Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN ab Sa., 18.05.
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0152-25927579
Das 1. Mal in GIEßEN!
Nur bis Sa., 01.06.!

Hübsche AV-Prinzessin

Alles zu einem Preis!
Komm einfach spontan vorbei!

Was andere Frauen versprechen, halte ich ein!
Top Preise - Top Service!

Ich bin MINA eine süsse 23jährige, arabische-An*l-lolita.

Ich Bin 1.74cm groß 58kg , KF 34, OW-Größe 75C MIT GROßEN NIPPEL habe schöne lange dunkel blonde Haare. Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl. Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich werde aber so richtig g*il, wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf. Ich bin eine richtig süßes Zuck*rpüppch*n zärtlich und lieb zugleich aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben... Gerne auch im dominanten Bereich, frag mich einfach ! Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes blasen, KB,ZK,Girlfriendsex, sehr gerne AV passiv,aktiv,(Umschnalldild*), AVspiele Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm. GERNE AUCH LESBENSPIELE mit hübscher Freundin! Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr Infos Ruf mich einfach an ! Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal ! Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;-) !

Bussi Deine Mina

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, dann höre Dir doch einfach
meine Mailbox an, da erfährst Du schon einige Infos über mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles gut

    Na, dann ist Sie ja doch eine Empfehlung, auch wenn zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat.
    Es muss ja auch nicht immer passen

    Gruss LMD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (05.05.2013)

      #17
      Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
      Na, dann ist Sie ja doch eine Empfehlung, auch wenn zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat.
      Es muss ja auch nicht immer passen
      Ich würde es auch begrüßen, wenn Mina in die Empfehlungen aufgenommen wird.
      Ich habe sie selbst erlebt,
      und das Date mit Mina gehörte zu meinen sehr guten Erlebnissen mit bleibender Erinnerung
      und garantierter Wiederholung.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (06.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (05.05.2013), der6er (05.05.2013)

        #18
        Guten Morgen,

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich würde es auch begrüßen, wenn Mina in die Empfehlungen aufgenommen wird...
        was auch kein Problem ist, nur haben wir uns im Nachgang darauf geeinigt noch diesen oder jenen Bericht abzuwarten.

        Mit der Bitte um Verständnis
        Bastian Moderator

        Kommentar


          #19
          Bedenken ausgeräumt

          Vorwort:
          Ich war ja anfangs skeptisch. Über Mina wurden schon einige Worte verloren.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...*AL-PRINZESSIN
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-jemand-Daria
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ria)-in-Erfurt

          Ich will da nicht im Einzelnen drauf eingehen. Es gab ne Menge guter Berichte, und ein paar andere Zwischentöne. Ich wurde auch zwischenzeitig den Eindruck nicht los, dass gute Erlebnisse eher launen abhängig und gegebenfalls durch einen übers Forum ausgemachten Termin eher möglich sind (Steinbock war ja andererseits unangemeldet da, und hatte ein schönes Erlebnis).

          Ich habe auch mal Anfang der Woche virtuell Hallo gesagt, mich dann aber doch nicht für einen konkreten Termin oder Tag angekündigt. Ich wollte es einfach mal auf Gut Glück probieren.

          Und meine Bedenken wurden tatsächlich vollumfänglich ausgeräumt.

          Location:
          Besucht habe ich sie in Gießen in der Frankfurter Straße 220 (ab Sonntag gehts für sie wohl weiter gen Saarbrücken). Über die Location gibt es keine Besonderheiten zu berichten. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber. Waschutensilien und saubere Handtücher sind vorhanden.

          Mina:
          Einige erwähnten es bereits, Mina ist ihrem Wesen nach ein lebendiges Mädel. Sie ist kommunikativ und selbstbewusst, lässt einen aber auch zu Wort kommen. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine. Die bisher mitgeteilten Beobachtungen über ihr Äußeres kann ich bestätigen. Die Fotos geben die Realität absolut wieder. Mina legt auf Sauberkeit großen Wert und ist top gepflegt. Das äußert sich insbesondere in einer wunderbar glatten Haut und einen tiptop gepflegten Intimbereich. Sie hat ein bildhübsches Gesicht (in der Realität meinem Empfinden nach noch hübscher als auf den Bildern) und schöne lange Haare wie auch Beine. Die sonstigen Angaben zu ihrer Körpergröße, ihrem Alter, KF und Oberweite kommen allesamt hin.

          Das Angebot:
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Zitat von Ihre Preise
          Ihre Preise sind wie folgt
          50 Euro der Quickie ( FM und GVM )
          80 Euro die 30 Minuten mit FO, ZK, GVM
          100 Euro die 30 Minuten FO und ZK, GVM mit Anal
          130 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM
          150 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM mit Anal.
          Ich wählte die 30 Minuten mit Anal für den 100er.

