Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Stadtmitte - JUSTYNA nur kurz im Haus 42

    ich muss nach meinem Besuch letzte Woche - auch wenn ich zuvor schon viel über sie schrieb - Justyna noch einmal positiv erwähnen, damit sie ggf. in die Topliste rutschen kann...

    Justyna ist eine sehr hübsche Endzwanzigerin mit tollem Körper, schönen Zähnen, C-D Cup Brüsten, suppernette, fröhliche Art. Immer am Lachen...

    Sie bietet GF6 zu "normalen" Preisen (FO / GV für 80 / 30; 120 / 60); Anal, Aufnahme etc. macht sie nicht, sie ist eher eine von der lieben Sorte...

    Location KFR 42 ist immer 1A gepfegt; J. gehört zu meinen Top 3 im RMG- und das konstant seit ca. 1 1/2 Jahren...

    Wer mehr erfahren will, der lese meine Berichte über sie...

    >> SUFU: Justyna

    Gruß

    Fabolino
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2015, 19:14. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    ganz recht: sie hat einen platz in der empfehlungslste verdient!

    Kommentar


      #3
      Sind die Hupen echt?


      Kommentar


        #4
        ja.........

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Guten Abend,

          ich habe mir erlaubt diese Dame nebst Bericht in die Empfehlungen aufzunehmen

          LG Bastian

          Kommentar


            #6
            Danke Bastian, hat sie verdient.

            PS: nein, bin ich nicht...

            Bin in der Location auch unzufrieden raus, aber nie bei Justyna.

            Einziger Wermutstropfen: sie ist künftig nur noch tage-, nicht mehr wochenweise da.

            Sagt sie zumindest.

            Kommentar


              #7
              Weisst du, ob sie morgen noch da ist?


              Kommentar


                #8
                Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                Weisst du, ob sie morgen noch da ist?


                in der Anzeige steht "12.01.", was denkst du?

                Kommentar


                  #9
                  Tja, was denke ich? Habs wohl nicht registriert, war mehr von den Bildern vereinnahmt



                  Kommentar


                    #10
                    sie ist weg

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wieder da!

                      Nachdem die gute Justyna von euch so angepriesen wurde,mußte ich mir die gute mal genehmigen.
                      Ich habe den 80 iger für die halbe investiert, und muß auch sagen es hat sich gelohnt. Preis-Leistung stimmt absolut. Da braucht man nicht mehr viel zu sagen, vom tollen frz. bis Verk. in verschiedenen Positionen,wo sie topp mitgeht.
                      ABER !!!!
                      Die Optik ist nicht so, wie Sie angepriesen wird. Bitte nicht falsch verstehen, den jeder hat einen anderen Geschmack.Doch wenn ich von einer topp Figur höre und von tollen Zähnen mit strahlendem Lächeln und tollen Naturbrüsten, dann muß ich da was korrigieren.....

                      Die gute Justyna kommt mir locker auf mitte Dreißig und ich glaube doch einige Schwangerschaftsstreifen am Bauch entdeckt zu haben, kann aber auch vom Abnehmen kommen.
                      Dann sind mir beim frz. (bei Ihrem doch so tollen künstlichen Lächeln; welches fast alle Mädels drauf haben) die Vorderzähne am Oberkiefer aufgefallen. Sahen sehr künstlich aus......,weil auch irgendwie größer als beim Unterkiefer.
                      Zu guterletzt noch der Popo, wo meines Erachtens gar keiner vorhanden ist. Vieleicht sollte Sie da auch ein bißchen nachhelfen, wie beim Busen. Ach ja, den hab ich fast vergessen: schaut euch beim nächsten mal bitte die Narben am Brustwarzenvorhof an, die eigentlich nicht zu übersehen sind. Das zum Thema Natur.....

                      Wie schon gesagt, ich möchte nichts böses, aber bitte nicht so übertreiben auch wenn mann auf ein Mädel steht. Jeder von uns hat seine eigene Vorstellung und Favoritinen die er mag, nur sollte mann die Augen auf machen und die Realität sehen und Diese weitergeben.

                      Wie schon gesagt am Service gibt es nichts zu nörgeln, ganz im Gegenteil.

                      Aber jeder sieht die Welt mit anderen Augen!

                      Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit ihr.
                      Bis dann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

                        Bin in der Location auch unzufrieden raus, aber nie bei Justyna.
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post167462

                        Kommentar


                          #13
                          okay, einmal...


                          Aber sie hat, wie man lesen kann, alles wieder gut gemacht.

                          Kann Deywalkers Ausführungen zu ihrem aussehen so gar nicht zustimmen, ist aber auch wumpe, glaubt, wem Ihr wollt...

                          Kommentar


                            #14
                            Beste zeit vorbei...

                            Hi,

                            stimme DEYWALKER zu habe sie schonmal besucht,
                            aber die beste Zeit hat sie leider schon hinter sich gelassen.

                            Naja die MAJA im Haus ist da meine Nr. 1 !

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              stimme DEYWALKER zu habe sie schonmal besucht,
                              aber die beste Zeit hat sie leider schon hinter sich gelassen.

                              Naja die MAJA im Haus ist da meine Nr. 1 !

                              Gruss
                              ???????????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X