Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Chrystal

    Hallo zusammen,
    kommt Sie jemanden von euch bekannt vor und kann Sachdienliche Hinweise geben?
    Würd Sie gerne besuchen, aber bin bisschen von meinem Bauchgefühl gebremst.
    Vielleicht hatte ja schon mal einer von euch das Vergügen mit Ihr und kann was dazu sagen.
    Gruß
    Gert

    #2
    Hallo Gert2002,

    über Ihren Service kann ich noch nichts sagen, aber telefonisch klang sie schon mal so nett, daß ich Sie evtl. anfahre.Habe das Gefühl daß es sich lohnen könnte,schreibe wenn ich dort war.
    diabolo

    Kommentar


      #3
      schlechtes bauchgefühl

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Chrystal

      Hallo,die Dame hies mal alexa glaub ich,aber sie ist eine hamergeile frau und der Sex mit ihr hat spass gemacht,sie war mal in Landshut 2 x und ich muss sagen tolle frau mit tollem Body original fotos und guter sex mit ihr, was will man mehr?,preise ortsüblich,wer auf silis steht sollte sie besuchen vom feinsten und sie ist auch sehr nett,nicht arogant und wie gesagt eine liebe umgangsart,sehr zu empfählen,dein bauchgefühl trügt in diesem fall,viel spas bei ihr und berichte mir wie es wahr,in diesem sine viel spass allen noch
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2012, 20:36.

      Kommentar


        #4
        Chrystal alias Alex

        ja, o.g.Dame kommt mir bekannt vor.
        Meiner Meinung nach war sie früher unter dem Pseudonym Alex unterwegs.
        Hab´sie mal besucht, da war die Fußball-WM in Deutschland, also 2006. Die Location war damals in Regensburg
        die Belgraderstraße.
        Mein Erlebnis mit ihr war sehr positiv, aber wie gesagt, damals.
        Vielleicht besuche ich sie nochmal, wenn ja, dann Bericht folgt.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Puhhhhhhh Gott sei Dank, das mein Bauchgefühl trügt
          Ware schade sich so was tolles entgehen zu lassen,
          Sobald ich bei Ihr war, gibts nen Bericht
          Gruß
          Gert

          Kommentar


            #6
            Alexa

            hab´eigentlich diabolo geantwortet; im Nachhinein ist der Beitrag von SüsserM dazwischengeflutscht;
            aber egal inhaltlich decken sich beide Statements.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              ja, o.g.Dame kommt mir bekannt vor.
              Meiner Meinung nach war sie früher unter dem Pseudonym Alex unterwegs.
              Hab´sie mal besucht, da war die Fußball-WM in Deutschland, also 2006. Die Location war damals in Regensburg
              die Belgraderstraße.
              Mein Erlebnis mit ihr war sehr positiv, aber wie gesagt, damals.
              Vielleicht besuche ich sie nochmal, wenn ja, dann Bericht folgt.
              genau, mir kommen die pics auch bekannt vor :) sie war as Alex oder Alexa unterwegs.
              in der Belgrader Str. vermutlich bei den ehem. Korallen-Ladies .....die hatten immer einige opt. leckerbissen

              freue mich auf einen bericht zu der dame

              beste grüße
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Alexa

                in der Belgrader Str. vermutlich bei den ehem. Korallen-Ladies

                Ja genau, das stimmt mit den Korallen-Ladies; diese Wohnungen sind vor geraumer Zeit aus dem Verkehr gezogen worden.

                @ spezl:

                also wenn du schon so positiv über Melissa berichtest hast, dann wäre Alexa (alias Chrystal) genau deine Kragenweite

                ...und noch was, ich finde es gut, daß du weiterhin dem Forum aktiv erhalten bleibst, wir wissen um deine konstrukiven Beiträge.

                Scharmützel wie mit BBB gabs schon immer, ich denke da an früher z.B. an Dispute zw. OldSepp und Ofried.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  @ spezl:

                  also wenn du schon so positiv über Melissa berichtest hast, dann wäre Alexa (alias Chrystal) genau deine Kragenweite
                  bei Melissa hab ich ja im prinzip gewusst was mich erwartet, sie gehört zu den stammfrauen der LL,, hab bisher nur positives über sie gelesen
                  mal sehn , evtl. gönn ich mir die Chrystal noch

                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  ...und noch was, ich finde es gut, daß du weiterhin dem Forum aktiv erhalten bleibst,
                  Danke ! aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ! aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher

                    ...jetzt komm schon Alter Schwede, laß dich nicht so bitten wie bei einer Diva

                    Schwamm drüber und weiter geht´s
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, korrekt, das ist Alex(a)

                      Jo, Leute, da kann (oder muss?) ich wohl mal wieder aushelfen.

                      Ob es 2006 war, weiß ich nimma so genau - aber es ist die besagte Alex(a) und sie war völlig richtig seinerzeit in der Belgrader 2 im 1.OG. Hab sie da mal besucht als die Korallen-Ladies noch gar nicht Korallen-Ladies hießen .

                      Hab auch seinerzeit einen "Erlebnisbericht" verfasst, aber die sind ja schon seeeehr lange weg vom Fenster, ähm vom Forum... schade eigentlich ... auch wenn einige nicht immer "objektiv" waren.

                      Egal, das Erlebnis mit ihr (Alex(a)) war eher durchwachsen, sehr professionell, es kam keine echte Stimmung auf. Kann sein, dass es vllt. nur bei mir so war, aber für mich gab es damals keine Wiederholungsgefahr.

                      Vielleicht hilft's euch ja, vllt. ist die Dame inzwischen auch zugänglicher, wer weiß ...
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar


                        #12
                        Alsoooooooo,
                        ich hab Sie heute mal besucht. Mein Ergebnis ist, sagen wir mal durchwachsen.
                        -Wer die Frau auf den Fotos erwartet, so wie ich, wir leider etwas enttäuscht sein.
                        Es ist schon die Frau auf den Fotos, das Gesicht erkennt man wieder, auch der Körper ist noch gut in Form, aber Haare sind anders und eben alles ein wenig anders. Ist schon eine hübsche Frau, aber eben nicht das was man erwartet, schwer zu erklären
                        Zum Service:
                        Hab die halbe Stunde zu 100€ genommen.
                        Nach extras hab ich nicht gefragt.
                        Service ist OK, französisch ohne Zähne aber nichts weltbewegendens, beim Reiten ist sie ganz gut mitgegangen.
                        Aber es kam keine wirkliche Stimmung auf bei der Sache.
                        Vielleicht lags an der Chemie, keine Ahnung
                        Wiederholungsgefahr so ca 20%

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Kollegin Mercedes

                          Hat denn jemand mal ihre Kollegin Mercedes (auch HU) ausprobiert?
                          Gerne eigener Fred.

                          THX

                          Kommentar


                            #14
                            Servus

                            War heute bei Chrystal und muss Gert2002 leider wiedersprechen.

                            War Saugeil

                            bericht folgt morgen

                            LG boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              War heute bei Chrystal und muss Gert2002 leider wiedersprechen.
                              wieso widersprechen? warst du dabei, als er sein nicht so tolles Erlebnis hatte?
                              Das bei dir die "Chemie" stimmte, ist ja etwas anderes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X