Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Aida

    Hallo liebe Mitstreiter,
    da ich heute etwas Zeit hatte, bin ich die einschlägigen Anzeigen durchgegangen und stieß auf SAMY in Wetzlar Garbenheim Friedenstr.. Da sie meiner Meinung nach der absolute Hinkuckkracher ist, bin ich also ans Tel. und geschwind einen Termin ausgemacht.
    War allerdings schwerer als ich dachte, denn sie spricht überhaupt kein Wort Deutsch, nur Englisch, und das nicht so besonders gut, denke ich.
    Jedenfalls habe ich als diese Hürde überwunden war herausgefunden das sie im 2OG bei Weber ihrer Arbeit nachgeht.
    Also nichts wie ins Auto, und voller Vorfreude nach Garbenheim gehechelt. Dort angekommen suchte ich die Tür mit der Aufschrift „Weber“, wurde aber nicht fündig. Ich hab dann noch mal angerufen und sie versicherte mir dass sie dort sei, wollte sich aber vor einem Klingel nicht bemerkbar machen, sehr seltsam. Hab dann noch mal gesucht, sogar unter Einsatz einer Taschenlampe, aber die Tür „Weber“ blieb für mich unerreichbar.
    Frustriert wollte ich den Rückzug antreten, doch mein kleiner Freund hatte andere Pläne, er überzeugte mich es bei einer anderen Dame zu versuchen. Also klingelte ich einfach an der nächsten Tür, es öffnete AIDA. Sah sehr gut aus, wie auf den Bildern, war freundlich und bat mich herein. Dann verschwand sie kurz, und kam meiner Meinung nach sehr verstört zurück. Irgendwie wollte sich keine rechte erotische Stimmung verbreiten, kann man schlecht erklären.
    Ich habe deshalb nur die Standartprozedur gewählt, da ich auf FO stehe, 20 min FO. Sie war einverstanden und schickte mich zum waschen, musste ich alleine machen. Im Bad kein warmes Wasser und Handtücher gab es auch keine, lediglich eine leere Zewa Rolle. Ich rief um Hilfe, bekam aber keine Antwort, sie war schon wieder im Nebenraum verschwunden.
    Als sie wieder auftauchte war sie ängstlich möchte ich behaupten, irgend war hier etwas faul, und ich denke es lag nicht an mir, ich war freundlich und zuvorkommend, wie sich das gehört.
    Jedenfalls als sie so nackt und in voller Pracht vor mir stand, dachte ich man müsse der Kleinen etwas helfen, da sie nicht so recht beginnen wollte , von Anmache erst recht keine Spur. Ich steckte also meine Hand aus und führte ihre damit zu meinem Allerheiligsten. Sie fummelte etwas lustlos daran herum und ich entschloss mich eine ihre einladenden Brüste einzufangen, sofort wurde meine Hand vorsichtig aber bestimmt wegewischt. Ich fragte magst du es nicht? Und sie antwortete „Ich bin so geil“?????? Na dann dachte ich gib mal Gas, und langte vorsichtig und mit den Augen fragend, zwischen ihre Schenkel, eine Sekunde darauf kam ich mir vor wie einer der eine Frau in der U-Bahn belästigt hätte, denn mit einer schnellen Bewegung ihrer Hand nahm sie die meine weg. Ich fragte,“ was ist den los, möchtest du das nicht?“ und sie „ich bin so geil“????????????????????
    Jetzt verstand ich nichts mehr, und mein Anhängsel hing im wahrsten Sinn des Wortes. Ich sagte jetzt haben wir den Salat, kannst du ihn wieder aufrichten? Endlich kniete sie sich vor mich hin, denn ich stand noch immer im Zimmer, und begann vorsichtig an meinem Teil zu lutschen, in der Annahme sie würde sich jetzt warm laufen, unternahm ich erst mal nichts, außer wieder nach ihr zu grapschen, was sofort unterbunden wurde, mit den Worten „ ihr wisst schon“?????
