Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samanta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    war ja auch bei ihr, ich denke Anfang bis Mitte 30, aber wie gesagt, sehr verlebt...

    Kommentar


      #47
      die 3 steht def. vorne, und ob es ein DT war, überlasse ich nicht DC ;):p

      Kommentar


        #48
        ich hol das Ding hier nochmal rauf,

        denn ich war letzte Woche - in Ermangelung geeigneter Alternativen - bei ihr.

        Diesmal geschminkt, nicht angetrunken und gut gelaunt öffnete sie die Tür.

        Jetzt in Kurzform

        Location: Zimmer ähnelt einem Recyclinhof

        Alter: Mitte 30

        Aussehen: geschminkt okay, Zähne gehen so, Nase extrem lang

        Figur: top! Punkt!

        Preis: 30 Minuten 80 EURO incl. FO, GV, Aufnahme, Reden...

        Performance: 8 von 10 Punkten.

        Wiederholungsgefahr: dennoch gering, sie redet mir viel zu viel daher; ihre Anfeuerungen (fick mich jetzt, Du geile Sau)sind auch nicht mein Ding.


        Die Wohnung in der Oranienstrasse im EG ist eine Katastrophe.

        PS: Nachdem sie "den Mund voll hatte" (s.o. Aufnahme), liess sie die Brühe aus ihrem Mund über ihre Brüste laufen und cremte sich damit ein
        Wer es braucht...


        Grüße

        Fabse

        Kommentar


          #49
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

          a) Figur: top! Punkt!

          b) Preis: 30 Minuten 80 EURO incl. FO, GV, Aufnahme, Reden...

          c) ... und cremte sich damit ein
          a) noch U46 Kilo oder inzwischen a weng mehr aufn Rippen?
          b) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, da müßte es eigentlich einen Schmerzensgeldrabattdiskont geben
          c) Nivea ist teuerer!

          FO tief oder deep? Will ja nur, dass DC was dann dazu schreibt

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            a) noch U46 Kilo oder inzwischen a weng mehr aufn Rippen?
            b) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, da müßte es eigentlich einen Schmerzensgeldrabattdiskont geben
            c) Nivea ist teuerer!

            FO tief oder deep? Will ja nur, dass DC was dann dazu schreibt
            a - ich tippe auf knapp Ü50
            b - oh ja
            c - ja

            FO tief

            Kommentar


              #51
              Hallo fabolino,

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ihre Anfeuerungen (fick mich jetzt, Du geile Sau) ...
              Grüße Fabse

              Du hast doch wohl auf sie gehört, oder?
              scnr.


              Gruß
              kalahari
              Zuletzt geändert von kalahari; 23.09.2010, 01:58. Grund: Tippfehler beseitigt

              Kommentar


                #52
                Habt ihr mal nen aktuellen Link von ner Anzeige oder Bilder ?

                Ich würde die gerne mal sehen.

                Die Performance scheint ja sehr gut zu sein. Sie gibt sich wohl viel Mühe

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von randy andy Beitrag anzeigen
                  Habt ihr mal nen aktuellen Link von ner Anzeige oder Bilder ?

                  Ich würde die gerne mal sehen.

                  Die Performance scheint ja sehr gut zu sein. Sie gibt sich wohl viel Mühe
                  Letzte Woche gab es eine Anzeige bei Ladies, im Moment nicht. Ggf. ist die Gute gerade unpässlich

                  Kommentar


                    #54
                    Einfach mal

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Letzte Woche gab es eine Anzeige bei Ladies, im Moment nicht. Ggf. ist die Gute gerade unpässlich
                    Samanta (ohne h) bei Ladies.de eingeben.
                    Sie werkelt in Wiesbaden, Oranienstr. 55.
                    Bilder wohl topp aber offensichtlich gephotoshopped.


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                      Samanta (ohne h) bei Ladies.de eingeben.
                      Sie werkelt in Wiesbaden, Oranienstr. 55.
                      Bilder wohl topp aber offensichtlich gephotoshopped.


