Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Barbie – Eine Granate sucht Ihresgleichen

    Sehr geehrte Verkehrsteilnehmer

    Ich war heute in Passau / Haitzingerstr. 24 bei Barbie und kann nur sagen, das war der absolute Hammer.

    Blöder, grauer Samstag Nachmittag. Was machst nur Sinnvolles, dacht ich mir. Na was wohl!

    Eigentlich wollte ich zu Mischka ins Laufhaus. Die Treppe rauf und links ab – Türe zu. (Im nachhinein aber Gott sei dank) Na toll dacht ich mir. Zurück zum Auto und sie angerufen. Die Gute sofort erreicht. Sie meinte, sie währ in ca. 2 Stunden wieder zurück. Das war mir zu lang.

    Hatte noch die Anzeige von Barbie im Kopf. Das war ja gleich um die Ecke. Also hin und geklingelt. Es war eine Kollegin an der Gegensprechanlage die mir sagte, dass Barbie grad mit dem Hund draußen sei und in 10 min. zurück wäre. Kurz im Auto gewartet. Dann hatte ich Erfolg.

    Der Empfang war überaus freundlich. Die Bilder in der Anzeige sind Original und Aktuell. Barbie ist ein echter Leckerbissen. Ca. 1,70 groß, 26 Jahre (was stimmen dürfte) superschlank, lange blond gefärbte Haare und wirklich schön gemachte Silis. Ich bin zwar eigentlich nicht der Plasikfan aber an die Dinger könnt ich mich gewöhnen.

    Wir regelten das Geschäftliche wobei ich mich wie meistens für die halbe Stunde entschied. Preise sind ortsüblich also 50/100/150 und Anal nen fufzger extra.

    „Willst noch ins Bad“. „Na klar, ich dusche immer vorher“ antwortete ich. Das war diesmal nicht so einfach da die Dusche von ihrer Kollegin Tina (http://www.paladies.de/Anzeigenmarkt...11449-3-A.html) belegt war. Und die lies sich richtig Zeit so das Barbie nach ca. 10 min schon etwas stinkig wurde. In der Zwischenzeit redeten wir über alles mögliche. Sie ist wirklich super nett. Glaub zur Not kannst mit der auch nen Gaul klauen. Mir war’s egal ich hatte Zeit.

    Zurück aus der Dusche begannen wir im stehen uns zu streicheln. Keine Berührungsängste ihrerseits. Sie warf mich auf den Rücken ins Bett, hockte sich auf mein Gesicht so nach dem Motto – jetzt leck mich, aber ordentlich. Ich konnte und wollte nicht wiedersprechen und meine eifrige Zunge kümmerte sich um ihre Spalte was ihr durchaus zu gefallen schien. Plötzlich hatte ich ihr Intimpiercing im Mund. Da mussten wir beide kurz lachen weil eine Kugel abgegangen war. Nun durfte ich ihre Nippel hart lecken mit denen sie dann ganz sanft über meinen Körper strich. Das ist geil, besonders in der Schwanzgegend.
    Jetzt legte sie sich auf den Rücken, griff zum Nachttisch und schnappte sich einen Dildo der dann ihrerseits fast vollständig in der bereits nassen Grotte steckte. Gel stand auch rum, brachten wir aber nicht. Ich spielte dann unter abwechselndem Kitzler- und Nippellecken mit dem Luststab in ihrer Muschi weiter.

    Jetzt ich wieder zurück auf den Rücken, sie den Conti drüber und sehr sehr geil geblasen. Ohne Zahneinsatz aber dafür schön tief wobei sie mich immer wieder mit ihren großen Augen anschaute. Gewechselt in die 69er Stellung bevor sie sich dann auf mich setzte. Erst mit Blick zu mir dann anders herum. Das war richtig geil, sie wurde immer schneller und wilder, dazu immer diesen Prachtarsch im Visier. Jetzt tat es mir leid, dass ich kein AV dazu gebucht hatte. Aber es gibt ja ein nächstes mal.
    Wir trieben es noch ausgiebig von hinten ehe ich in der Missio dann die Tüte füllte. Entsorgung ihrerseits, gemeinsam ins Bad zum Frischmachen.

