Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Gina Nie wieder

    Hallo ihr,

    ich war bei gina und muss sagen, das was ich bei ihr erlebt habe, habe ich nie vorher erlebt.
    Komme in die W.B.Str. sie macht auf. Sie fragt "Willst du bleiben" Ich mir gedacht so schlecht sachaut sie nicht aus, zwar sehr klein und zierlich aber ok.
    Hab nur für 50 genommen.
    Dann hab ich micht ausgezogen, wollte mich noch frisch machen. Sie meinte "das geht grad nicht" da dachte ich mir ok dann eben nicht.
    Dann lagen wir uns aufs bett, dann franz bei mir. Das war das einzig gute an dem besuch. Dann sagte sie dein Schw... ist groß für blasen gut aber für f.... nicht gut. Sie ist ziemlich eng gebaut.
    Dann steig sie auf nach paar min war ich kurz davor. Dann der ober hammer.
    Es klingelt an der tür. Was macht sie??? Mitten drin steigt sie ab sieht ihren bademantel an und öffnet die tür!
    Ich wusste im ersten augenblick nicht was da grad passiert (das handy bimmelte auch ständig)
    Ich fragte was das soll, sie nur "wollte nur bescheid sagen das gleich frei ist. Was soll man da noch sagen???
    Sie dann noch zu ende gemacht ich meine ladung los geworden.
    Aber ich kann nur warnen.
    Ich gehe nie wieder zu ihr
    Nie nie wieder.
    Ich hoffe wenn einer von euch hin sollte, dann soll sie das handy und die klingel abstellen.

    Belloboss

    #2
    Zitat von bellobosso Beitrag anzeigen
    ..... wenn einer von euch hin sollte, dann soll sie das handy und die klingel abstellen.
    Das wird, jedenfalls von der aufmerksamen Leserschaft, nicht passieren
    Darum danke für deinen Bericht über diesen Horror

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hallo bellobosso

      danke für deine Warnung
      ich kann nur hoffen das es für andere nicht zu spät ist und nun bescheidt wissen
      Aber leider hilft Dir das auch nicht mehr, wünsch Die beim nächsten mal ein super erlebniss

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bellobosso
        Ich fragte was das soll, sie nur "wollte nur bescheid sagen das gleich frei ist. Was soll man da noch sagen???
        Gar nichts, danke für deinen Bericht. Manche Weiber braucht kein Schwein ... Sorry.

        Kommentar


          #5
          Na ja, war wohl kein besonders gutes Erlebnis! Aber das deutsch des Berichtes läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig! Wird doch hoffentlich kein "fake"- Bericht sein??

          Kommentar


            #6
            Es klingelt an der tür. Was macht sie??? Mitten drin steigt sie ab sieht ihren bademantel an und öffnet die tür!
            Geht gar nicht!

            Danke für Den Bericht und das nächste Mal mehr Glück!

            So long
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar


              #7
              Wieso Fake

              Zitat von raus-rein
              Na ja, war wohl kein besonders gutes Erlebnis! Aber das deutsch des Berichtes läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig! Wird doch hoffentlich kein "fake"- Bericht sein??
              @ raus-rein

              Versuch mal einen Bericht in einem z.B. französischen Forum zu schreiben. Bin mal gespannt.

              Der Bellobosso hat zwar noch nicht so viel geschreiben. Aber aufgrund seines Schreibstils und der Orthographie ihn zum möglichen Faker zu machen, dürfte etwas weit hergeholt sein.


              Gruß vom 6er
              der einen Bericht mit Fakten und Schreibfehlern lieber mag als
              viel geschrieben und nichts gesagt.
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Oh Man echt scheiße gelaufen.
                Ich denke das müßte die gleiche sein.


                Sehe hier
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...yreuth-Rebecca

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Bin kein fake!!!

                  Habe nicht immer viel zeit um hier einen perfekten aufsatz zu schrieben. Sorry für das "schlechte deutsch".
                  Hatte immer ne 2 in deutsch :-)
                  Ich schreibe nicht viele bericht hier ein, weil ich meine mädels eigentlich habe, nur manchmal will ich auch mal was ganz neues.
                  Danke für eure anteilnahme, hoffe sie liest dies und macht sich ihre gedanken, weil wir ihre brötchen bezahlen ;-)

                  Bellobosso

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, neuer Name, neues Glück ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi
                      Danke für den guten Bericht und die Warnung @bellobosso.
                      Bitte schreib weiter, entscheidend ist was du aussagst, nicht dass jedes Komma passt.
                      Ans Telefon oder ab die Tür gehen waehrend des Ficks geht gar ned.
                      Gruß Gandalf

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, bellobosso, darf ich mich bei Dir entschuldigen? War echt nicht böse von mir gemeint. Und was Gandalf angeht, der hat ja sowieso IMMER etwas an mir auszusetzen; bin das gewohnt, und wenn es nicht so wäre, würde mir was fehlen! Ich muß mich mal wieder in der Bayreuther Paysex-Szene umsehen. Die Berichte (natürlich auch die in nicht ganz so gutem deutsch) sind mir da wirklich sehr hilfreich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
                          Hi, bellobosso, darf ich mich bei Dir entschuldigen? War echt nicht böse von mir gemeint. Und was Gandalf angeht, der hat ja sowieso IMMER etwas an mir auszusetzen; bin das gewohnt, und wenn es nicht so wäre, würde mir was fehlen! Ich muß mich mal wieder in der Bayreuther Paysex-Szene umsehen. Die Berichte (natürlich auch die in nicht ganz so gutem deutsch) sind mir da wirklich sehr hilfreich.
                          Ist schon Ok, habe mich schon paar mal vertippt, werde jetzt mehr drauf achten ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            @raus-rein guten Abend,
                            Ich hab weder was ausgesetzt, noch hab ich was auszusetzen:-)
                            Ich hab meine Meinung zu einem Bericht geschrieben und du auch.
                            Lies mal die Berichte, dann siehst du wer dich kritisiert und was auszusetzen hat.
                            Ich jedenfalls nicht!?
                            schönen Abend noch
                            Gandalf

                            Kommentar


                              #15
                              Wünsch ich Dir auch, lieber Gandalf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X