Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Paula Gomez - absolut Ihr nicht Geld wert!

    Hier mein Bericht von meinem Besuch bei Paula Gomez:

    Angefixt von ihren geilen Bildern (der Vorname spielte dabei keine Geige )
    habe ich erst mal im Netz recherchiert, ohne etwas über Sie zu finden.
    Vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück?
    Mit diesem Künstlernamen würde ich einfach davon ausgehen,
    dass Sie kein unbeschriebenes Blatt ist.

    Mit der Stimme am Telefon konnte ich sie optisch schon mal gar nicht über ein kriegen.
    Dachte mir schon, dass da jemand aufgrund mangelnder Sprachkenntnis den Telefondienst übernimmt.
    Und so war es dann auch.
    Es wurden 100 4 30 und 150 4 60 aufgerufen, alles weitere sollte vor Ort geklärt werden.
    Ich dachte schon, dass muss ja ein Hammer Service sein, für den Preis
    und bin hin gefahren.

    Aber denkste!

    Paulas Bilder passen zum Original. Sie ist eine richtige Sexbombe.
    Schön gemachte Silikonhupen, geiler Arsch, runde Hüften und genau da,
    wo eine Frau für meinen Geschmack Kurven haben sollte, alles dran.
    Statt 23 kommen die üblichen +5 dazu macht 28 Jahre, passt schon eher.

    Den Service abzuklären gestaltete sich etwas schwierig,
    da die Verständigung auf Englisch bzw. Spanisch erfolgte,
    sodass hier vielleicht schon mal eine Wurzel des Übels für das,
    was dann folgte, zu suchen ist.

    Ich wählte zunächst die 100 4 30 Variante und dachte mir,
    wenn Sie wirklich ihr Geld wert sein sollte,
    kann ich ja noch auf die volle Stunde verlängern.
    Eindeutig Fehlanzeige!

    Nach dem wechselseitigen Besuch der sanitären Einrichtung, konnte es also losgehen.

    Es lohnt eigentlich nicht näher ins Detail zu gehen, denn was nun folgte,
    war eine Müde unterdurchschnittliche Nummer.

    Einzig die Interaktion mit ihren geilen Titten ist mir als positiver Punkt im Gedächtnis haften geblieben.
    ZK gab es von ihr keine, der Mund blieb einfach geschlossen.
    Lecken bei ihr, erzeugte nur eine geringe, gekünstelte Reaktion und ließ sie nicht wesentlich auftauen.
    Zum Blasen wurde klein Paul, der noch nicht auf Betriebstemperatur war, sofort gummiert.
    Da fiel mir leider erst ein, dass wir ja vorher gar nicht über FM oder FO gesprochen hatten.
    Eigentlich kann ich damit leben, denn ich empfinde ein gut ausgeführtes FM durchaus auch als angenehm.
    Aber für den Preis geht das imho gar nicht
    und ihr Vortrag konnte mich dann auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
    Die kurze FM Einlage war allenfalls durchschnittlich.
    Sie führte dann einen passablen Ritt aus und ich beendete schließlich in der Missio.

    Sie zeigte sich nun als ziemlich abspritzorientiert,
    stand nach der Reinigung von klein Paul auf und ging ins Bad.
    Als sie wieder kam, sagte ich, dass die 30min. noch nicht rum seien
    aber für sie war das Date beendet, ich wäre ja schließlich gekommen
    und in den 30min. wäre nur einmal Entspannung enthalten.

    Seitdem ich aus dem Bad gekommen war, waren 20min. vergangen
    und da ging sie sich erst noch selbst frisch machen.
    Die Uhr tickt bei ihr also schon nach dem Eintreten!

