Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja russische Amazone (Jena)

    Moin

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit Sonja, der ‘russischen Amazone’, die momentan in Jena zu finden ist (siehe Inserate in ladies.de und **blockierter Link** ). Nachdem ich mich im Forum kurz informiert hatte (hat einen Bericht über sie – siehe mit Suchfunktion "Sonja russische Amazone") und dieser positiv war, klärte ich telefonisch die Adresse, Preis und Service ab und setzte ich mich ins Auto und fuhr Richtung Jena. Sonja ist im Zentrum Jenas in einer diskreten Privatwohnung in einer Strasse mit (wenn man Glück hat) Parkmöglichkeiten.
    Sonja empfing mich in Unterwäsche, die ihre beeindruckenden Brüste zur Geltung brachte. Wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 Euro. Anscheinend bietet sie auch Anal-Spezialservice an – die vielen Dildos etc., die im Zimmer lagen, zeugen davon. Dies ist allerdings nicht mein Ding, so dass ich eine halbe Stunde ‘normalen Sex’ mit Schmusen, Französisch und GV buchte.
    Nach der Waschung (Wohnung sauber mit Dusch-/Waschgelegenheit) auf die Spielwiese, wo wir zuerst etwas herumspielten. Sonja hat wirklich beeindruckende Brüste – ob sie allerdings 100-Prozent natürlich sind, bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall sind sie schön weich und gross. Sonja selbst ist auch nicht von schlechten Eltern. Mindestens 180cm gross, gut trainiert, das Gesicht allerdings etwas rundlicher als auf den Fotos zu erahnen (die ansonsten der Realität entsprechen). Die Gute macht momentan eine Diät, um ein paar (aus ihrer Sicht) überflüssigen Pfunde weg zu kriegen – typische Frauensicht, denn ich denke nicht, dass die wenigen Kilos mehr auf 180cm verteilt irgend einem Mann auffallen würden … Auf jeden Fall machte mich Sonja ziemlich scharf, so dass sie bald den Gummi über Klein-Otti rüberstülpen konnte und ihn mit gefühlvollem Französisch verwöhnte. Das dauerte eine gute Zeit, während ich ihre grossen Brüste knetete und liebkoste. Nach einer kurzen ‘Abkühlpause’ dann weiter in Missio und einen genüsslich verzögerten Abschluss in Doggy.
    Fazit: bei Sonja bekommt man ‘viel Frau’ für sein Geld. Sie ist eine aufgestellt-fröhliche junge Frau (Ende 20?), die weiss, was sie will, aber auch guten zärtlichen Service bietet. War ein Erlebnis, auch wenn ich normaler Weise auf zierliche kleine Frauen stehe.

    Gruss, Otto

    #2
    Hi Otto, wieder mal ein schöner Bericht von Dir. Leider komme ich im Mom. nicht so oft nach Jena. Sonst wäre die Gute bestimmt mal eine Sünde wert. Wie siehts denn mit ihren Deutschkenntnissen aus. Kann man sich vernünftig mit ihr unterhalten? eigentlich ist sie ja nicht so der Typ Frau, zu der ich gehen würde. Aber da sieht man mal wieder, wozu das Forum gut ist. Werde die Beste mal im Auge behalten...


    By the Way: was soll **blockierter Link** denn sein? Sollen wir mit einem Kasper poppen? Oder sind wir Gäste der Kasper oder was? O.k. das wird jezt OT. Ich höre mal auf.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 08.01.2010, 09:17.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Hallo Gelegentlicher
      Zu den Deutschkenntnissen: Sonja spricht perfekt Deutsch (lebt anscheinend seit Jahren in Deutschland) und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten -- also auch unter diesem Aspekt empfehlenswert ... und vielleicht kommt sie ja mal auch in deine Richtung

      Gruss, Otto

      Kommentar


        #4
        Und hier ist die **blockierter Link** zu sehen.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Sonja

          Ich wusste es; irgendwie kam mir die Dame bekannt vor...

          siehe auch hier.

          Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilfts ja etwas.

          Stromer

          Kommentar


            #6
            Moin Stromer

            Danke für die Zusatzinfos -- also waren Sonjas Brüste tatsächlich nicht echt (auch wenn sie sich ziemlich echt anfühlten). Nehme aber an, dass bei ihrer Figur schon einiges vorhanden war, das nur etwas aufgepeppt werden musste - mit dem Endergebnis, dass man tatsächlich kaum mehr sagen kann, was denn nun Natur und was Technik ist. Na ja, ich bin da nicht dogmatisch und wenn mich der Silikonbusen nicht gerade erschlägt, so ist mir eine gute und gefühlsechte Nachbesserung auch recht.