          Zum Akt:
          Nach der Begrüßung, der Geldübergabe und einer kleinen Waschung ging es dann ab auf die Matte. Wir gingen es langsam an, mit sanften Körperküssen. Dabei konnte ich ihre schönen Brüste (meiner Einschätzung nach in der Tat natur) erkunden - tolle Haptik - und ersten Kontakt mit ihren großen Nippeln aufnehmen. Nachdem ich währenddessen auch ein paar Körperküsse genießen durfte, trafen sich unsere Lippen und verweilten etwas beim schmusen. Nahtlos gingen wir zu zärtlich fordernden ZK über was dem kleinen Anfänger sichtlich aufweckte. Er bekam dann auch gleich mal ein Französisch Lektion verpasst (FO). Kaum Zahn und Handeinsatz, gutes Tempo und auch mit Variationen (die Eier wurden nicht vergessen).
          Bevor es dann zum Akt übergehen sollte, gab ich ihr zu verstehen, dass ich ja ein großer Freund des Cunnilingus bin. So legte sie sich auf den Rücken und ließ mich mal machen.
          Nun folgte eine Passage dessen Kernaussage sein soll: ja, sie ist orgasmusfähig (manche freier legen darauf ja wert. Kernaussage soll nicht sein: was ich für ein toller kerl wäre. Und ja, es gibt ganze threads über die orgasmen oder nicht-orgasmen der sdl. ich schreibe einfach mal neutral was passiert ist).
          Nach einer Weile meinte sie dann zu, dass es ihr gefällt, und sie sich jetzt erstmal zurücklehnt und gerne kommen würde. Da ich das mag, hat mich das gefreut, und ich habe mich auch gleich mächtig ins Zeug gelegt ... äh geleckt. So zwischen ihren Schenkeln verweilend konnte ich mit meinen Händen ihre Nippel stimulieren und bemerkte auch ein Zunehmen des Härtegrades. Das Atmen wurde schwerer und es folgte ein Zucken des Unterleibes und eine glücklich dreinschauende Mina. So mag ich das
          Nach einem klitzekleinen Päuschen war nochmal der kleine Anfänger dran, auf Touren geblasen zu werden. Er bekam seinen Gummihut und ab gings zum missionieren. Das hat Freude gemacht, aber der Höhepunkt sollte ja noch kommen. Mit etwas Flutschi wurden letzte Vorbereitungen am Hintereingang vorgenommen und dann ging es auch schon in der Hündchenstellung rein in die gute Stube. Schön tief gestoßen, lange hat es nicht gedauert, so aufgeheizt wie ich war, und ich ließ es aus mir rausschießen. Erschöpft sank ich zusammen und pausierte noch eine Weile.
          Ich machte mich dann noch etwas frisch, zog mich an und wurde freundlich mit einem Küsschen verabschiedet. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf, auch nicht als es zwischenzeitig zweimal an der Tür klingelte.

          Fazit: Mina ist ein Profi, aber in positiven Sinne. Man merkt, dass sie ein Gespür dafür hat, was der Gast gerade möchte. Sie ist hübsch, freundlich, wahnsinnig sexy und hält ihr angebotenes Programm zu 100% ein. Ich kann einen Besuch bei ihr empfehlen.

          Wiederholungsgefahr: Sollte sie nochmal in meine nähere Umgebung kommen, werde ich sicher wieder vorbeischauen.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 31.05.2013, 23:16.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ede50 (20.02.2014), BigOl (03.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (02.06.2013), hjo (01.06.2013), rckm7pi (01.06.2013), Zunge39 (01.06.2013), dymnok (01.06.2013), Bussi (01.06.2013), Paul_B (01.06.2013), michie11 (01.06.2013), julia-melly (31.05.2013), MMikee (31.05.2013), Steinbock (31.05.2013), der6er (31.05.2013)

            #20
            Mina

            Hallo Anfänger,

            Ich finde , du stapelst mit deinem Nick ganz schön tief, "Absolut" tief

            Aber was du zu Mina geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen und bestätigen.
            Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin mit Mina,
            obwohl es noch 3 Wochen dauert, aber in meinem Kalender ist er bereits voll verankert.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (01.06.2013), der6er (31.05.2013)

              #21
              TOP-Liste

              Guten Morgen!

