sie arbeiten an der gleichen Adresse zusammen. Sie sind beide Chinesinnen. Sie sind im gleichen Alter, hatten sie mir gesagt. Sie sind aber nicht 32Jahre. Wie üblich, würde ich sagen, 5 - 10 Jahre älter. Bei Beiden war ich einzeln. Sie sehen den Bildern ähnlich. Preise 50420, 80430, 130460. Mimi verträgt eine härtere Gangart, man darf auch tief eindringen. Sie lässt sich auch fingern, reiten macht sie mit viel Enthusiasmus. Mimi macht ihre Arbeit mit mehr Freude. Bei Lucy hatte ich immer den Eindruck, sie arbeitet nur wegen der Kohle und eigentlich möchte sie nicht arbeiten. Lucy ist eher eine Mimose, sie ziert sich beim lecken, Fingern darf nicht gemacht werden, reiten tut sie mit wenig Engagement und lässt sich auch permanent vom Handy ablenken. Das ist ziemlich abtörnend. Die Massage ist bei Mimi OK, bei Lucy eher etwas unbeholfen und mehr ein streicheln. Bei Beiden kein Anal, da habe ich nur für Euch gefragt, da ich dieses auch nicht mache. Beide sind nur besuchbar, keine Haus- oder Hotelbesuche. Widerholung: Mimi 80% Lucy 45% Ich würde mich freuen, wenn andere Mitstreiter, ihre Erfahrungen hier mitteilen.
    Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (21.04.2024), Bigbody1970 (12.08.2022), saschalove (14.08.2021), Triberius4P6 (22.07.2021), Lavalava (21.07.2021), eddieno (21.07.2021), Harzer1200 (21.07.2021)

    #2
    Warum

    verpackt man Besuche von 2 Damen in einen Bericht und postet dann den selben Bericht mit neuem Topic zur Dame, statt fuer jede einen separaten Bericht zu bringen?

    Kommentar


      #3
      Es sollte ein Vergleich sein, da beide in der gleichen Wohnung arbeiten. Und dieser Vergleich gehört zu beiden Damen. Es können ja nicht zwei Anzeigen gekoppelt werden. Es war mein erster Besuch, aber ich werde noch einen Versuch starten. Vielleicht ergibt sich noch ein Korrektiv zum Bericht.

      Kommentar


        #4
        Eisenach - Thai Lucy Wiederholung 1000%

        Am liebsten möchte ich meinen letzten Bericht zu Lucy löschen. Denn dieser wird Ihr nicht gerecht. Ich war damals sehr gestresst. Sie hatte vielleicht vorher einen sehr unangenehmen Kunden oder irgendwelche privaten Probleme. Diesmal war es völlig anders. Zusammengefasst, wunderschön.

        Nun im Einzelnen. Sie sieht genauso aus wie in der Anzeige auf Bild 1. Die Angaben in der Anzeige stimmen, wie Größe, Gewicht, Maße. Mit diesen wunderschönen Augen, der niedlichen Nase und dem bezaubernden Lächeln. Sie werkelt in ..... Kontakt habe ich per Whatsapp aufgenommen . Ich war schon in der Nähe, weil ich vorher bei Emily war und eine herbe Enttäuschung erlebt habe, (siehe mein Bericht). Zu Lucy wollte ich, weil ich zumindest eine wunderschöne Asiatin sehen wollte. Ich konnte sofort zu Lucy kommen.
        Somit ging ich in das 2. Obergeschoss. Auf dem Weg säuberten 2 andere Damen die Treppe, Chloe und Lola. Sie grüßten sehr freundlich.


        An Lucys Tür angekommen, hörte ich leise Musik. Es öffnete mir eine strahlende, wunderschöne Lucy, sie ist eine ganz Liebe. Ich musste beim letzten Besuch einen guten Eindruck hinterlassen haben, denn sie freute sich sehr mich zu sehen und umarmte mich sofort. Sie spricht etwas Deutsch aber besser Englisch. Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das Finanzielle, 80430 und 130460. Ich nahm die ganze Stunde, worüber sie sich sehr freute. Dusche wurde angeboten und gerne angenommen.

        Sie trug ein schwarzes, eng anliegendes Kleidchen in Netzoptik, welches knapp über den süßen, wohlgeformten Po ging. Sie hat eine schlanke, schön geformte Figur bei der alles sehr schön proportional zueinander passt. Ihren kleinen Bauch ziert ein Tattoo, welches eine kleine Narbe, wegen einer Schwangerschaft versteckt. Ihre schön geformten B-Naturbrüste hängen nicht und lassen sich schön streicheln. Der ganze Körper ist schön zu streicheln.

