Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel/ Nähe Braunschweig - Ania * Ab So 3.11.


    Sie ist ein Engel. Mehr brauch ich nicht dazu sagen.
    Überzeugt Euch selbst.
    Lieben Gruß
    Tim
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.04.2014, 10:09. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.11.2013), Ania (07.11.2013), michie11 (07.11.2013), Eckstein (07.11.2013), Pandab@r (06.11.2013), Paul_B (06.11.2013), Stier73 (06.11.2013), diezmann (06.11.2013), Minnieholly (06.11.2013)

    #2
    Das sie ein Engel ist, will ich gerne glauben

    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Mehr brauch ich nicht dazu sagen.
    Angaben zu Preis/Leistung/Dauer wären jedoch schon angebracht
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (07.11.2013)

      #3
      Anja

      Anja ist schon am 25.07.2011 in Thüringen empfohlen wurden
      und hat eine Empfehlung erhalten.
      Preise üblich,. 20-50€ 30-70€ 45-100€
      Bilder sind Original.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (07.11.2013), Pandab@r (07.11.2013), SNOWBALL (07.11.2013)

        #4
        Wegen der Übersichtlichkeit

        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Angaben zu Preis/Leistung/Dauer wären jedoch schon angebracht
        Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
        Anja ist schon am 25.07.2011 in Thüringen empfohlen wurden
        und hat eine Empfehlung erhalten.
        Sie hat übrigens auch in Niedersachsen einen Fred.
        Wegen der Übersichtlichkeit, hättest du dich bessr da dran gehängt, als einen Neuen zu eröffnen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (07.11.2013), jackson79 (07.11.2013)

          #5
          Das hab sogar ich erkannt, dass das unsere allseits beliebte Anja ist, obwohl ich noch nie bei ihr sein konnte . Aber trotzdem wäre ein ausführlicher Bericht schöner gewesen. Man liest doch morgens gern die erotische Kolummne. Ein bisschen Anja-Kopfkino wäre schön gewesen

          VG Jackson79
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #6
            Ania

            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            Das hab sogar ich erkannt, dass das unsere allseits beliebte Anja ist, obwohl ich noch nie bei ihr sein konnte . Aber trotzdem wäre ein ausführlicher Bericht schöner gewesen. Man liest doch morgens gern die erotische Kolummne. Ein bisschen Anja-Kopfkino wäre schön gewesen

            VG Jackson79
            Hi Jackson,

            heisst Sie nicht Ania also eine Anja kenne ich nicht..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Sie hat übrigens auch in Niedersachsen einen Fred.
              Wegen der Übersichtlichkeit, hättest du dich bessr da dran gehängt, als einen Neuen zu eröffnen.
              Hallo,

              ich finde es auch nicht gut, dass hier ein neuer Thread aufgemacht wurde. Meinen Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Ania werde ich aber - um eine lesbare Reihenfolge zu gewährleisten - hier einbringen und die Hoffnung hegen, dass Bastian beide Threads miteinander verheiratet...

              Gruß
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                07.11.2013

                Ania – ein Buchstabe weiter im Alphabet
                oder
                ein Date, wie noch nie eines vorher war

                Ania gastiert zur Zeit in Wolfenbüttel – für mich rund eine halbe Stunde Fahrzeit und damit innerhalb meines engeren Aktionsradius. Gewünscht hatte ich mir, nachdem A- und B-Probe bei, mit und in ihr mehr als überzeugend waren, einen Termin für den nächsten Buchstaben im Alphabet. Einmal war der Anrufversuch selbst vergeblich. Sie nahm nicht ab, war wohl beschäftigt. Zweimal konnte ich zwar mit ihr sprechen, aber keinen Termin vereinbaren (Kollision mit einem anderen Termin bzw. bereits Feierabend). Heute hat es endlich geklappt. Beabsichtigt hatte ich ein Date am Nachmittag. Daraus geworden ist eines am früheren Abend – zu meinem Glück, wie sich später zeigen sollte.

                Wenige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt kam ich am Gebäude an. Der Eingang befindet sich netterweise auf der der Straße abgewandten Seite des Hauses, ist also durchaus diskret. In der Nähe steht ein Einkaufszentrum. Dort oder (nach 16 Uhr) auf Parkplätzen daneben ist kostenfreies parken möglich.

