Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa Carl-Schüller-Str. 30 1/3

    Warnung vor schlechtem Service!


    Ewa ist wieder da und ich verweise auf meinen Bericht vom 02.04.2012

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...45-Wetzlar-Ewa

    frohes Stechen

    #2
    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen

    frohes Stechen
    aber hoffentlich bei einer anderen Dame

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Pushen von schlechten Berichten

      Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
      Warnung vor schlechtem Service!

      Ewa ist wieder da und ich verweise auf meinen Bericht vom 02.04.2012

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...45-Wetzlar-Ewa

      frohes Stechen

      Zwei Sachen:

      1) Finde ich es generell eine Unart, Threads zu pushen wenn eine vermeindliche Lady mit schlechtem Service wieder irgendwo auftaucht. Das geht schon in die Richtung Rufmord und sollte eigentlich von den Moderatoren auch reguliert werden. (Ausnahmen: Bei Abzockbanden macht das z.B. schon Sinn...)
      Jeder der eine Dame besuchen will kann hier im Forum selbst nach entsprechenden Berichten suchen und sich seine Meinung bilden.

      2) In diesem speziellen Fall EWA (aber das Phänomen kann man öfter beobachten) wird diese "Warnung" aufgrund von einem schlechten Bericht eines einzigen Users gepostet. Nimmt man sich mal die Zeit und sucht hier (oder auch andere Foren) nach Berichten zu Ewa (ich habe mehr als 10 gefunden!!!), wird man schnell feststellen dass es die ganze Bandbreite an Berichten gibt, von sehr positiven bis hin zu dem oben verlinktem.

      Die "Warnung vor schlechtem Service" von AlterWixer kann so also nicht verallgemeinert werden, erst recht nicht in einem eigenen Thread. Der Kollege leidet IMHO an einer Mischung aus Selbstüberschätzung und Suchfaulheit.

      Mir geht es hier nicht darum, die Dame in Schutz zu nehmen, da ich sie selbst nie besucht habe. Ich beobachte aber schon öfter den Trend, dass User meinen, sie müssten einen x Jahre alten schlechten Bericht sofort wieder hochholen sobald die Dame wieder auftaucht. Wohlgemerkt ohne sie erneut besucht zu haben. Und das muss echt nicht sein.

      Grüße,
      Lupus
      Zuletzt geändert von Lupus; 07.01.2013, 09:46.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Käpt'n (10.04.2018), Poehler78 (15.06.2014), Bobby0506 (08.01.2013), sidewinder (08.01.2013), hjo (07.01.2013), Liontamer65 (07.01.2013), TigerWutz (07.01.2013)

        #4
        Danke Lupus,

        da stimme ich mit deiner Einschätzung überein. Vor allem wenn man sich den verlinkten Thread bis zum Schluss durchliest. Der letzte Bericht ist meiner Meinung nach durchaus als positiv zu bewerten.

        Gruß vom

        TigerWutz

        Kommentar


          #5
          MOD Anmerkung (um die ich gebeten wurde)

          Guten Morgen!

          Über solche "Hinweise" kann man natürlich streiten - es ist aber in fast allen Foren ein immer wieder geduldetes Vorgehen. Reinen "Pushen" von Einzelmeinungen halte ich aber auch für überzogen (im Rahmen von Einzelfallprüfungen seitens der Moderation jeweils zu entscheiden). Das gilt im Übrigen auch für den umgekehrten Fall von "Einzelwerbung".

          Das gilt aber weniger streng für Threads in denen multiple Meinungen bekundet werden!

          Im konkreten Fall sehe ich daher auch keinen Handlungsbedarf, da der verlinkte Thread ebenjene "Bandbreite" von Meinungen über die Dame auch gut repräsentiert (von Flop bis Top).

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.01.2013), ghost43 (08.01.2013), bayreuthsucher (08.01.2013), TigerWutz (08.01.2013), Lex (08.01.2013)
          Lädt...
          X