    Spätestens jetzt hatte ich eh keinen Bock mehr auf irgendeine Art von Service,
    frug Sie aber nochmal, ob sie auch FO anbietet.
    Sie sagte inzwischen genervt und zickig,
    dass ich mit meinem Schwanz kein FO von ihr erwarten könne.
    Da ich im Intimbereich zu den Damenbesuchen sehr gepflegt erscheine
    und vor Ort immer noch eine Säuberung vornehme
    habe ich diese Äußerung keiner weiteren Erwiderung gewürdigt.
    Sie hätte es aber prinzipiell gegen Aufpreis(!) im Programm.
    Ich zog mich also an und ging wieder meiner Wege.

    Fazit:
    Wie man auf den Bildern erahnen kann,
    ist auf ihrem rechten Bein das Sprichwort:
    „was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker“ auf Spanisch tätowiert.
    Das klingt nach harter Schule.
    Leider bin ich ihr kein harter Lehrmeister gewesen
    und an Unterbeschäftigung ist auch noch keine gestorben.
    Es werden ihr noch immer genug Freier die Bude einrennen,
    die bei einen Optikfick schnelle Entspannung suchen
    aber jene, die sich hier informieren, werden vielleicht abgehalten
    und sie kommt vielleicht von ihrem hohen Ross runter,
    weiterhin so einen schwachen Service für diese Preise anzubieten.
    Mehr als warnen kann ich jedenfalls jetzt nicht mehr.
    Ich kann sie nicht empfehlen und sie sieht mich auch nicht wieder.

    In Kürze:
    -Optik: Granate (subjektiv)
    -ZK: nicht vorhanden
    -FM: durchschnittlich
    -Zeitmanagement: abspritzorientiert
    -Preis/Leistung: unverschämt
    -keine Empfehlung, keine Wiederholung

    Euer
    Paul
    Zuletzt geändert von Paul_B; 21.10.2013, 19:53.
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.11.2014), Lemming (21.07.2014), nightrider (21.07.2014), guma (06.07.2014), Ania (23.10.2013), MaxMuster (23.10.2013), mitderweichenzunge (23.10.2013), Oxitocin (23.10.2013), bttf (22.10.2013), eddieno (22.10.2013), Dönertier (22.10.2013), Der Pabst (22.10.2013), Gentleman-MD (22.10.2013), Husky (21.10.2013), Pandab@r (21.10.2013), Steinbock (21.10.2013), mea culpa (21.10.2013), michie11 (21.10.2013), SNOWBALL (21.10.2013), geili6 (21.10.2013), doggy-doggy (21.10.2013)

    #2
    mein beileid

    Paul, ich danke dir für diese ausdrückliche warnung! ich hatte sie aufgrund der optik auch schon im visier, aber du warst schneller! hab ich wohl schwein gehabt!

    auf solch eine art service habe ich auch keinen bock!

    schöne grüsse doggy-doggy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (21.10.2013)

      #3
      Danke Paul, auch ich wollte sie heute besuchen.

      Auch ich habe somit Schwein gehabt, gleich zweimal (siehe Bericht bei einer anderen Dame) Kohle zu verbrennen.
      Zuletzt geändert von SNOWBALL; 21.10.2013, 20:34. Grund: Bericht verlinkt
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        dem kann ich mich nur anschliessen. danke für den ausführlichen, wenn auch für dich weniger erfreulichen, bericht
        wenigstens hat die optik etwas raus gerissen

        grüße geili6

        Kommentar


          #5
          Hy Paul
          Na das war ja mal wieder der berühmte Griff ins Klo.
          Aber wir können ja nicht immer Glück mit unseren Auserwählten haben.
          Und es kommen ja Gott sei Dank trotzdem regelmäßig wahrlich traumhafte Damen und unser Einzugsgebiet.

          Gruß der mit dir fühlende

          Michie

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht. Einfach scheiße so ein Erlebniss und für 100€ noch nichtmal FO ist eine Frechheit.

            Beste Grüße

            Kommentar


              #7
              Das man besseren Service für mehr Geld bekommt ist eh Quatsch.

