Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    Oben Rechts haben pfiffige Programmierer so eine Taste ### Aktuelle Anzeige bei Ladies.de ### gesetzt.
    Ich weiß wollt ja auch nur zum Ausdruck bringen das der Link nicht funzt und es in MD aktuell keine Sonja gibt.
    Aber der Post ist ja auch schon weg.

    Gruß
    Michie

    Kommentar


      #17
      ...............

      Kommentar


        #18
        Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
        ...............
        Nun ja .... da ist wohl einer auf der Taste eingeschlafen .
        Noch 6 von den inhaltlich wertvollen Beitägen und du darfst richtig mitspielen.


        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          jetzt als Diana in BS.

          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Ich weiß wollt ja auch nur zum Ausdruck bringen das der Link nicht funzt und es in MD aktuell keine Sonja gibt.
          Aber der Post ist ja auch schon weg.

          Gruß
          Michie

          und ich wollte zum Ausdruck bringen das besagte Dame ihre Dienste derzeit in Braunschweig anbietet und Nutzer der Suchfunktion den Thread in Sachsen-Anhalt finden.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (11.11.2013)

            #20
            Wollte oben erwähnen , dass besagte Dame in Braunschweig unter anderem Namen tätig ist , aber da waren andere schneller . Daher die Punkt-Linie !

            Kommentar

            Lädt...
            X