Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Olga im Studio Bella

    An die Mitschreiber hier - kennt die schon jemand bzw. gibt's vorhandene Berichte ?
    Unter SuFu habe ich leider nix Passendes gefunden !

    #2
    Sie war auch schon als Ola und EWA unterwegs.
    Hab aber leider auf die schnelle auch nix gefunden.

    Aber die Titten würden mich in Real mal interessieren.
    So wie die Bilder bearbeitet sind, gibts da bestimmt ne Überaschung.

    Kommentar


      #3
      Also ich war Ende Januar bei ihr als sie als Ola in Nürnberg unterwegs war und hoffe seitdem, daß sie endlich mal wieder in die Frankenmetropole kommt. Hatte damals aus Zeitgründen nur die 20-Minuten-Variante für 50€ gebucht. War aber vollstens zufrieden und "kam" voll auf meine Kosten. Das nächste Mal werde ich sie sicher länger buchen.
      Ihr Franz. war sehr schön. Das Tempo immer wieder abgewechselt und ohne Handeinsatz. Ich durfte sie auch kurz lecken. Ihre Mumu schmeckte richtig gut und wurde schön feucht. Es gefiel ihr auch, was sie mit ungekünsteltem Gestöhne und geschlossenen Augen bestätigte. Ich denke, wenn man mehr investiert kann man sie ohne Weiteres bis zum Höhepunkt lecken.
      Dann noch in Missio und Doggy gevögelt bis wir durch Klopfen an der Tür darauf hingewiesen wurden, daß die Zeit vorbei ist.
      Sie sieht von der Optik her genau so aus wie auf den Fotos. Da ist nichts geschönt oder wegretuschiert worden. Ich hoffe sehnlichst, daß sie bald mal wieder in meine Gegend kommt. Dann weiß ich schon wo ich hingehe, und sicher eine Stunde bleibe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
        ... Ich hoffe sehnlichst, daß sie bald mal ... in meine Gegend kommt. Dann weiß ich schon wo ich hingehe ...
        Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Dank an Jackson72 für die Infos, die mich darin bestätigen, die Lady, als sie noch als EWA unterwegs war, auf meine TO-DO-Liste gesetzt zu haben ... Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Danke Männers.

          Also neben der Optik wird einem hier auch was geboten für's Geld - schön.
          Mal schauen, wie mir die mal zeitlich 'reinpasst'

          Kommentar


            #6
            Guckst du

            Mein kürzlicher Bericht im Thüringen Forum unter ihrem damaligen Namen EWA.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ewa-aus-Polen

            Kommentar

            Lädt...
            X