Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Deutsche Stella

    Kennt jemand die ? sehe sie zum ersten mal in Erlangen sieht nicht schlecht aus. Wenn ich nach Stella suche finde ich andere frauen aber nicht sie.

    #2
    Leider nicht - aber sieht lecker aus.

    Kommentar


      #3
      Moltkestrasse

      Kenne das hübsche Lady auch nicht, Moltkestrasse ist aber auch kein Begriff für einen SD Service ,,,
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        Servus!

        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        Kennt jemand die ? sehe sie zum ersten mal in Erlangen sieht nicht schlecht aus. Wenn ich nach Stella suche finde ich andere frauen aber nicht sie.
        Bei dieser Dame handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Stella, die seit einigen Jahren in Schweinfurt aktiv ist. Zuletzt hat sie in Schweinfurt im "Dolce Vita" in der Josef-Reuß-Str. gewerkelt.
        Der Laden scheint aber - zumindest vorübergehende - stillgelegt zu sein.
        http://www.club-dolce-vita-sw.de/

        Ich selbst hatte nie das Vergnügen mit ihr. Hoffe aber trotzdem weitergeholfen zu haben!
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boy19 (30.07.2013)

          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg

          http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96400

          ich selbst war auch einmal bei ihr. aber eine Wiederholung ist nicht drin. Alles viel zu Mechanisch, ohne Gefühl, Zeitdruck...vielleicht habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt... der Körper ist wirklich sehr durchtrainiert und der Arsch sehr klein und knackig. Sie ist auch sehr gelenkig und hat mich im Spagat geritten. Sie kommt aus Thüringen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Boy19 (30.07.2013), Beginner (30.07.2013)

            #6
            Sie hat Dich im Spagat geritten wow hört sich doch gut an. naja schaue morgen vielleicht mal bei ihr vorbei die straße habe ich gesehen ist in der nähe der berufsschule.

            Kommentar

            Lädt...
            X