              Aufgrund des gestrigen flankierenden Berichts habe ich Mina nunmehr in unsere Empfehlungen aufgenommen und die Anzeige aktualisiert!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (03.06.2013), dirty-sunny (02.06.2013), SNOWBALL (02.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (01.06.2013), der6er (01.06.2013), julia-melly (01.06.2013), Steinbock (01.06.2013), Bea24 (01.06.2013), Stefan321 (01.06.2013)

                #22
                Mod - Hinweis

                Guten Tag,

                alle Beiträge die sich mit Video etc. oder weiterem OT befassten wurden aus der Empfehlung entfernt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julia-melly (02.06.2013), Asterix (02.06.2013), Ania (02.06.2013), Paul_B (02.06.2013), Chromstange (02.06.2013), Steinbock (02.06.2013)

                  #23
                  MOD-Hinweis

                  Guten Mittag!

                  Das Empfehlungsthema habe ich aufgeteilt, da in der ursprünglichen Konstellation der einzige negative Bericht zu Mina direkt in der Empfehlung und Anzeige eingebunden und angezeigt wurde. Das war eher kontraproduktiv und führte zu viel "Verwirrung".

                  Die besagten Beiträge befinden sich jetzt (selbstverständlich unverändert) in folgendem autarken Thema: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-AV-Prinzessin

                  Mit der Bitte um Verständnis,

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LickMyDick (14.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (08.06.2013), Bea24 (07.06.2013), MMikee (07.06.2013), Bangboombang (07.06.2013), Asterix (07.06.2013), Steinbock (07.06.2013)

                    #24
                    Hallo,

                    also ich kann Mina nicht weiterempfehlen, ich war vor ca. einem halben jahr bei Ihr in saarbrücken! location war ok, aber mina war sehr abwesend und ihr service liess zu wünschen übrich!
                    Naja vielleicht hatte sie einen schlechten Tag aber ist eben meine erfahrung gewesen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LickMyDick (14.06.2013)

                      #25
                      kann ich bestätigen war vor 2 Monaten bei ihr. Aus der vereinbarten Stunde wurden mit Mühe und Not 40min, da sie nach der Übergabe nochmal n Weilchen irgendwo verschwunden ist und dann noch mit ner Kollegin getratscht hatte.
                      Service war ok, auf Lecken und Fingern hatte sie dann plötzlich keine Lust und das viele Gerede war auch nicht unbedingt förderlich für die Stimmung.
                      Sie hat zwar den ziemlich heißesten Körper den man sich vorstellen kann, aber beim Rest würde ich definitiv Abstriche machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LickMyDick (14.06.2013)

                        #26
                        kann passieren

                        Na, dann bin ich ja doch nicht der Einzigste der Pech hatte!

                        Kommentar


                          #27
                          Mina - ein Klasse-Erlebnis!

                          Auch von meiner Seite kann ich die positiven Erlebnisse mit Mina 100%ig
                          bestätigen.
                          Mina ist eine hübsche, gut gelaunte junge Frau. Ihre Figur, ihre schönen Naturbrüste,
                          der geile Hintern, einfach top.

                          Trotz, dass ich bei Mina ein "Neukunde" war, verlief die Terminvereinbarung (per sms) problemlos.

                          Über den Service ist bereits genug geschrieben worden. Ich erwähne hier nur noch mal wenige Details, z.B. wie gerne Mina (ich auch) küsst, ihr frz natur und wie gerne sich Mina als passiver Partner französisch verwöhnen lässt.... Der Sex im Reiter und Missio.
                          Ich belasse es dabei.

                          Für mich war es ein Super-Erlebnis, dass ich hoffentlich bald wiederholen kann.


                          Gruss Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hjo (24.06.2013), michie11 (24.06.2013), AbsoluterAnfänger (23.06.2013), Steinbock (23.06.2013), Zunge39 (23.06.2013), SNOWBALL (23.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (23.06.2013)

                            #28
                            B-Probe, Bestätigung meines ersten Dates mit Mina

                            Lange war er geplant, der zweite Besuch bei Mina, denn so oft kommt Mina leider nicht in meine Nähe
                            Heute war es nun soweit, und die Terminabsprache wurde von beiden Seiten korrekt eingehalten.

                            Ein freundlicher Empfang und eine gut aufgelegte Mina machten Lust auf mehr,
                            und ich bekam einen sehr guten Service von Mina, der keine Wünsche offen ließ.
                            Ich habe jetzt nicht vor, meinen Erstbericht, oder die Ausführungen in den anderen Berichten zu wiederholen, denn es ist so gut wie alles geschrieben, und besser kann ich es auch nicht.
                            Bestätigen tue ich es aber gerne

                            Zitat von Sir Thomas
                            Minas Fotos sind sicher schon sehr reizvoll - die schöne Mitzwanzigerin aber mit ihren langen Beinen und ihrer TOP-Figur direkt vor sich zu sehen, ist aber noch eine Klasse besser, denn Mina sieht nicht nur exzellent aus - sie gibt sich auch via geschicktem Posing auf eine bemerkenswert Art "erotisch". Sie hat dabei stets eine fröhlich - offene Art die sich zu der tollen Optik gesellt.
                            Treffender kann man Mina nicht beschreiben
                            Ihre Top-Figur, mit stehenden Naturbrüsten, Cup B/C, und stehenden Nippeln,
                            sind ein wahrer Augenschmaus, und so wie sie sich gibt und bewegt, finde ich sie ebenfalls sehr erotisch.