                Ziemlich pünktlich wurde geklingelt. Der Summer ging. Ich ins dustere Treppenhaus rein, habe weder Wohnungstür noch Lichtschalter gesehen, und bin die Treppe hoch – bis von unten Anias Stimme zu hören war. Nichts wie runter, in die ziemlich kleine Wohnung rein und erstmal begrüßt. Bereits kurz danach erzählte sie, dass sie heftigen Hunger hat und noch etwas einkaufen möchte. Ich weiß gar nicht mehr, wer von uns Beiden die Idee hatte, auch im EKZ essen zu gehen. Wir waren jedenfalls beim Chinamann und haben es uns dort gut gehen lassen. Anzumerken ist dabei, dass – um das Posting von beliebten Kürzeln wie LK oder vergleichbarem durch allzu schlaue User vorab zu beantworten – Ania es vehement ablehnte, als ich für Beide zahlen wollte…

                Nach dem Essen hat sie dann noch einige Sachen im Supermarkt eingekauft. Besonders wichtig war ihr dabei – sie hatte mich vorher gefragt, ob ich sie massieren könne und darauf die einzig richtige Antwort erhalten – ein für diesen Zweck geeignetes Öl, das wir übrigens zusammen ausgesucht hatten. Zurück in der Wohnung, haben wir uns zunächst noch ein wenig unterhalten. Dabei habe ich ihre dominante Ader kennen gelernt. Eingekauft hatte sie u.a. Sushi und dabei von mir erfahren, dass ich das noch nie probiert hatte und es auch nicht vorhatte. Reaktion von Ania: „musst Du probieren“. Abgelehnt. Das ging so lange hin und her, bis ich letztlich ein Stückchen probiert habe.

                Später war dann klar – ohne dass das ausdrücklich gesagt worden war – dass wir uns nunmehr der eigentlichen Bestimmung meines Besuches bei ihr zuwenden wollten. Preisverhandlung gab es nicht. Beiden war einfach klar, dass ich wieder 45 4 100 buche. Eine Vereinbarung, was an Service vorgesehen war, gab es ebenfalls nicht.

                Klamotten ausgezogen und ab ins Bad. Dort war – das ist der eine von zwei mir aufgefallenen Nachteilen der Wohnung – ein Witz von Dusche installiert. Sie war ohne Trennwand, völlig offen zum Raum, eingebaut. Gemeinsam duschen war somit unmöglich. Aus der Not wurde dann eine Tugend gemacht, indem wir uns gegenseitig unterstützten. Anschließend Zähne putzen und Mundwasser (sie), ich mangels Zahnbürste nur letzteres, und ab auf die Heia.

                Wie versprochen habe ich sie mir dann erstmal für die Massage zurechtgelegt, angefangen – und bekam Protest zu hören. Zu fest zugepackt. Einen Gang zurück geschaltet und mich einige Zeit betätigt. Dass ihr gefiel, was ich mit ihr machte, war nicht zu überhören. Nachdem sie sich umgedreht hatte, wurden auch die empfindlicheren Körperteile auf vergleichbare Art, aber deutlich vorsichtiger verwöhnt und nach kurzer Zeit die Gelegenheit genutzt, die Nippel und dann eine ganz bestimmte leckere Stelle weiter unten am Körper auch anders zu verwöhnen als nur mit den Händen. Zunehmende Feuchtigkeit signalisierte, dass – mein Kleiner war längst zum Großen geworden – letzterer auch aktiv werden sollte. Auf Anias Wunsch (der Grund dafür wird später geschildert) wurde doggy begonnen, auf meinen Wunsch dann in die Missie gewechselt. Anschließend habe ich mich noch ein wenig oral sowie danach in der 69 verwöhnen lassen, um nicht zu früh abzufeuern. Das war aber ebenso wie die Vögelei vorher so geil, dass ich, als ich dann doch kurz vor dem Abschuss war, sie in den Reiter gebeten habe. Der wurde gehockt ausgeführt und brauchte nicht lange, bis der Conti seinen Zweck erfüllen musste. Mit zu dem baldigen Finale haben sicher auch die vielen leckeren ZK beigetragen.

                Im Anschluss gab es nach einer kleineren Erholungspause wieder eine Massage für sie, allerdings ohne dass da irgendwelche strategisch interessanten Bereiche etwas abbekamen – einfach nur zur Entspannung. Danach wurde ich von ihr in gleicher Weise verwöhnt.