            Gruss, Otto

            Kommentar


              #7
              hallo. Derzeit ist sie wohl in Freiburg zugegen. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03932-3-A.html
              Ich habe vor ca. einem Jahr mal besucht (kann durchaus auch schon länger her sein), als sie in Jena in der Bachstr. war. Ich mochte dieses Appartment immer ganz gerne, weil es relativ dezent am Rande der Innenstadt lag und man im Treppenhaus noch ein kleines Labyrinth gehen musste, ehe man an der Wohnungstür war. Leider befürchte ich, dass dieses Appartment nicht mehr genutzt wir heutzutage, zumindest gibt es seit geraumer Zeit keine Anzeigen mehr über ladies.de oder **blockierter Link** , dort waren sie immer unter Jena-Stadtmitte ausgeschrieben. Weiß da jemand was? Ich will ungern auf Gutglück vorbeigehen ;)
              Auf jeden Fall war mir Sonjas Anzeige unter Jena-Stadtmitte aufgefallen. Ich kannte wie gesagt die Wohnung von vorherigen Terminen, sodass mich das schon mal nicht abschreckte. Ihre Bilder sahen wirklich geil aus, es waren noch die mit den blonden Haaren (zu finden mit SuFu "sonja amazone", beiträge aus dem frankenland). Auf den Bildern mit den roten Haaren wirken ihre Brüste noch vulminöser. Als ich bei ihr anrief, konnte sie mir in gutem deutsch erzählen wo ich sie besuchen kann und was ihre Konditionen sind (50€/20min, 80€/halbe Stunde jeweils FM und GV in verschiedenen Stellungen). Ich fragte dann noch, wie es denn mit ZK aussehe, sie überlegte kurz und erwiderte, dass sie dann 20€ mehr verlangen würde. Ich konnte mir ja immer noch überlegen, was ich für ein Angebot nehme, deshalb sagte ich ihr, dass ich vorbeikommen werde. Sie wollte gar keinen Termin ausmachen, ich solle einfach vorbeikommen. Hatte ich vorher auch noch nicht erlebt, normalerweise freuen sich die Damen doch, wenn man etwas "festes" ausmacht...
              Am Abend bin ich dann hin. Die Haustür wurde schnell geöffnet, ich ging das mir bekannte Labyrinth in den ersten Stock und klingelte an der Wohnungstür. Mir machte die russische Amazone auf, ihr Körper entsprach unter einem engen roten Kleiddingens in etwa den Fotos (ihre Brüste sind eigentlich noch viel kraftvoller als auf den Fotos), ihr Gesicht kam jedoch etwas überraschend daher. Mir war zwar durch die Kombination von russisch und aufgetakelter Paysexlady durchaus bewusst, dass ich mich in meiner Imagination des Gesichtes irren kann, es war aber doch viel runder und küsntlicher als ich gedacht hatte. Ihre Lippen waren zu meinem Erstauen nur ein wenig eingeschmiert, aber nur mit Lipgloss oder sowas, nicht mit Lippenstift. Ihre Lippen und ihre Brüste reizten mich sehr. Ich fragte was eine normale Nummer mit verschiedenen Stellungen und ZK kosten würde, sie überlegte kurze und sagte dann "äh, 70". Letztlich so wie sie es sagte, 20€ aufpreis. Diese war ich auch bereit zu zahlen, was ich dann auch tat. Vorher fragte ich noch, ob ich sie denn auch anfassen dürfte wie ich wollte, sie bejahte das. Sie fragte, ob ich nochmal ins Bad müsse, obwohl sie glaube ich roch, dass ich mich extra gerade frisch gemacht hatte (was meines Erachtens nach bei ihr gut ankam, weiß auch nicht warum, hatte aber das Gefühl). Ich verneinte also und sie verschwand noch kurz. Ich machte mich frei und legte mich aufs Bett. Nach vllt. 5min kam sie dann ins Zimmer. Sie zog sich langsam vor mir aus und gesellte sich zu mir aufs Bett. Wir fingen an uns zu befummeln und Küsse auszutauschen, die Zunge spielte oftmals mit, was mich ziemlich erregt hat. Also mich als ZK-Liebhaber hat sie damit überzeugt, die 20€ Aufpreis für mich also kein rausgeschmissenes Geld. Danach legte ich mich auf den Rücken, sie zog mir die Lümmeltüte über begann zu blasen. War ok, hab schon besseres gehabt, auf jeden Fall zu viel Handarbeit. Währenddessen durfte ich ihre Brüste und ihren Arsch streicheln, also meine Finger jedoch in Richtung vordere Regionen gleiten wollten, drehten sie sich immer wieder "unauffällig" weg. Sie wollte dann anfangen mich zu reiten, jedoch wurde mit blitzschnell bewusst, dass ich mir das für meinen Abgang aufheben wollte. Als sie also dabei war sich auf mich zu setzen, macht ich eine geschickte Bewegung, nach der wir uns in der Missionarsstellung befanden. Sie zickte nicht rum, ich glaube es ist so ein bisschen das Geheimnis ihr ein wenig Konter zu bieten, hatte zumindest das Gefühl, dass sie das mag. Die Missio ging eine Weile und war grds. gut, sie hat es drauf ihr Beine im richtigen anzuwinkeln und solche sagen. Ich durfte mich währenddessen auch drei ihren Brüsten widmen und einige ZKs wurden auch getauscht. Was mir vllt. ein bisschen gefehlt hat war das Anfassen ihrerseits, meist hatte sie ihre Hände an sich selbst. Danach ging es in die Doggy. Die war auch gut, sie konnte gut zwischen schnell und langsam hin und her schalten, was mich ziemlich geil machte. Ich signalisierte ihr dann, dass ich gerne hätte, dass sie mich nun reitet. Sie tat das auch echt gut. Ich konnte schön an ihren Brüsten rumkneten und ab und an kamen noch ein paar Küssen zustande. Als ich mich jedoch versuchte aufzusetzen, drückte sie mich dezent wieder nach unten. Bald war die Geschichte dann auch zu Ende, weil es um mich geschehen war. Das Nachspiel ging schnell und reibungslos, schätze nach 5min nach den Abputzen war ich schon wieder aus der Wohnung draußen...

