Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandra

    Hallo Forengemeinde,

    da ich mir durch dieses Forum schon so manches Lehrgeld gespart habe möchte ich nun auch meinen Beitrag dazu leisten und euch über mein Erlebnis mit der Sandra, die ich gestern besucht habe zu berichten. Da dies mein Erstbeitrag ist bitte ich nachsichtig zu sein wenn irgendetwas nicht ganz so gut geschrieben ist wie es sein sollte.

    Also!

    Gestern habe ich die Sandra besucht, da Ihre optischen Anreize meine Vorlieben sehr entsprachen. Sie war freundlich am Telefon und habe einen Termin mit der besagten Damen ausgemacht, denn Sie auch eingehalten hat.
    An der Wohnung angekommen machte Sie mir die Türe auf und ich kann bestätigen, dass Ihre Bilder zu 100% echt sind uns Sie tatsächlich dem entspricht was auf dem Bildern gezeigt wird. (Natürlich war Sie nicht so schön geschminkt wie auf den Fotos aber ihr Körper ist echt toll )

    Die Kommunikation gestaltete sich als etwas schwierig, da Sie nur sehr wenig Deutsch spricht und laute Ihren Angaben kein Englisch kann. Habe mit Ihre eine halbe für den Ortsüblichen Preis ausgemacht. Als ich mich ausgezogen habe hat Sie irgendetwas im Bad gemacht und mir etwas versucht zu erzählen was ich nicht verstanden habe. Kaum auf auf der Spielwiese angelangt hat Sie mir den Conti über gezogen, obwohl mein Freund noch keines Weges gestanden ist. Während Sie sich am Französisch versuchte brach Sie nach kurzer Zeit ab und versuchte mit mir zu verhandeln. Nun verstand ich auch was Sie mir versucht hat im Bad zu erzählen. Sie hat gefragt ob ich für einen geringen Aufpreis auf eine Stunde verlängern will. ( Dieses Angebot habe ich Gott sei dank nicht angenommen )

    Nun hat Sie doch endlich weiter gemacht obwohl mein Freund immer noch nicht so richtig den Gipfel erklungen hat. Kaum angefangen und schon wieder beendet. Ich wurde gefragt ob wir nicht mit dem Geschlechtsverkehr anfangen können und habe nur wiederwillig mit viel Verhandlung zugestimmt. Mittlerweile ist mein Freund am auch am Gipfel angekommen und wurde als Belohnung mit einer Handvoll Gleitcreme eingekleidet. Okey so schön so gut, dannach ging sie in die Reiterstellung aber mein Gipfelsteiger durfte bei Ihr nicht mal bis zur Hälfte eindrigen. Nach kurzer Zeit erzählte Sie mir das Sie schmerzen im Genitalbereich hatte und Sie aus diesen Grund kein Geschlechtsverkehr haben kann.

    !!! Ähhmmm warum bin ich gleich noch mal gekommen???

    Achja ich wollte Sex haben. Ich habe dann versucht mit Ihr zu reden und gemeint, dass wenn Sie körperliche Probleme hat Geschlechtsverkehr zu haben keine Dienstleistungen dieser Art anbieten darf, da Leute dafür sehr viel Gelde bezahlen. ( Ob Sie dies verstanden hat weis ich nicht). Sie machte mir das Angebot mit der Hand weiter zu, dass ich allerdings verneinte weil ich es zu Hause auch machen kann. Ich frage ob es in einer anderen Stellung für sie angenehmer ist wobei Sie dies verneinte. Okey darauf hin ist Sie wieder auf mich draufgestiegen und ich hab es mit viel Handeinsatz zu Ende gebracht, weil mein Gott was will man machen.

    Auf die Frage ob ich mich duschen kann wurde mir erzählt, dass kein heißes Wasser läuft was allerdings stimmt, da ich mir die Gleitcreme an meinen Händen mit kalten Wasser abgewaschen habe.

    Habe dann nochmal versucht mit Ihre zu reden und habe gemeint, dass das nicht gut war, was Sie gemacht hat und Ihr geraten bei solchen Problemen eine Pause einzulegen, dann viele Kunden viel Geld dafür bezahlen. Bin anschlißen auch ohne weiteren Worte gegangen.

    Naja, soweit so gut hab mich danach so gefühlt als ob ich eine Reise gebucht hätte bei der ich trotzdem nicht mitfahren durfte

    Meine Frage ans Forum!

    Wie würdet Ihr mit so einer Situation umgehen??


    Ich hoffe mein erster Bericht war sachlich und informativ genug und wünschen noch ein frohes schaffen.