                Meine Armbanduhr hatte ich nach dem Duschen noch auf dem Tisch liegen gelassen. Ania trug auch keine. Ob eine andere Uhr im Raum war, weiß ich gar nicht. Auf die Zeit haben wir also beide nicht geachtet. Ich schätze mal, dass die gebuchte Zeit ab Erstürmung des Bettes (das beim vögeln in der Missie übrigens recht lautstark zu hören war – der andere mir aufgefallene Nachteil der Wohnung) bis dahin etwa abgelaufen war. Ob es nun einige Minuten mehr oder weniger waren – nebensächlich. Mit dem AST danach war die gebuchte Zeit jedenfalls überschritten.

                Der Grund für Anias Wunsch, doggy zu beginnen, ist banal. Sie hat etwas zugenommen (KF ist unverändert 38) und meinte irrigerweise, die davon sichtbaren Folgen würden stören. Gut, es ist ein Bäuchlein sichtbar, aber ich mag es, wenn am Mädel bischen was zum Anfassen dran ist (obwohl ich gerade auch in den letzten Monaten mit Mina und Trixxxi zwei sehr schlanke Ladies kennen und auch sehr schätzen gelernt habe). Zudem bin ich auch für mein Gewicht zu kurz geraten – und das nicht nur geringfügig wie Ania, sondern ziemlich deutlich! Als Ania und ich unseren Stellungskrieg dann fortsetzen, hat sich rasch gezeigt, dass die zusätzlichen Pfunde in keiner Weise hinderlich waren. Allerdings hat sie sich vorgenommen, innerhalb absehbarer Zeit für deren Verschwinden zu sorgen. Ich kann dazu nur sagen, dass sie es mit dem abnehmen nicht übertreiben soll; ich mag sie so, wie sie ist (und wie sie bei meinen ersten beiden Besuchen war).

                Eine Besonderheit ist, meine ich, noch erwähnenswert: Ania vermag es, eine Atmosphäre der Vertrautheit aufzubauen, die ein Date mit ihr von der gefühlsmäßigen Seite her zu einem mit (m)einer Freundin werden lässt. Sie ist für mich da und möchte mir ein möglichst angenehmes Erlebnis bescheren, dabei aber auch gerne selbst genießen und – was ich im P6 ganz selten erlebt habe – fragt auch aktiv nach (Stichwort Massagen)!

                Der Sinngehalt des ersten Teils der Überschrift dürfte rasch klar geworden sein. Derjenige der zweiten Hälfte ist einfach der, dass es mir noch nie passiert ist, dass ich erst mit meiner Favoritin einkaufen und vorher noch essen gehe. Dass der Sex mit ihr wieder etwas sehr schönes sein würde, habe ich erwartet. Dass es wieder diese bei den früheren Besuchen erlebte emotionale Dichte geben würde, habe ich erhofft. Dass das aber noch zu toppen geht, hätte ich nicht gedacht.

                Danke, Ania

                Eddieno

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (12.12.2013), der_posti (14.11.2013), hjo (10.11.2013), MMikee (10.11.2013), Der Pabst (08.11.2013), tenderman (08.11.2013), Minnieholly (08.11.2013), pitcher (08.11.2013), Liontamer65 (08.11.2013), Die Warmherzige (08.11.2013), Ania (08.11.2013), Eckstein (08.11.2013), der6er (08.11.2013), michie11 (08.11.2013), geili6 (08.11.2013), diezmann (08.11.2013), Zunge39 (08.11.2013), SNOWBALL (08.11.2013), Paul_B (08.11.2013), Stier73 (08.11.2013)

                  #9
                  Mensch Eddie, da läuft einem ja das Wasser unter der Brücke zusammen.

                  Toller Bericht! Die aufkommende Vertrautheit ist schon das Vorspiel schlechthin. Nicht nur das Aufeinander, sondern das Miteinander schafft diese unschlagbare Atmosphäre, die einen die geschäftlichen Vereinbarungen vergessen lässt. Hierin scheint Ania ja eine wahre Meisterin zu sein. Das mag ich bei meinen Stamm-SDL ebenso.

                  Ich gönne Dir dieses 'Traumerlebnis' und hoffe - nach bisher vergeblichen Versuchen - dieses auch mit Ania erleben zu dürfen. Mit einer solchen Perspektive wie in Deinem Erleben, wird meine Geduld leider auf eine harte Probe gestellt. Also.........Durchhalten ist notgedrungen angesagt!!!

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ania (08.11.2013)

                    #10
                    Genau wie Eddieno Ania erlebt hat kenn ich sie auch.
                    Sie schafft es immer einem die Zeit unvergesslich zu machen und gibt sich einem vollkommen hin.
                    Und wenn die Chemie stimmt und man sich mag, dann ist eben siehe Eddienos Post auch etwas mehr möglich.
                    Ich hoffe ich darf Ania auch bald mal wieder erleben.