    Zurück im Zimmer wollte ich mich anziehen. Sie sagte: „Leg dich hin, ich massier dich noch ein wenig denn du hast schließlich für eine halbe Stunde bezahlt und die ist noch nicht ganz um.“

    Das ist mir auch noch nicht passiert.
    Bei ihr beginnt die Zeit mit betreten des Bettes und nicht der Wohnung.

    Alles in allem ein super Nachmittag mit einem sehr netten Mädl und endgeilem Service. Wenn sie auch noch Küssen würde wäre es mehr als perfekt.

    Wiederholung garantiert und dann ist der Arsch dran.

    Schöne Grüße vom boarderboy

    #2
    Guten Abend boarderboy,

    Top-Bericht! Gönne Dir wie jedem hier so ein Erlebbnis!
    liebhaber
    Zuletzt geändert von liebhaber; 25.06.2011, 23:34. Grund: Korrektur

    Kommentar


      #3
      Zeitrechnung

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Bei ihr beginnt die Zeit mit betreten des Bettes und nicht der Wohnung.
      Eigentlich ist alles Andere auch nicht korrekt! Aber eine solche Aufforderung ist in der Tat schon eher selten und damit IMHO sehr anerkennenswert!

      Gruß von Sir Thomas (leider zu weit von Bavaria entfernt)

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht

        Sieht ja super aus die gute Barbie
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #5
          Ich war heute wieder bei ihr. Kann das oben beschriebene nur immer wieder bestätigen

          Einfach nur top

          Gruß

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Kommt die Gute denn aus Deutschland?
            Hatte nämlich im Frankenforum einen Bericht über sie entdeckt und dort seht was, dass sie akzentfrei deutsch spricht!

            Kommentar


              #7
              Hallo Verwöhner

              Ich glaube mich recht zu erinnern, dass sie mir mal erzählt hat sie käme irgendwo aus Osteuropa ( sie sagte mir das Land aber daran kann ich micht nicht mehr erinnern). Das muss aber schon sehr lange her sein.

              Nun zu Deiner Frage: Das mit dem akzentfreiem deutsch kann ich nur bestätigen. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn sie es mir nicht erzählt hätte.

              Man kann sich prima mit ihr unterhalten und Spass haben. Nicht nur im Bett.

              Viele Grüße

              boarderboy

              Kommentar


                #8
                Hallo Boarderboy!

                Danke für die Info!

                Ist eigentlich ja auch nicht so wichtig woher die Dame kommt...Hauptsache Optik, Sympathie und Preis/Leistung stimmen! :)
                Hatte mich nur gewundert gehabt, weil Typ/Herkunft ja Deutsch steht und ich in einem anderen Bericht über sie eben das von dem akzentfreien Deutsch gelesen hatte!

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Verwöhner,
                  die gute kommt aus Deutschland. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Ist ne ganz liebe und nette. Macht auch nen guten Service. Leider kein küssen und FO.

                  Beste Grüsse

                  der oberfranke

                  Kommentar


                    #10
                    ...hmmm...wie nun...Osteuropa oder doch Deutschland...oder stammt aus Osteuropa und lebt nun in Deutschland! :) ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Verwöhner,
                      die gute ist Deutsche.
                      Gruß
                      der oberfranke

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Morgen,

                        die drei vorstehenden Beiträge wurden entfernt, da diese private Interna enthalten haben, bzw. zitiert wurden.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Frau ist einfach Spitze. für nen fünfziger springt locker ne halbe stunde raus. Wieso ist sie noch nicht in den Empfehlungen drin, wenn sie eigentlich so gut ist?
                          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist in den Empfehlungen

                            Wer suchet der findet oder guckst du hier


                            mfg

                            boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Sie ist in den Empfehlungen

                              Wer suchet der findet oder guckst du hier


                              mfg

                              boarderboy
                              danke, habs gestern schon gesehen. hab leider die sufu ned benutzt
                              Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X