Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich hier mal einhake :o

    Oder was noch besser wäre alle Termine für den Tag absagen (das ist natürlich davon abhängig was passiert ist ;)).

    Liebe Grüße Sophie
    Da wäre professionell im positiven Sinne!

    puteschestwennk
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar


      #17
      Hallo Sophie, hallo psw

      Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
      zu dem Zweiten habe ich die "Erfahrung" gemacht: Der Stunden-Tarif ist den Damen irgendwie lieber als die "schnelle Nummer".
      @ Sophie: Was sagst Du aus Deiner Sicht dazu?
      @ psw: Die Erkenntnis habe ich nicht immer gewonnen. Bei den Mädels, die keine Termine machen, habe ich zum Teil gegenteilige Erfahrungen gemacht.


      Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
      Aber auch das ist nicht alles - manchmal hat die Dame vielleicht gerade einen Kunden "überlebt",
      der hier nie was schreiben würde, und du oder ich müssen es dann als nächster ausbaden. Sind ja alle nur Menschen.
      Dein Szenario ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber ich denke, das kann das Mädel nicht so einfach überspielen, ohne dass der Kunde das nicht merken würde.


      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      1. Entschuldigung, wenn ich hier mal einhake.
      Das wäre äußerst unprofessionell von der entsprechenden Dame.
      2. Bei negativen Erfahrungen mit Gästen (davon hatte ich auch einige sehr unschöne) sollte Frau mit Ihrer Kollegin besprechen damit, sie für das Erste mal darüber geredet hat.
      3. Oder was noch besser wäre alle Termine für den Tag absagen (das ist natürlich davon abhängig was passiert ist
      Liebe Grüße Sophie
      1. Du brauchst Dich nie für Deine Beiträge zu entschuldigen, weil viel zu wenige Mädels hier ihre Meinung kundtun.
      2. Was ist wenn das Mädel keine Kollegin hat?
      3. Was sagt der "feste Freund" zu einer solchen Entscheidung?



      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #18
        Hannover - Reutlingen

        Hallo Wüstensohn,

        danke für deinen Beitrag im Baden-Württemberg-Forum. Also in Hannover treibt sie sonst ihr Unwesen.

        Für mich war sie das schlechteste Erlebnis seit 6 Monaten

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...366#post204366

        Na, vielleicht hatte sie einen sauschlechten Tag.
        Aber die Bilder weichen schon ganz extrem von der Wirklichkeit ab.
        Sie ist inzwischen einige Kilo schwerer.
        An der Hüfte, den Oberschenkeln, an Armen und Taille hat sie mächtig zugelegt.
        Zuletzt geändert von Arno; 02.04.2010, 01:55.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X