    Irgendwie war das Blasen nicht so das gelbe vom Ei, es tat weh denn sie presste ihre Lippen dermaßen fest zusammen das ich nicht weiter als einen cm eindringen konnte, und ihr könnt mir glauben , ich habe es versucht. Immerhin hatten wir FO mit Deep Troath ausgemacht. Ich unterbrach den Akt, und schlug vor mich auf das Bett zu legen, sie allerdings wollte gerne das ich mich auf den bequem aussehenden Sessel setzte, was ich auch tat. Sie kniete sich vor mich hin, und jetzt ging es richtig los, dachte ich, aber Pustekuchen, sie kam einfach nicht zu Potte, auf meine Frage hast du das schon mal gemacht, oder willst du das nicht machen, wir können auch was anderes machen, ich ließ ihr also alle Optionen frei, sagte sie blasen würden sie am liebsten, und Deep wäre ihre großen Leidenschaft. Da sie recht gut Deutsch kann (Französisch leider nicht) kann es nicht an den Sprachbarrieren gelegen haben, das nichts so richtig ging.
    Eigentlich wollte ich mich entspannen, was mein kleiner auch wieder tat, ich hoffe ihr versteht mich, das macht er normalerweise bei einer so aufregenden Frau die nackt vor mir steht nicht.
    Jetzt schlug ich ihr wieder vor auf die Liegestatt zu wechseln, da sie nicht so recht wollte nahm ich sie hoch und legte sie einfach aufs Bett, darauf stand sie anscheinend, denn jetzt fing sie an zu blasen was das Zeug hielt. Aber nur kurz dabei einmal Deep, dann war wieder Schluss, ich komme gleich wieder sagte sie und verschwand für ganze 5 Minuten, klingt wenig aber wenn man mit erhobenem Mast daliegt dann ist das ganz schön lange. Als sie wieder kam war ich es leid, ich stellte mich neben das Bett, setzte ihrem Knackarsch auf Bett, und versenkte meinen Lümmel in ihrem Mund so tief ich konnte, da sie den Mund zusammenpresste und auch die Zähne zu Hilfe nahm (es tat mir weh) hielt ich innen, und fragte erneut, soll ich aufhören, nein mach weiter, ja aber dann wehr dich doch nicht so , sagte ich, du tust mir weh.
    Ich machte also weiter und war so genervt das ich nach wenigen Stößen in ihrem Mund kam, sie merkte das und wollte sich der Situation entziehen, nicht jetzt dachte ich und schoss ihr die gesamte Ladung mit sanfter Gewalt in die Mandeln, ich zog mein Schwert heraus und spritze ihr den gesamten Rest in die Haare und in ihr Gesicht. Sie spuckte und keuchte, wischte sich den Mund aus, schabte durch ihr Gesicht und die Haare, und lächelte mich an. Auf meine Bitte mir wenigstens noch den Schw… sauber zu lecken sagte sie, die Zeit sei um.
    Ich hatte eh keine Lust mehr und zog mich an, und verabschiedete mich sehr freundlich mit einem Küsschen auf die Wange, was sie mit einem tiefen Zungenkuss, und einem Griff in meine Genitalien quittierte, das hab ich dann auch wieder nicht verstanden. Alles in allem ein sehr verwirrendes Erlebnis, ich hatte so den Eindruck als wäre sie recht neu, und käme mit der Situation nicht klar. Vielleicht besucht sie mal einer von euch und hat mehr Glück. Auch den Damen dieses Gewerbes dürfen mal einen schlechten Tag haben, vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht, keine Ahnung, jedenfalls gehe ich dort mir Sicherheit nicht mehr hin.

