Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fast hätte es mich erwischt ...

    Nachdem Jane schon seit längerem weg ist, hatte ich seit längerem vor View oder Candy zu besuchen (siehe Ankündigungen weiter oben).

    Beide mir unbekannt, View seit längerem mal immer wieder dort werkelnd, Candy erst seit ein par Monaten, sollte sie es diesmal sein.

    Schöne Bilder (leider ohne Gesicht) findet Ihr bei Asia-Ladies oder auch unter der Rubrik Massage
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
    oder auf der Homepage von Samed Spa (solange sie gerade dort arbeitet, Flora aktualisiert immer regelmässig ihre Seite)
    http://www.samed-spa.com/
    Hier sind es leider nicht so viele Bilder wie auf FL.

    Weil bei Samed Spa immer viel los ist rief ich (Montag oder Dienstag) abends an und fragte nach Candy. Laut Flora (sympathsiche Chefin) war sie gerade arbeiten und Flora fragte mich, ob sie mir per Anruf oder sms Rückmeldung geben dürfe. Kein Problem! Klar. Fand ich supernett, toller Service

    Nach nicht mal 10 Minuten meldete sich dann auch tatsächlich Candy. Vereinbarten einen Termin in 1 1/2 Stunden...

    Nahm 150,- € mit und machte mich auf den Weg in die Konradstraße.
    War schon relativ spät und die anderen Mädels schon wech.

    Leicht bekleidet öffnete mir Candy (Halbasiatin) leicht bekleidet die Türe. WOW! J'adore
    Super Figur! Tolles Gesicht, schöne Augen...

    War geblendet, was sich im Laufe des Abends noch verschlimmern sollte ...Verwirrung...
    Deswegen hab ich auch so lange gewartet den Bericht zu schreiben, wollte ich doch die Gefühle/Eindrücke erst etwas setzen lassen ;-)

    Doch auch nach so vielen Tagen wird es ein Lob/Empfehlung werden... Sorry, aber sie hat es sich verdient

    60 Minuten (mit Entspannung; wurde nicht erwähnt, nicht drüber gesprochen) für 100 € wollte ich gerne.

    Fast schon beim Kassieren verliert sie die leichte Bekleidung, absolut offen im Umgang mit Nacktheit trotz ihres jungen Alters... sehr natürlich

    Sie bietet mir an: Duschspaß für 25 € zusätzlich? Ja, gerne, ich muss eh duschen... Sie: Nein, nein, Duschspaß zu ZWEIT Ja, auch gerne...

    125 € überreicht... Klamotten runter.

    Zwei Nackedeis flitzen mt zwei riesigen, kuscheligen Handtüchern ins Bad.

    Rein und schön Warmduschermässig aufgedreht. Sie braust mich ab, seift mich ein, erst von vorne, die Brust, dann seift sie zart meinen Schwanz ein Oh Gott... Nicht kommen, Kleiner...

    Sie fragt ob ich sie auch einseifen möchte: Gerne!
    Fange mit ihren kleinen, knackigen Brüstchen an. Relativ große , spitze Brustwarzen, Brüste eher mini, aber knackig... Mann, Mann, genau mein Geschmack! Stehen voll ab :)) Nice... Macht mich geil...
    Bisschen sanft zwischen ihren Beinen die komplett rasierte Muschi geseift, aber nicht gefingert.
    Sie seift derweil immer mal wieder meinen Schwanz ab....pfffffff...Konzentration!

    Abtrocknen und ab auf die Spielwiese!

    Räume und Bad, Massage-Bereich etc ist alles zu genüge weiter oben von mir schon beschrieben worden.

    Massage ist bei Candy noch ein wenig anfängermässig was das erotische anbetrifft... Körpereinsatz (eingeölt drüber rutschen) ist so gut wie nicht vorhanden... Das ist ein Nachteil, aber sie hat auch Vorzüge

    Umdrehen, Schwanz einölen, schön sanft, ich richte sie auf die passende Geschwindigkeit ein.
    Sie kniet splitternackt neben mir. Frage ob es in Ordnung ist, wenn ich ihre Schenkel streichele. Ja klar, Du kannst auch meine Brüste streicheln. Was ich gerne annehme. Die waren ja schon in der Dusche geil.
    Schöne, feste, abstehende Möpschen gestreichelt, Nippel massiert. Die sind eher klein, werden aber irgendwann hart...

