Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wetzlar - Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Ewa

    Habe Ewa besucht da war sie noch in Bayreuth in der Carl Schüller Straße.

    Ewa sieht in natura nicht so gut auf wie auf den bildern gleich mal vorweg.. die beine waren stoppelig die figur als solches aber doch schön gut weshalb ich zu Ewa gefahren bin.. da ich ich sie einfach nur schön von hinten herstoßen wollte...! Investiert habe ich 50 Euro und bin froh den kleinstmöglichen Betrag gewählt zu haben....

    Mein kleiner Johnny war ihr zur groß und ich durfte nicht richtig in sie eindringen.. von hinten ( doggy ) hat sie mir sofort verwehrt und nach 5 minuten ca. sollte ich schon fertig werden... mit "Schatzi los komm"... also geht gar nicht!
    Ich musste ihn dann rausziehen und sie hat mit der hand fertig gemacht... der Spruch von ihr.. "das ist das was du für 50 Euro bekommst" entbehrt jeglicher diskussion.

    Alles in allem... ein extrem mieser Fick... bin mir vorgekommen wie im Film... spart euer Geld.. ich
    habe mich sehr geärgert ihr die 50 Euro in den Rachen geworfen zu haben!

    Ich werde sie nie nie nie mehr besuchen.

    vg
    Alterwixer

    #2
    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
    Ich musste ihn dann rausziehen und sie hat mit der hand fertig gemacht... der Spruch von ihr.. "das ist das was du für 50 Euro bekommst" entbehrt jeglicher diskussion.
    Danke für die Warnung über diesen miserablen Service.
    Keine Kunden ist das was sie mit dieser Einstellung bekommen müsste.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ja sowas geht gar nicht
      Dann ändert Sie ihren namen und macht anderswo weiter
      Hoffe das deine Warnung angekommen ist

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Beruf verfehlt

        Ich denke mal da hat jemand seinen Beruf verfehlt .

        So eine Kundenorientiertheit ist ja schon unterirdisch .




        Gruß vom 6er
        der im Namen der P6ler im Hessischen Norden für die Warnung danke sagt
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          unser Tester in Celle war auch nicht sonderlich begeistert von der Dame.


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ewa%2B

          Kommentar


            #6
            Besten Dank!

            Auch ich möchte mich in die Reihe der Danksagenden einreihen, denn ich hatte die Dame durchaus auf dem Radar.

            Vielen Dank also für den Bericht!
            Ich hoffe deine kommenden Erlebnisse werden schöner.

            Der schon über mir erwähnte Bericht:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...4807-Celle-Ewa
            kam zwar zu einem durchwachsen Ergebnis, jedoch ein weiterer Bericht:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...303-Ewa-in-Hof
            ließ hoffen.

            Wenn ich aber sowas lese:
            Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
            Ich musste ihn dann rausziehen und sie hat mit der hand fertig gemacht... der Spruch von ihr.. "das ist das was du für 50 Euro bekommst" entbehrt jeglicher diskussion.
            kann ich mich offenbar glücklich schätzen, dass ich das Frau "TOP - TEENYMODEL" weder mit meiner störenden Anwesenheit noch mit meinen lächerlichen 50 Euros belästigt habe.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Keine Kunden ist das was sie mit dieser Einstellung bekommen müsste.
              Genau das tritt jetzt auch ein: Ich habe mich soeben dagegen entschieden!

              Gruß, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Wetzlar - Ewa

                Hallo an Alle!

                ich hatte gestern mal wieder so richtig Druck auf der Leitung und besuchte Ewa in Wetzlar, da sie vom Foto her einen sympathischen Eindruck machte.

                Location liegt direkt an einer Straße, aber es gibt hinter dem Haus eine Parkmöglichkeit. In dem Haus sind wohl zwei Damen untergebracht. Location war ganz ok und ich denke auch mal das es sauber war? Ich konnte nichts erkennen, da nur Rotlicht an war!

                Ewa sieht super aus, hat eine tolle glatte Haut, ist total rasiert und sehr freundlich. Ihre Titten machten mich völlig an, daß ich 30 Min. für 80,- Öre gebucht habe! (20 Minuten = 50,-). Aber in den 80 Euro ist noch franz. ohne / Körperbesamung und Massage enthalten!!!

                Bevor es losging wurde mein Prachtkerl noch mit einem Feuchttuch saubergemacht. Ich machte mir schon Sorgen, daß es gleich höllisch brennt, aber es ging gut! Dann ging die Blaserei los! Blasen war nicht ihre Stärke und vor allen Dingen überhaupt nicht tief. Lediglich die Eichel wurde geschluckt. Dafür durfte ich aber an ihr rumspielen (aber keinen Finger rein!). Irgendwann drehte sie sich für 69 rum und ich habe sie schön geleckt!!

                Ich wollte sie unbedingt in Missio um ihre super Titten zu bewundern. Alles natur! Sie hat schön mitgemacht. Nach 20 Minuten gabs eine Mischung aus Tittenfick und Französich mit einem schönen Abspritzer auf ihre Möpse!! - Richtig geil!

                Sie bekommt auf meiner Skala (1 = Traumfrau / 10 = geht gar nicht) eine 3
                Wiederholungsgefahr: 100 % (...aber nur, weil die Titten so geil sind! - Normalerweise Abzug für´s Blasen!)

                Liebe Grüße vom Lord.

                Kommentar

                Lädt...
                X