    #2
    Klingt in der Tat sehr merkwürdig. Meiner Erinnerung nach wurde die Dame in den bisherigen Berichten alles in allem positiv (tendenziell positiv) bedacht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Aida-Darmstadt

    Jedenfalls Danke fürs berichten!

    Ach und die Samy (oder Suzana oder wie auch immer)
    http://www.hessenladies.de/News/Hess...4099360-4.html

    Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter,
    da ich heute etwas Zeit hatte, bin ich die einschlägigen Anzeigen durchgegangen und stieß auf SAMY in Wetzlar Garbenheim Friedenstr.. Da sie meiner Meinung nach der absolute Hinkuckkracher ist, bin ich also ans Tel. und geschwind einen Termin ausgemacht.
    War allerdings schwerer als ich dachte, denn sie spricht überhaupt kein Wort Deutsch, nur Englisch, und das nicht so besonders gut, denke ich.
    Jedenfalls habe ich als diese Hürde überwunden war herausgefunden das sie im 2OG bei Weber ihrer Arbeit nachgeht.
    Also nichts wie ins Auto, und voller Vorfreude nach Garbenheim gehechelt. Dort angekommen suchte ich die Tür mit der Aufschrift „Weber“, wurde aber nicht fündig. Ich hab dann noch mal angerufen und sie versicherte mir dass sie dort sei, wollte sich aber vor einem Klingel nicht bemerkbar machen, sehr seltsam. Hab dann noch mal gesucht, sogar unter Einsatz einer Taschenlampe, aber die Tür „Weber“ blieb für mich unerreichbar.
    Auch ich fühlte mich durch die Bilder angelockt. Ihr Englisch entpuppte sich am Telefon dann auch bei mir als nicht so sonderlich ausgereift. Ich kann jedoch bestätigen, dass es die Klingel "Weber" an besagter Stelle gibt! Ich war schon mehrfach da. Von der Hauptstraße (Kreisstraße) am Haus links vorbei in den Hinterhof. Dort dann rechts schwenken und die oberste Klingel am Hintereingang des Fronthauses, an dem man vorbeigelaufen ist, betätigen.
    Ich wollte ja eigentlich auch zur Samy, habe dann aber nochmal telefonisch kurz vorher nachgefragt, ob bei der 50 Euro Nummer auch der Cunnilingus drin wäre (bei meinen bisherigen Erlebnissen war es so). "Is it possible to lick you without any extra amount?" Hat se erst nicht verstanden. "May I put my tongue on your pussy without paying any extra costs?" Die Freundin übersetzte wohl und mir wurde zu verstehen gegeben, dass das erst bei der 100 Euro Nummer drin wäre. Ferner wurde mir verdeutlicht, dass bei der 50 Euro Nummer nur Blowjob with condom and sex drin ist. Das klang dann so lieblos und ich stimmungsmäßig war bei mir der Ofen diesbzgl. auch aus. So versuchte ich es anderswo (ich werde an anderer Stelle berichten).
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 17.03.2012, 01:54.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Dann bin ich wohl zu blind um eine Klingel zu finden die anscheinend aussen am Haus angebracht ist, ich bin von der anderen Seite (nicht von der Hauptstr.) gekommen und dann an den Wohnungstüren gesucht, naja was soll`s. Jedenfalls hatte ich anscheinend Pech mit der süssen AIDA, hatte wohl einen schlechten Tag, ich wollte ihr mit meinem Bericht hier nicht schaden, aber so war es, wie ich es schrieb. Vieleicht gebe ich ihr demnächst noch mal eine Chance. SAMY wäre für mich mit 1ßß etwas zu teuer, bin leider nicht reich. Wenn ich noch mal da war werde ich natürlich berichten....
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      Klingt in der Tat sehr merkwürdig. Meiner Erinnerung nach wurde die Dame in den bisherigen Berichten alles in allem positiv (tendenziell positiv) bedacht.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Aida-Darmstadt

      Jedenfalls Danke fürs berichten!

      Ach und die Samy (oder Suzana oder wie auch immer)
      http://www.hessenladies.de/News/Hess...4099360-4.html



      Auch ich fühlte mich durch die Bilder angelockt. Ihr Englisch entpuppte sich am Telefon dann auch bei mir als nicht so sonderlich ausgereift. Ich kann jedoch bestätigen, dass es die Klingel "Weber" an besagter Stelle gibt! Ich war schon mehrfach da. Von der Hauptstraße (Kreisstraße) am Haus links vorbei in den Hinterhof. Dort dann rechts schwenken und die oberste Klingel am Hintereingang des Fronthauses, an dem man vorbeigelaufen ist, betätigen.
      Ich wollte ja eigentlich auch zur Samy, habe dann aber nochmal telefonisch kurz vorher nachgefragt, ob bei der 50 Euro Nummer auch der Cunnilingus drin wäre (bei meinen bisherigen Erlebnissen war es so). "Is it possible to lick you without any extra amount?" Hat se erst nicht verstanden. "May I put my tongue on your pussy without paying any extra costs?" Die Freundin übersetzte wohl und mir wurde zu verstehen gegeben, dass das erst bei der 100 Euro Nummer drin wäre. Ferner wurde mir verdeutlicht, dass bei der 50 Euro Nummer nur Blowjob with condom and sex drin ist. Das klang dann so lieblos und ich stimmungsmäßig war bei mir der Ofen diesbzgl. auch aus. So versuchte ich es anderswo (ich werde an anderer Stelle berichten).

      Kommentar


        #4
        Aida

        Bei AIDA hab ich so meine Probleme... Dass sie nicht nur keinen Spaß sondern richtig Panik vor ihrer "Arbeit" hat, sieht selbst der gefühllose Kunde. Muss was mit ihrem strengen Management zu tun haben. Sie nimmt auch regelmäßig sehr starke Schmerzmittel, was sich auf ihr Verhalten und ihre Aufmerksamkeitsfähigkeit auswirkt.

        Sehr schade, denn sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern eine sehr liebe Frau... fragt sich, wie lange noch.

        Kommentar

        Lädt...
        X