    #2
    Willkommen im Forum

    Schöner, informativer Bericht und der Vergleich mit der gebuchten Reise ist klasse


    Zitat von falling star
    Habe mit Ihre eine halbe für den Ortsüblichen Preis ausgemacht.
    Um Threadbruchfreies Lesen zu ermöglichen würde mich noch interessieren, was der ortsübliche Preis wäre?

    Ansonsten, weiter so

    Gruß
    Basil

    Kommentar


      #3
      Na Servas

      Da hast am Dreck a watschn gebm. Herzliches Beileid für diese schlechte Erlebnis und gleichzeitig Danke der ausführlichen Berichterstattung.

      Aber dazu....

      Zitat von falling star Beitrag anzeigen
      Nach kurzer Zeit erzählte Sie mir das Sie schmerzen im Genitalbereich hatte und Sie aus diesen Grund kein Geschlechtsverkehr haben kann.
      .......fällt mir sonst nix ein.

      Kurzzeitig -----> Krankschreiben und der Mumu Ruhe gönnen
      Langfristig ----> Berufswahl überdenken

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Die Amberger Str. ist genau wie die Udetstr. nicht unbedingt die beste Adresse in R.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht. Ich hatte die Dame auch schon auf meiner Liste als sie noch in Nürnberg residierte.

          Ich hab das auch schon erlebt dass Frauen über Schmerzen bei was auch immer klagen, und ich bringe da sehr viel Verständnis mit. Dann aber noch um eine Verlängerung zu verhandeln ist schon mehr als Unverschämt.

          Ich finde es gut dass du ihr im Anschluss die Meinung gesagt hast!

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            Die Amberger Str. ist genau wie die Udetstr. nicht unbedingt die beste Adresse in R.
            ...ich würde mit Einschränkung zustimmen. In beiden Adressen ist Vorsicht und etwas Menschenkenntnis angeraten. Ich persönlich hatte aber (vorallem) in der Udetstr auch schon Top-Erlebnisse.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              ...ich würde mit Einschränkung zustimmen. In beiden Adressen ist Vorsicht und etwas Menschenkenntnis angeraten. Ich persönlich hatte aber (vorallem) in der Udetstr auch schon Top-Erlebnisse.

              Grüße,
              Lupus
              stimmt !!! kommt halt immer darauf auf die dame an

              grüße
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Oh mann, wegen der Persoverifizierung habe ich das Forum ein paar Tage nicht genutzt. Ich war eben bei ihr (Sandra) in Darmstadt, und habe exakt die gleiche Sch***e erlebt.
                Hätte ich hier den Bericht vorher gelesen hätte ich mir wohl Geld und Ärger gespart....

                *knirsch*

                Timi

                Ach, falls das ein Moderator liest, kann man den Berichte auch Forenübergreifend anlegen? So, daß wenn ich hier eine Antwort poste, dieser Bericht dann nicht nur im Bayern-, sondern auch im Südhessen Forum zu lesen ist?

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Timi ...

                  dann hast du ja im doppelten Sinne ins Klo gefaßt.

                  Das ist ja dann wirklich ärgerlich !

                  Aber ich denk das haben hier alle auch schon mal gehabt und sind deshalb hier.

                  BG HDL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Timi Beitrag anzeigen
                    Oh mann, wegen der Persoverifizierung habe ich das Forum ein paar Tage nicht genutzt. Ich war eben bei ihr (Sandra) in Darmstadt, und habe exakt die gleiche Sch***e erlebt.
                    Hätte ich hier den Bericht vorher gelesen hätte ich mir wohl Geld und Ärger gespart....

                    Ich spendier mal den Link zu seinem Höllentrip

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rmstadt-Sandra

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo falling star

                      Sehr schöner Bericht! Ich würde sowas in der Überschrift mit Daumen runter kennzeichnen.

                      Zu Deiner Frage.
                      Früher wäre ich zähneknirschend wieder gegangen!
                      Heute... weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es war Verkehr ausgemacht, den Service konnte sie nicht korrekt anbieten. Vielleicht hätte ich an dieser Stelle dann abgebrochen und mein Geld zurück verlangt.

                      Gruß Tinte

                      Kommentar


                        #12
                        Vorsicht Jungs, die Lady mit dem Traumservice ist wieder in Regensburg

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute!

                          Bilder sind verlockend aber hier ist jetzt auch in Passau Vorsicht geboten.