                      Gruß
                      kalahari
                      ja, der Fotograf ist gut, zum Glück gibt es noch keine akkustischen Fotos..

                      nur mal eben so:
                      die Anzeigendaten waren von Fabse eingefügt worden, warum nun datt Jedöns wieder wech is, keine Ahnung

                      Ansonsten hier noch a weng mehr, da aber inkl. Anzeigendaten, seltsamerweise:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=samanta

                      Kommentar


                        #56
                        check mal den:

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...25243-6-A.html
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #57
                          Bei meiner heutigen Tour durch Wiesbaden nach Ladies, die ich mir vorab hier mal herausgesucht habe, kam ich auch bei Samanta vorbei. Sie hatte mir schon am Telefon gesagt, dass sie heute nur bis 15.00 zu erreichen sei. Gut, da es schon halb drei war und ich eigentlich gern gleich eine Stunde bleibe, hätte ich also einen guten Grund, nach dem Kennenlernen gleich wieder abzuhauen; egal, ob sie mir zusagt oder nicht.

                          So, die Gute hat mich dann nach dem Klingeln hereingelassen. Mit der brennenden Zigarette in den Händen stand sie in der kleinen Diele der Wohnung im Erdgeschoss gegenüber und bat mich, in ein Nebenzimmer zu folgen. Da würde sie am liebsten vorab mit den Besuchern sprechen.

                          Über den näheren Grund meines Besuchs sprachen wir gar nicht erst. Um drei Uhr würde sie die Türe schließen und dann in den nächsten fünf Wochen quasi als Wanderhure im Rhein-Main-Gebiet umherziehen, bis sie dann in eine eigene Wohnung am KFR zurückkehren würde. (Nicht in KFR42)

                          Nun, bleiben wir diplomatisch: Fotos und Realität, das sind bei ihr (leider) zwei Paar Schuhe. Klar, einen "Restreiz" übte sie sehr wohl auf mich aus, und die insgesamt guten Kommentare über sie... Erfahrungsgemäß ist es ja bei mir so, dass ich ein etwas mangelndes Äußeres gar nicht mehr wahrnehme, wenn die Betreffende mir durch ihren Service den Kopf verdreht. Jedem das Seine; meine Wenigkeit ist kein Optikf*cker, solange ich mir die Betreffende nicht gar zu krampfhaft schön denken muss.

                          Doch die Kippe im Schnabel, das Herumgedaddel auf ihrem Handy, während wir zusammenstande - irgendwie sah sie nicht danach aus, als ob sie noch Wert auf einen Kunden legen würde. Eher schien sie im Kopf mit Wiesbaden erst einmal abgeschlossen zu haben. Das schien mir dann doch keinen Sinn mehr zu machen - habe da so meine Erfahrungen mit Ladies auf Abflug. Und dann noch ab 150 Euro die Stunde...

                          Vielleicht macht sie einen besseren oder willkommenheißenderen Eindruck, wenn sie wieder zurück ist.

                          Hm, und zu wem gehe ich jetzt? Würde ja gern morgen, dem Ende meiner freien Woche, gern noch zu einer schönen Stunde mit intensiven ZK und FO kommen. Anna in der Kellerstraße ist ja ganz okay, war schon oft bei ihr. Würde ich gern mal wieder etwas Neues ausprobieren, was nicht in meiner Nachbarschaft angesiedelt ist.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #58
                            Bei Sam überreiche ich grundsätzlich 50 €, meistens bin ich dafür 1 Std. bei ihr. Die Optik ist Geschmacksache, Ihre Performance ist dafür umso besser. Meine Ohren stelle ich auf Durchzug oder denke beim Verkehr an etwas anderes.

                            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                            Würde ich gern mal wieder etwas Neues ausprobieren, was nicht in meiner Nachbarschaft angesiedelt ist.
                            Probiers mal mit Kerstin in Langenaubach.
                            Oder Maria in Wetzlar (inseriert bei callgirls.de).
                            Zuletzt geändert von KarlNapp1; 15.10.2010, 08:56.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                              Bei Sam überreiche ich grundsätzlich 50 €, meistens bin ich dafür 1 Std. bei ihr.
                              Darf ich dich "toller Hecht" nennen?

                              Kommentar


                                #60
                                Wie schafft man das denn? Gut, so einen Volltreffer hatte ich auch schon geschafft, jedoch nicht in diesen Relationen. 2008 war ich mal der letzte Besucher abends bei der guten Monika, die damals in der Nerostraße werkelte. 100 Euro für eine Stunde. Nach besagter Stunde wurde ich selbst etwas unruhig, da noch nicht zum Abschuss gekommen. Monika hatte damals nur gemeint, das sei schon okay, es käme eh keiner mehr. Aus der Stunde wurden dann etwas mehr als anderthalb, und sie hatte nicht die Spur nachgekobert.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X