              Ich kann zusammenfassend sagen, dass es mir mit Sonja schon gefallen hat, was sich ja auch daran bemerkbar macht, dass ich mich noch relativ gut an unser Erlebnis erinnern kann, obwohl es mittlerweile schon ziemlich lange her ist. Sie bot mir damals professionellen, schönen Sex und hat sich an die bezahlten Dienste gehalten. Ihr Körper macht so einiges her, kann aber verstehen, wenn einige wie in den erfahrungsberichten beim Anblick des Gesichtes wieder gehen. Man merkt schon irgendwie, dass sie ihre Liste abarbeitet, ist aber auch davon angetan, dass sie das ganz gut kann ;)
              in einigen erfahrungsberichten steht, dass sie sehr stressig drauf war, das war beí mir nicht so. Ich kann sie mir aber so vorstellen und wenn sie mir schon an der Tür so unangehm wir manch anderem begegnet wäre, hätte ich vllt. auch gleich wieder umgedreht.

              Kommentar


                #8
                Sonja

                Hier gibts noch was
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-ein-Witz-sein

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  moin

                  da cannedheat einen so schönen Bericht von seiner Seite her gegeben hat nur eine kurze Anmerkung in Sachen 'Sonjas Gesicht': schon damals in Jena war ihr Gesicht anders als die Fotos 'erahnen' lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, bemerkte ich bei ihr eine Narbe am Hals, die auf eine Schilddrüsenoperation hindeutet - wenn dem so ist, dann würde dies den Zustand des Gesichts mindestens teilweise erklären (d.h. die Medikamente, die sie evtl. nehmen muss bewirken die Aufgedunsenheit des Gesichts -- zum Glück haben sie aber keinen Einfluss auf den echt geilen Körper).

                  Gruß Otto

                  Kommentar


                    #10
                    wenn dem so ist, dann würde dies den Zustand des Gesichts mindestens teilweise erklären (d.h. die Medikamente, die sie evtl. nehmen muss bewirken die Aufgedunsenheit des Gesichts -- zum Glück haben sie aber keinen Einfluss auf den echt geilen Körper).
                    Was für einen Blödsinn du doch daherphantasierst ist ja echt unglaublich, ich glaub eher dir haben sie zu viel Medikamente in den Kopf gepumpt, ich kenne sie schon sehr lange und da ist nichts dergleichen!


                    Russinnen haben nun mal oft ein rundliches Gesicht mit erhöhten Wangenknochen, was mir persönlich auch sehr gefällt, es macht einen gesunden Eindruck!

                    Wem magersüchtige Gesichter besser gefallen, der kann ja woanders hingehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war mal in Erfurt bei Ihr. Verzeiht mir den Vergleich, aber hat mich ein wenig an die junge Dolly Buster erinnert ;-)

                      ich habe mich damals mit einem Strap Verwöhnen lassen, das hat sie wirklich drauf!

                      Kommentar


                        #12
                        bin ich der einzige, der sich nun eine eingebundenen Anzeige wünscht?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liefere mal den Link

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Sonja

                            Inzwischen ist die Dame umgezogen, und der Link vom Vorpost funzt nicht mehr.
                            Deshalb hier einen Neuen.
                            Vielleicht kann ein netter Mod. die Anzeige einbinden

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X