                          Gruß vom Ladylover

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.regensburgladies.de/Anzei...4602111-1.html

                            sie scheint wohl wieder Ihr unwesen in Regensburg zu treiben.
                            Gut dass ich gerade die Suchfunktion genutzt habe...hätte sie sonst eventuell heute besucht.
                            Danke an alle für die Warnungen in den Berichten.

                            Kommentar


                              #15
                              Wer nicht lesen will ...

                              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                              http://www.regensburgladies.de/Anzei...4602111-1.html

                              sie scheint wohl wieder Ihr unwesen in Regensburg zu treiben.
                              Gut dass ich gerade die Suchfunktion genutzt habe...hätte sie sonst eventuell heute besucht.
                              Danke an alle für die Warnungen in den Berichten.
                              Werte Mitstecher,
                              tut mir leid, dass mein Beitrag so spät kommt, aber das Erlebnis von letzter Woche muss ich einfach loswerden.
                              Zunächst die Dame angerufen - nicht erreicht (es war auch erst kurz vor 9:00 Uhr). Während ich mit dem Handy nach anderen Damen suchte, hat Sandra zurückgerufen! 1. nogo
                              30 Min. später sollte ich bei ihr in der Grunewaldstr. läuten, gesagt, getan.
                              Nach der Glocke ertönte es von innen, sie brauche noch 2 Min. Ich habe gewartet und kurz darauf, welche Überraschung, machte mir ein Kollege die Tür auf. 2.nogo
                              In die Wohnung eingetreten, Service vereinbart und ausgezogen, dann Waschung aber nicht in der Dusche (angeblich defekt) sondern nur am Waschbecken. 3. nogo
                              Wieder zurück, sah ich wie das offenbar gebrauchte Handtuch auf dem Bettlaken (mit Löchern, die ganze Wohnung war eh etwas schmuddelig) zurechtgerückt wurde. 4. nogo
                              Dann begann Sandra ohne irgend eine Vorwarnung meinen noch kleinen Freund zu bearbeiten ( die extra bezahlten Zungenküsse fanden nicht statt - Halsschmerzen). Ich wollte Sandra auch berühren/streicheln was allerdings nur an ihren festen Tittchen, nicht aber zwischen ihren Beinen möglich war. Sobald sich meine Hand ihrem Lustzentrum näherte zuckte sie zurück.
                              Auf einmal kam der Befehl: 69 - sie drehte sich um und ich bekam die Gelegenheit sie zu lecken, aber kaum hatte meine Zunge Kontakt, schon kam die Beschwerde, nicht so kräftig und ich wäre schlecht rasiert, was wirklich nicht den Tatsachen entsprach.
                              Nach kurzer Zeit wechselte sie wieder die Stellung und setzte sich auf meinen erhobenen Freund. Ihr Ritt war ungestüm bis gefühllos und da eine andere Stellung abgelehnt wurde, ließ ich sie gewähren. Aus dem Nichts (angeblich Schmerzen) beendete sie den Ritt mit der Bemerkung: jetzt Spritzen. Ich war gerade dabei "in Wallung" zu kommen, als es an der Türe klingelte. Sie wollte sofort aufspringen und nachsehen, wurde aber von mir zurückgehalten und blieb dann doch da. Dies brachte natürlich meine Stimmung im Beckenbereich derart in den Keller, dass ich nur durch eigenes Zutun und viel Gleitgel dann endlich kam.
                              Sandra gestand mir anschließend, sie würden den Job seit 2 Jahren machen und verzog dabei ein wenig das Gesicht. Auf mehrmaliges Nachfragen kam dann die Antwort, sie mache den Job sehr ungern. Dies ist, so glaube ich der Grund für diesen Service: "unter aller Kanone"!
                              Während ich mich anzog kam dann der absolute Knaller: Schatz du kommst nächste Woche wieder zu mir 30 Min. und dann nichts bezahlen! Weil ich kaum darauf reagierte, wiederholte sie diesen Spruch noch mehrmals, mit einem Charme, der sich durch ihre tolle Optik noch verstärkte, bis ich Zustimmung signalisierte. Ich hatte aber nicht vor, sie einzuhalten, und siehe da, diese Woche ist sie nicht mehr in Regensburg sondern in Nürnberg-alles Lug und Trug!
                              Fazit:
                              Meine Investition schreibe ich als Rumänienspende ab-Ein sogenannter Optikfick birgt doch ein erhebliches Risiko, vor allem wenn der Kerl vorher den Bericht z.B. von Falling Star nicht liest und dann einen fast identischen Ablauf erleben muss.
                              In diesem Sinne
                              6Lümmel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (08.12.2012)
                              Lädt...
                              X