        Nachdem ich von meiner Dusche zurückkam, ging sie auch kurz, sich frisch zu machen. Als Sie zurückkam lag ich schon auf der Spielweise. Sie legte sich dazu und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Berühren konnte ich alles. Ihre Scham bedeckt ein kleiner Busch, wie ich es mag, und der Rest ist glattrasiert. Sie kraulte meine Eier und streichelte den Liebesstab, bis er etwas wuchs. Ein Kondom stülpte sie drüber und blies variantenreich, mal sanft, mal härter und mit streicheln und kraulen der Eier, so mag ich das. Nun wollte ich sie lecken und ihr hat es sichtlich gefallen. Sie ist wohlschmeckend und sehr sauber. Nach einer ganzen Weile sagte sie ganz leise "ficken". Ich überhörte es absichtlich und leckte weiter. Während der ganzen Zeit sah ich in Ihr wunderschönes Gesicht. Es ist wirklich eine Augenweide. In Missio ging es weiter. In den verschiedensten Geschwindigkeiten und Tiefen, mal zart, mal hart. Dabei konnte ich in Ihre wunderschönen Augen schauen, ich schwärme immer noch davon. Währenddessen schloss sie ab und zu die Augen und lächelte.
        Ich wechselte in den Doggy, weil ich sonst gekommen wäre. Und der Anblick war fast so schon wie bei der Missio. Dieser schöne Anblick ihres Rückens und der sexy Pobäckchen, die ich gleich streicheln und sanft kneten musste, einfach schööön. Sie hielt gut dagegen und mochte jedes Tempo. Aber kommen wollte ich in der Missio, mit dem Blick auf ihren schönen Busen und das wunderschöne Gesicht. Sie macht kein gekünzeltes Gestöhne, sondern, wie ich das sehe, ganz natürliche Geräusche. Nachdem ich gekommen bin, sie kam höchstwahrscheinlich auch, wurde der Kleine gesäubert und sie ging kurz in das Bad.

        Nachdem sie zurück kam war noch etwas Zeit und wir redeten etwas und streichelten uns gegenseitig. Nach einer Massage habe ich nicht gefragt, da ich sie nicht brauchte, ich hätte sie dabei auch nicht ansehen können. Zum Abschied umarmten wir uns und ich versprach ihr garantiert wieder zu kommen. Sie strahlte mit Ihren wunderschönen Augen und einem Lächeln zum dahin schmelzen.

        Wiederholung 1000%
        Aussehen 10+
        Sex 10
        Charakter 10

        Euer Geniesser666
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2021, 05:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LadyMasseur (21.04.2024), Schmuse_Mann (08.08.2022), duckman (19.11.2021), saschalove (14.08.2021), SledgeHammer (03.08.2021)

          #5
          Danke für deinen Bericht, Geniesser, auch wenn man jetzt erst recht nicht weiß, wo man dran ist ob der doch etwas widersprüchlichen Aussagen in deinen beiden Berichten zu der Dame.

          Nichtsdestotrotz hättest du es den Forenregeln konform an deinen alten Bericht anhängen können. Aber vielleicht holt das ja ein netter Administrator nach (https://www.ladies-forum.de/showthre...nach-Thai-Lucy).

          Kommentar


            #6
            Ein wirklich komplett anderes Erlebnis als beim 1. Mal.

            Genau das war mein Problem, warum ich den neuen Bericht nicht an den alten Bericht gehängt habe. Weil mein 2. Besuch so viel Anders und Besser war!!! (Ich bin noch immer ganz begeistert).

            Mein 2. Besuch war letzten Sonntag und am Montag war ich zum 3. mal bei Ihr. Und es war genauso wunderschön (GF6). Wenn es mir bei einer Dame gefällt, dann gehe ich oft zu ihr.

            Ich habe meinen ersten Bericht voreilig geschrieben, ohne der Dame eine zweite Chance zu geben. Das war mein Fehler.

            Wenn ich den neuen Bericht an den alten Bericht gehängt hätte, würde wahrscheinlich folgendes passiert.:
            Es gibt sicher viele Mitleser die nach dem Lesen des 1. Berichts nicht weiterlesen und den positiven Bericht danach übersehen. Und das schadet der Dame, denn sie hatte wahrscheinlich nur einen schlechten Tag oder eine schlechte Stunde. Das passiert doch Jedem mal. Und ich schreibe ja nur, was mir wirklich passiert ist.

            Da kommt bei mir der Gerechtigkeitssinn durch.

            Euer Geniesser666

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Nichtsdestotrotz hättest du es den Forenregeln konform an deinen alten Bericht anhängen können. Aber vielleicht holt das ja ein netter Administrator nach
              Da steht er nun auch.
              Das andere ist mir auch aufgefallen und habe ich nun auch korrigiert.

              VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                4. Besuch

                Sie hat mich in Ihren Bann gezogen, dieses wunderschöne zarte Wesen. Sonst wäre ich in so kurzer Zeit nicht schon wieder bei Ihr.

                Für 1 Stunde, denn 30 Minuten sind mir persönlich, im Allgemeinen, zu kurz, dass ist mir zu hektisch.

