Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Roxy - privat & diskret

    Hallo Jungs,

    hab mir samstag mal die Dame gegönnt.
    Adresse telefonisch erfragt.
    Hingefahren ist im 2. Stock über einem Asiatischen Restaurant , im DG werkelten auch schon Thaimasseusen.
    Das Appartment ist grosszügig, sauber und sehr gut in Schuss bis auf die abgefallenen Fliesen im Bad, ich will ja aber nicht einziehen. ;-)

    Roxy ist ein sehr symphatisches Mädel , Altersangabe korrekt, Aussehen wesentlich !! besser als auf den Fotos. Das will sie aber so "sonst Männer haben angst vor mir" sagt sie.
    Halbe Stunde nen 50 , stunde n 100 er alles dabei , laut Telefon.
    Ich also den 50 er Übergeben. Ins Bad waschen ich. dann sie und ab auf die Spielwiese.
    Hier ein erster kleiner Dämpfer. Ziemlich zielgerichtet wird ein Handverkehr begonnen.
    Aber auf zuruf wird dann das ganze doch etwas langsamer angehen gelassen.
    Man sollte halt vorher das Drehbuch besprechen
    ab Hier gings dan ohne berührungsängste zur sache.
    Ein Body fast zum niederknien. Brüste genau ne Handvoll.
    Ihre Muschi für mich ein Highlight da richtig ausladende Schamlippen vorhanden sind ,
    nun wollte die Dame mit französich beginnen. Hier leider kurze Dikussion. Sie Griff nach dem Gummi , ich fragte nach ohne?? , sie sagte 10 €, ich sagte Telefon ??? sie sagte OK und weiter gings. Also nochmals der hinweis vorher gut durchsprechen die Sache.
    Gott sei dank war sie nicht nachtragend denn ihre Französichkünste sind durchaus in Ordnung.
    Gut , EL , war nicht dabei , der Rest aber Gut , feucht und tief
    Nun wollte ich mich revanchieren, also runter, da war sie dann die Liebesauster.
    Etwas ist komisch hier , da dürft ihr auch gerne über mich Lachen , ich glaube sie ist beschnitten !!! den ein Kitzler war nicht zu finden und statt dessen war eher eine Kuhle vorhanden ????
    Wäre echt ne Schande wenn so wäre
    Trotzdem habe ich hier eine diverse Befuechtung erreicht was sie auch genossen hat.
    Irgendwann dann aufgummiert und losgeritten.
    Zu einer analen Handlung kams dann gar nicht mehr, was aber an mir lag den die Optik in verbindung mit dem Grip ... da wollt ich gar nix anderes mehr...
    Nach der Entladung wurde ich gesäubert dann nochmal ins Bad und ein arrivideci .
    Beim gehen auf die Uhr geschaut 45 minuten mit tendenz zu ner Stunde. Also absolut keine Hetze und 30 min reine Serviczeit fürn 50 ist absolutes Top Preis-Leistungsniveau selbst wenns 60 kosten sollte

    Ach ja da ist noch ne 2. Dame im Appartement. Bekam sie aber nie zu sehen. nur die Füsse
    Kann die Dame echt empfehlen. Ist kein Plappermaul , englisch sollte man können , keine Hektik , Telefon und Klingel werden absolut ignoriert und es wird sich entschuldigt wegen der Klingel weil die nicht abzuschalten geht. Insgesamt macht sie den Eindruck einer Berufanfängerin mit grossem Talent.
    ALso bitte nicht verheizen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.08.2013), Liontamer65 (06.07.2013), guard73 (24.06.2013)

    #2
    Sollte "meine Alicia" gewesen sein.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Homburg-Alicia

    Kommentar


      #3
      Namen sind Schall und Rauch

      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Sollte "meine Alicia" gewesen sein.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Homburg-Alicia
      Die Dame scheint ihren Künstlernamen gerne mal zu wechseln - das wirkt schon etwas seltsam.
      Nun nennt sie sich "Inna" und wirbt mit unverpixelten Bildern.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Warum??

        Also bei den mittlerweilen 2 besuchen bei ihr gabs nix grossartiges zu beanstanden.
        Hatte ihr ja auch gesagt das ihr die Bilder nicht gerecht würden. Warum aber auch der Name geändert wurde zu den neuen Bildern.... ?? Zu verstehen isses nicht unbedingt..

        Kommentar


          #5
          http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...54757-2-A.html

          Wieder ein neuer Name und Location. Scheint nun auch neben Beate Uhse in Homburg tätig zu sein, die Katalina ist wohl nicht mehr da.

          Kommentar


            #6
            Hatte vor langem mal die Stefanie (letzte Name von ihr) in SB gesehen. Damals wirkte sie sehr "verbastelt". Silikontitten, aufgespritzte Lippen und tätowierte Augenbrauen - sah irgendwie recht unnatürlich aus.

            Nun bin ich heute über folgende Anzeige gestolpert:

            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...e-6089186.html

            Könnte Sie dies sein, oder nur eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden?

            Kommentar

            Lädt...
            X