                            Zitat von Sir Thomas
                            Beachtet der Gast die Grundsätze der Hygiene (worauf sie sehr viel Wert legt), dann darf man mit Mina ganz frei und offen "spielen" - .............Dabei beherrscht sie übrigens auch sinnliche ZK ................ FO und GV sind auf technisch hohem Niveau!
                            Wobei ich ganz besonders, Mina's FO nochmal erwähnen möchte.
                            Sie nahm das Böcklein völlig freihändig, tief, nass, mit variantenreichen Zungenspielen,
                            ohne das ich einen Zahn spürte.
                            Auch das Eierlecken kam nicht zu kurz, wobei ich mal kurzzeitig dachte, sie wollte sie essen,
                            denn im Mund hatte sie die Dinger schon.

                            Zitat von Sir Thomas
                            Bei Sympathie sind Termine mit Mina vermutlich sehr "stressfrei" - minutengenauer Zeittakt und stimmungstötende Ansagen wie "Du hast noch 5 Min." dürften bei Mina die Ausnahme sein.

                            Fazit: Eine tolle Frau - das Erlebnis schreit ergo nach "Vertiefung" und Widerholung!
                            Sympathie entscheidet natürlich ob ein Date gelingt, aber Sympathie oder Antipathie entstehen doch meistens schon beim ersten Gegenübertreten, nämlich wie man sich dem anderen gegenüber benimmt,
                            von Ausnahmen abgesehen.
                            Wobei mir da nicht zuletzt das Wort Respekt einfällt.

                            Ja, Mina ist eine tolle Frau

                            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                            Mina ist eine hübsche, gut gelaunte junge Frau. Ihre Figur, ihre schönen Naturbrüste,
                            der geile Hintern, einfach top.

                            Für mich war es ein Super-Erlebnis, dass ich hoffentlich bald wiederholen kann.
                            Auch für mich war es wieder ein tolles Erlebnis mit Mina,
                            und Wiederholungen wird es garantiert geben, sobald dies möglich ist.

                            Mina ist eine sehr lockere und lebenslustige Dame.
                            Erstmalig, durfte ich in meiner Pay6- Geschichte ein AST und ein ASD erleben,
                            wobei das D für Dancing steht.
                            Mina sang und tanzte, wirklich gut, nach ausgesuchter Musik in einem durchsichtigen Kleid,
                            und ich fand es supergeil, diesen Körper dabei anzuschauen.

                            Zitat von AbsoluterAnfänger
                            Und meine Bedenken wurden tatsächlich vollumfänglich ausgeräumt.
                            Meine auch.

                            Natürlich passt manchmal die Chemie zwischen beiden Partnern nicht.
                            Schon möglich, dass es Besucher gibt, die mit Mina's offene, manchmal etwas kecke Art,
                            nicht zurechtkommen.
                            Ich mag sie so wie sie ist, denn das macht einen Teil ihrer erotischen Ausstrahlung aus.
                            und ich könnte sie mir als "Mauerblümchen gar nicht vorstellen".
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (29.06.2013), AbsoluterAnfänger (29.06.2013), dymnok (26.06.2013), scholli (26.06.2013), michie11 (26.06.2013), SNOWBALL (26.06.2013), Zunge39 (25.06.2013), Bangboombang (25.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (25.06.2013), Asterix (25.06.2013), diezmann (25.06.2013)

                              #29
                              Mauerblümchen

                              Lustig würde grundsätzlich auch nicht zu mein Kick nicht passen ich steh auf was auffällt, tanzen und singen tuhe ich zu gerne ich kann mir ein leben ohne das nicht vorstellen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SNOWBALL (26.06.2013), Steinbock (25.06.2013)

                                #30
                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Ich mag sie so wie sie ist, denn das macht einen Teil ihrer erotischen Ausstrahlung aus.
                                ...ich auch


                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                und ich könnte sie mir als "Mauerblümchen gar nicht vorstellen".
                                ...nee, ein Mauerblümchen ist Mina wirklich nicht!

                                @Steinbock:
                                Danke für deinen informativen Bericht. Ich denke, besser kann man(n) Mina wirklich nicht beschreiben.


                                Gruss Diezmann

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steinbock (26.06.2013), SNOWBALL (26.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (25.06.2013)
                                Lädt...
                                X