                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (10.11.2013), Ania (08.11.2013)

                      #11
                      Ach du heiliger ....
                      Was für ein RAPPORT!
                      Hast ziemlich alles ausgeplaudert, was zum ausplaudern gab mein lieber Eddieno!

                      Böööööser Junge.
                      Jetzt werde ich demnächst mit den Gästen shoppen und mich massieren lassen müssen.


                      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                      Mensch Eddie, da läuft einem ja das Wasser unter der Brücke zusammen...
                      Sehr interessant. Den Spruch kannte ich bis jetzt nicht . Danke

                      @ Alle die auf PN-Antwort warten. Es wird dauern.

                      Die Woche in Wolfenbüttel wird in meinem Kalender als militärische Weiterbildung gekennzeichnet. Und trotzdem war es schön

                      Wünsche allen noch einen angenehmen Tag.

                      Ania
                      Zuletzt geändert von Ania; 08.11.2013, 11:06.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der_posti (14.11.2013), der6er (10.11.2013), MMikee (10.11.2013), Paul_B (08.11.2013), diezmann (08.11.2013)

                        #12
                        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                        Ach du heiliger ....
                        Was für ein RAPPORT!
                        Hast ziemlich alles ausgeplaudert, was zum ausplaudern gab mein lieber Eddieno!
                        [COLOR=#0000ff]
                        Hallo,
                        richtig - nur fast alles von dem, was es zum ausplaudern gab - und genau diese Einschränkung sollte man nie übersehen....

                        Ich scheine übrigens noch immer von gestern ziemlich ausgepowert zu sein - musste ich doch glatt viermal überlegen, wieso Ania die Woche in WF als "militärische Weiterbildung" bezeichnet hat. Aber immerhin - ich habe das Rätsel lösen können.

                        @Ania,
                        wo bekommst Du nur immer diese niedlichen Smilies her? Ich habe eben erstmal meine Rübe nach einer Beule abgetastet...

                        LG
                        Eddieno
                        Zuletzt geändert von eddieno; 08.11.2013, 11:24.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SNOWBALL (08.11.2013), Ania (08.11.2013)

                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          ... Ich scheine übrigens noch immer von gestern ziemlich ausgepowert zu sein - musste ich doch glatt viermal überlegen, wieso Ania die Woche in WF als "militärische Weiterbildung" bezeichnet hat. Aber immerhin - ich habe das Rätsel lösen können.

                          @Ania,
                          wo bekommst Du nur immer diese niedlichen Smilies her? Ich habe eben erstmal meine Rübe nach einer Beule abgetastet...

                          LG
                          Eddieno
                          Das mit der militärischen Woche, der Weiterbildung meinte ich den "Schwierigkeitsgrad"

                          Es war sehr anstrengend (viel zu tun) und schön .
                          Hätte daraus auch ein kleines Forum-Treffen machen können

                          Die freche Smilies findest du hier .

                          LG. Ania
                          Zuletzt geändert von Ania; 08.11.2013, 11:48.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (10.11.2013), eddieno (08.11.2013)

                            #14
                            @ Ania

                            es freut mich, dass Du bezogen auf meinen Spruch in dem Beitrag noch etwas lernen konntest. Kannst Dich ja dann bei Gelegenheit revanchieren .

                            Tja Wolfenbüttel - vor allem das Quartier - hat schon so seine Eigenarten. Aber Wolfenbüttel als Anlaufstelle ist für mich in gewissem Sinne tabu (ihr ahnt sicher schon warum).

                            @ Eddie
                            Jetzt hast Du von Ania das Prädikat: Plaudertasche weg: LOL:
                            Aber macht nichts. Ich hab Dein plaudern genossen!!! Und viele Andere auch - garantiert

                            Gruß
                            Muffin

                            Kommentar


                              #15
                              FORUMSTREFFEN!!!

                              Gute Idee Ania. DA war ich schon immer für zu haben. Aber eine Wohnung mit VZ ist doch wohl ein wenig klein. Da brauch man andere Lokalitäten. Warum hat da noch keiner dran gearbeitet so etwas zu organisieren?

                              Das mit den PN ist im Moment für mich nicht mehr so wichtig. Nur wenn Du mal wieder hier in der Gegend aufschlägst (hoffentlich bald).

                              Gruß
                              Muffin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SNOWBALL (08.11.2013)
                              Lädt...
                              X