    Brüste massieren und gleichzeitige Schwanzmassage, es wird schon wieder kurz vor knapp

    Aber sie meint: komm ruhig, wir können es später noch ein zweites Mal machen... Super! Echt? 8-) Na dann komm ich mal...
    Zur Zeit schau ich den Frauen beim Kommen immer gerne direkt ins Gesicht (früher kam ich durchweg immer geniessend mit geschlossenen Augen zum Abspritzen) weil es mich zur Zeit noch mehr anmacht.
    Frauen ins Gesicht sehen, die Dich gerade (sichtbar) mit Genuss wichsen ist echt geil

    siehe auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...410#post286410
    #24

    Nach dem Abspritzen: Streicheln, leicht massieren...
    Dann erzähle ich ihr von Rückenproblemen und es folgt ne ganze Weile medizinische Massage (sie hat ne Ausbildung in dem Bereich) was auch sehr gut tut.

    Danach wendet sie sich dem Schwanz wieder zu, aber ich glaube ich kann heute kein zweites Mal mehr. Das medizinische Bearbeiten hat auch etwas die Erotik zerstört... war aber ja mein Wunsch... Und war auch gut...

    Smalltalk, streicheln...

    Die angegebenen 22 Jahre nehme ich ihr ab. Optisch als auch auf Nachfrage. Der Körper ist rundum jung und knackig. Das Gesicht sehr hübsch, schöne Augen, schöne Lippen ...
    Halbsasitin mit langen, glatten sehr dunklen Haaren, schlank

    Mit Duschspaß genau 60 Minuten. Ich verlängere nicht, obwohl sie mich nicht rausschmeisst, ist aber schon spät. Von ihrer Seite keine Aufforderung zum gehen.

    Sie bedankt sich, sagt ich wäre ein aussergewöhnlich netter Kunde und jederzeit wieder herzlich willkommen

    Sie wickelt sich in ein Handtuch (soooo sexy...) und wir smalltalken noch etwas, bringt mich zur Tür und verabschiedet mich mit Bussi.

    60 Minuten Massage mit (bis zu 2) Handjobs: 100,- €
    Duschspaß zu zweit: 25,- € ( I Like)

    Ein bisschen irritiert und verwirrt machte ich mich auf den Heimweg und Tantra-Juli
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...422#post286422
    #12
    blieb deswegen auf der Strecke

    Viel Spaß, schöne Massagen, schöne Handjobs und wer ficken will: Machen!

    Euer Massage-Möger
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 27.11.2011, 19:29. Grund: Wieder 'mal Rechtschreibung :(
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1985 (27.05.2013)

      #32
      Wer weiß 'was über den Verbleib von Jane aus Indonesien, ehemals Samed Spa?

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      ... Sehr schade, denn dann ist die erste Halbzeit Janes bezaubernder Körper quasi nicht zu sehen

      Was Körper und Optik betrifft ist die Indonesierin bei mir unter den fränkischen Asiatinnen auf Platz 1!

      Sehr schlank, kleine feste Brüste mit schönen dunklen, harten Nippeln, kleiner Knackpopo, gold schimmernde indoneschische Bräune, lange Beine, sehr lange schwarze, glatte Haare, süßes Gesicht ...
      Hinweise? Tipps zur Wiederfindung?

      Danke und Gruß,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        Kollege Jovo hat meine Erinnerungen angestossen.

        Arbeiten ehemalige Samed-Spa-Damen noch – oder wieder?
        Manche machen nach ner Weile ja nen Wiedereinstieg ... Trennung, Geldmangel.

        Minz, Jane, Flora ...? Jemand ne Ahnung?

        Gerne auch andere Indonesierinnnen (Balinesinnen)? Leider sehr selten im MDL/SDL-Bereich.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X