              Kommentar


                #8
                Oh oh Paul b

                Autsch Sorry und schade für dein Geld, muss aber zu geben abzulut heiß sieht sie aus ich finde sie übertrieben hübsch, aber das nächste mal sufu benutzen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oxitocin (23.10.2013), dirty-sunny (23.10.2013)

                  #9
                  Ehemals Miriam alias Nicole

                  Hallo,

                  meine gerade, sie erkannt zu haben. Als Miriam in Solms bei Wetzlar vor ca. 1 Jahr. Die von Paul aufgezählten
                  Details kommen hin: 100 Euro für halbe St., verweigerte Zungenküsse, die Optik, Herkunft Spanien, allerdings völlig neue Bilder! Clever, gehört halt zum Geschäft! Habe mich damals auch über die Minderleistung für 100 E.
                  geärgert, habe aber nichts geschrieben, da es m.M. einige negative Beiträge über Miriam gab. Sorry!

                  Oxitocin

                  Kommentar


                    #10
                    Miriam

                    Tatsächlich! Unter "Miriam" kann man mehr erfahren. Da hat doch manch erfahrener Forenteilnehmer noch von
                    einem Frustbesuch bei ihr abgesehen, ich leider vor einem Jahr nicht. Als ich vor ihrer Bleibe erschien, fuhr gerade ein entsprechend zurechtgestylter Beschützer in einem superteuren Protzschlitten weg. Wollte sie
                    trotzdem kennenlernen, eigentlich ein sympathisches Schnuckerl, sollte sich nur einen anderen Job suchen!!!

                    Oxitocin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_B (23.10.2013)

                      #11
                      Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                      Tatsächlich! Unter "Miriam" kann man mehr erfahren.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ole-aka-Miriam

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul_B (23.10.2013), SNOWBALL (23.10.2013)

                        #12
                        Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                        In Kürze:
                        -Optik: Granate (subjektiv)
                        -ZK: nicht vorhanden
                        -FM: durchschnittlich
                        -Zeitmanagement: abspritzorientiert
                        -Preis/Leistung: unverschämt
                        -keine Empfehlung, keine Wiederholung

                        Euer
                        Paul
                        Hi,

                        attraktiv ist sie - ohne Frage.

                        Da aber ein Besuch bei ihr für die meisten kaum in Betracht kommen wird, wäre vielleicht auch ein Link zu einem Foto des Protzschlittens interessant gewesen. Lady und Auto haben nämlich was gemeinsam: von beiden weiß man, dass man nie drin sein wird

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Hab' ich's mir doch gedacht.....

                          ...Paula AKA Miriam AKA Nicole war also wirklich kein unbeschriebenes Blatt.

                          Ehrlich gesagt fällt es mir altem Weichei nie leicht, ein Mädel so nieder zu schreiben
                          aber nach dem Bericht von unserem Ex-Foristi GJ
                          ist bei ihr anscheinend sogar noch eine negative Steigerung
                          zu meinem Erlebnis möglich.

                          Ich Danke an dieser Stelle den vielen Danke-Button-Drückern

                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          ....wäre vielleicht auch ein Link zu einem Foto des Protzschlittens interessant gewesen.
                          @eddieno
                          Häh, verstehe ich jetzt nicht

                          Paul

                          P.S.
                          habe noch was vergessen:
                          - Der Bericht über Miriam kennt offensichtlich die Anzeige von Paula Gomez in BS
                          (siehe: Aktuelle Anzeige auf Ladies.de).
                          Kann mir jemand erklären, wie das geht?
                          Zuletzt geändert von Paul_B; 23.10.2013, 19:25. Grund: Postscriptum
                          Paul

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen

                            P.S.
                            habe noch was vergessen:
                            - Der Bericht über Miriam kennt offensichtlich die Anzeige von Paula Gomez in BS
                            (siehe: Aktuelle Anzeige auf Ladies.de).
                            Kann mir jemand erklären, wie das geht?

                            indentische Kundenummer.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul_B (23.10.2013)

                              #15
                              Bedankt!

                              Vieln Dank,
                              Ich wollte gerade schon zum Hörer greifen und einen Termin vereinbaren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X