Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Besuch hatte sie mir auch erklärt, dass sie nicht zu lange vor Ort ist, meist eine Woche, da sonst alles überreizt ist und der Service nicht mehr passt, was ja unfair gegenüber den Kunden sei.
    Versteh ich jetzt nicht so ganz, mag sie keine Stammkunden
    Wenn sie nach ner Woche ausgepowert ist, dann ist es doch wurscht, wo sie gerade ist
    Evtl. brauch sie die Abwechslung, kann ja auch sein.
    Für mich ist das kein Argument, jede Woche den Standort zu wechseln damit der Service wieder passt, aber man lernt ja immer wieder dazu.

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (25.04.2016)

      #17
      Wenn man eine Stunde mit Gutschein bucht, dann aber nur 20 Minuten Aktion bekommt (40 Minuten nur Gelaber), dann ist das mehr oder weniger schon Arbeitsverweigerung ! So etwas geht gar nicht, das muss man der Empfangsdame mitteilen.
      Irgendwie ist so etwas auch das Ergebnis von tagelanger Akkordarbeit. Die Damen müssen ständig arbeiten, sind logischerweise irgendwann müde. Wir Freier sind dann die Dummen, wir müssen dann auf ein gutes PLV verzichten.....

      @ asa...

      Deine Berichterstattung war sehr wichtig. Jubelberichte kann jeder schreiben, nur für negative Berichte sind viele Stecher zu feige !

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlingelxxx (16.05.2016), oberfranke77 (25.04.2016), MMikee (24.04.2016), Massage-Möger (24.04.2016), asashoryu (21.04.2016), bayreuthsucher (21.04.2016)

        #18
        Zitat von asashoryu Beitrag anzeigen
        Hab lange überlegt, ob ich das hier schreiben sollte. Es liegt mir fern Emily hier im Thread irgendwie fertig zu machen aus Frust oder Unzufriedenheit, zumal mein erstes Treffen mit ihr sehr gut verlaufen ist und fast keine Wünsche offen ließ
        Na das ist halt Emily und mein Bericht deckt sich ja mit meinen wenn man da mal zwischen den Zeilen ließt.

        Gruß
        Charles

        Kommentar


          #19
          Emily, sehr geil.

          Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
          Für mich ein Gebläse vom aller feinsten, Man(n) merkt hier das Sie dies mit Leidenschaft mach und wird Ihrer Anzeige hier mehr wie gerecht.
          Servus Matratzen Sportler, leider fehlt mir die Zeit für einen ausführlichen Bericht.
          Gestern besuchte ich Emily im Tennenloher Puppenhaus zum ersten mal. Obwohl sie keine ZK anbietet wahr es eine sehr, sehr geile Stunde mit ihr, daher eine klare Empfehlung von mir.
          Sie kommt am 06.02. wieder, wo ich sie auch wieder Besuchen werde.
          Gruß Jh.

          Kommentar

          Lädt...
          X