                Nun zum Besuch.:
                Ich schreibe dieses mal nicht so viel, nur das Besondere, sonst wird es wieder sehr lang.😊
                Nachdem sie die Tür öffnete viel sie mir gleich um den Hals. Ich schnappte sie und trug sie in das Zimmer, sie ist ja recht leicht.
                Danach Geld Übergabe, sie ausziehen, Dusche, streicheln, fummeln, sanftes blasen (Ich wäre fast gekommen)
                Lecken:
                Nach einer Weile bewegte sie ihr Becken leicht, mal auf und ab mal kreisend.... Ich hielt dann meinen Kopf und meine Zunge ruhig, sie lag ja auf ihrer wohlschmeckenden Muschi, und lies sie sich so bewegen, wie es ihr gefiel. So habe ich es beim Lecken das erste mal erlebt, es war toll und sehr erregend. Dabei ist Sie gekommen , während dessen sie leise Geräusche macht.

                Zwischenspiel:
                Gekonnter Ritt, mit Busen und Körper streicheln, fühlt sich schön an.
                Doggy, und streicheln ihres süßen Po, ein toller Anblick.
                Ich musste stoppen, sonst wäre ich gekommen, aber ich wollte in der Missio kommen, wegen ihres wunderschönen Anblick.

                Pausenfüller:
                Ich musste erst mal etwas von meiner Erregung runterkommen. Sie war etwas überrascht, denn ich gab ihr eine Massage. Was ihr sichtlich gefiel.

                Missio:
                Sie hat dabei etwas gemacht, was ich noch nie erlebt habe. Nach einer gewissen Zeit wanderten Ihr Zeige- und Mittelfinger zwischen ihre Beine, nicht, um meine Eindringtiefe zu verringern. Nein, sondern um meinen Schaft an der Wurzel zu greifen und leicht zu pressen. Das war so geil, dass er noch härter und standhafter wurde. Sie dirigierte ihn dadurch auch an die Stelle, die für Sie am schönsten ist. Und währenddessen mein Blick auf ihre wunderschönen Augen, der süßen Nase und den sexy Mund. Wir kamen dann fast gleichzeitig.

                Ende:
                Etwas Smalltalk, Dusche, Abschiedsumarmung und ihre Aussage, "Dankeschön, es war toll und komme hoffentlich bald wieder." Nun ja, das hört ihr bestimmt auch von anderen Damen.

                Ich werde Sie garantiert wieder besuchen. Aber ich schreibe dann nicht jedes Mal im Forum, sondern genieße die wunderschöne Zeit mit ihr. Ihr kennt ja nun meine Einstellung zu dieser schönen, sexy Asiatin.

                Euer Geniesser

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (30.08.2022), Masagemaik70 (10.08.2022), Schmuse_Mann (08.08.2022), MMikee (14.08.2021), spezialist77 (04.08.2021), SledgeHammer (04.08.2021)

                  #9
                  Tipp: wenn du sie heiratest, wird's auf Dauer billiger.

                  Im Ernst: Danke für deine Berichte!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jkl-44 (06.09.2022), Geniesser666 (04.08.2021)

                    #10
                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Tipp: wenn du sie heiratest, wird's auf Dauer billiger.
                    So lange wie die Ehe funzt schon - aber danach?

                    Kommentar


                      #11
                      heiraten

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      So lange wie die Ehe funzt schon - aber danach?
                      Irgend jemand hat hier doch schon 'mal geschrieben, dass heiraten die teuerste Art ist, mit einer Frau zu schlafen
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Irgend jemand hat hier doch schon 'mal geschrieben, dass heiraten die teuerste Art ist, mit einer Frau zu schlafen
                        Ehe ist doch wohl der teuerste Weg für „kostenlosen“ Sex ;-)

                        Danke für die Berichte und weiterhin viel Vergnügen mit der Perle!

                        Kommentar


                          #13
                          Bekommt ihr auch mal einen Thread ohne OT hin.?

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            duckman (19.11.2021)

                            #14
                            Räumlichkeiten

                            Hallo sexboy, ist doch Alles gut. Ich habe ja auch ziemlich geschwärmt, und das zu Recht 😇.

                            Zu den Räumlichkeiten wollte ich noch etwas sagen.:

                            Diese sind wesentlich schöner und in einem viel besseren Zustand, als in dem bekannten Asia-Bunker im Gebäude davor.

                            Es ist viel heller (Die Damen kann "Mann" dadurch besser sehen! 👀). Ich möchte ja in Augenschein nehmen, was da so vor mir rumliegt🤣.

                            Das Mobiliar 🛏 ist auch neuer. Duschen kann man in einer Badewanne 🛁 mit Duschwand, wodurch mehr Platz, als in einer normalen Dusche vorhanden ist.

                            Und insgesamt ist es sauber.

                            Grüße vom
                            Geniesser

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MrTob (06.08.2021)

                              #15
                              Neue adresse

                              Sie ist in den bekannten Asia-Laden , im Haus vor der alten Adresse umgezogen. Der Umzug erfolgte, weil sich einige Kunden verlaufen haben 😂 und gleich in den Asia-Laden gegangen sind, obwohl sie einen Termin mit Lucy hatten.
                              Geniesser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X