Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Maja

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dieser Süßen?

    #2
    Hi,

    Nach einer Woche kein Posting. Offenbar bist Du gefragt, als erster einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

    Viel Spaß beim Date!

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Maja - der erste Bericht

      Nachdem sich keiner der Dame erbarmte, bin ich heute mal los. Kurz angerufen, Termin und Geld geklärt. Die für MD üblichem Preise 30 min = 50 Eur, 60 min = 100 Eur. Ich habe noch das angebotene Anal für 50 Eur dazu gebucht, ein Glücksgriff.
      Die Wohnung in der Heidestr. 28 ist OK. Die Bilder entsprechen den Tatsachen, die Dame ist eine sehr nette Erscheinung.
      Kurz gewaschen und ab aufs Bett. Schön tiefes französisch, sie nimmt ihn bis zum Anschlag. Maja lässt sich schön lecken, schmeckt gut und findet gefallen daran, wird schnell nass und schmeckt dann noch besser. Dann die Tüte drauf und schön in der Missio geschafft. Sie schaut einem tief und geil in die Augen und fordert mehr. Und geht gut mit, hält gegen und stöhnt, nicht übertrieben laut, sondern echt. Nach der ersten Runde eine sehr gute Massage und auf zur zweiten Runde, ihren geilen Hintern schön rannehmen. Das gefällt ihr, vor allen wenn sie noch von vorn gestreichelt wird. Maja geht auch hier gut mit und greift von vorn zwischen die Beine und massiert schön die Eier. Nach der zweiten Füllung der Tüte kurze Streicheleinheit, waschen und eine liebe Verabschiedung. Ein Erlebnis der besseren Art in MD. Gerne wieder ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volli231 (10.07.2017), Hungriger (16.03.2014), Toyboy (14.03.2014)

        #4
        Zitat von no name Beitrag anzeigen
        Nachdem sich keiner der Dame erbarmte, bin ich heute mal los. Kurz angerufen, Termin und Geld geklärt. Die für MD üblichem Preise 30 min = 50 Eur, 60 min = 100 Eur.
        Hey Mr. no name, vielen Dank für Deine "Opferbereitschaft" und deinen Kurzbericht.
        Ich hatte diese Ladie auch schon mal auf dem Schirm, denn beim Betrachten der Bilder ihres Inserates hatte ich vor meinem geistigen Auge immer eine attraktive und sexy Dame...

        Aber da diese Bilder schon seit geraumer Zeit - bestimmt mehr als 1 Jahr? - unverändert in ihrem Inserat auftauchen und auf Grund der vielen kursierenden Inserate mit getunten Fake-Bildern war ich bisher immer skeptisch.

        Dein Bericht läßt vermuten, dass Maja einen Besuch wert ist, deshalb nochmals besten Dank für den Hinweis!
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar


          #5
          so ist die Marktwirtschaft

          Zitat von no name Beitrag anzeigen
          Kurz angerufen, Termin und Geld geklärt. Die für MD üblichem Preise 30 min = 50 Eur, 60 min = 100 Eur.
          Da meine Lieblings-SDL für einige Wochen unerreichbar für mich ist hatte ich überlegt, ob ich der Maja heute oder morgen vielleicht meine Aufwartung mache, evtl. für´n halbes Stündchen?!

          Majas Preisspirale hat sich aber in den letzten 3 Tagen gedreht - Angebot und Nachfrage eben, oder gute Werbung...?!

          Ihre Preise haben sich seit no name´s Bericht erhöht, bei telefonischer Anfrage am heutigen Tage sagte sie mir:

          30=70 und 60=130

          So ist die Marktwirtschaft. Aber ich werde dann wohl doch nur das schöne Wetter und ein leckeres Bier genießen.
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (18.05.2014), Gentleman-MD (14.03.2014)

            #6
            Na dann Prost ......

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
              Da meine Lieblings-SDL für einige Wochen unerreichbar für mich ist hatte ich überlegt, ob ich der Maja heute oder morgen vielleicht meine Aufwartung mache, evtl. für´n halbes Stündchen?!

              Majas Preisspirale hat sich aber in den letzten 3 Tagen gedreht - Angebot und Nachfrage eben, oder gute Werbung...?!

              Ihre Preise haben sich seit no name´s Bericht erhöht, bei telefonischer Anfrage am heutigen Tage sagte sie mir:

              30=70 und 60=130

              So ist die Marktwirtschaft. Aber ich werde dann wohl doch nur das schöne Wetter und ein leckeres Bier genießen.
              Wie sich an Deinem Beispiel zeigt, bringen höhere Preise nicht unbedingt mehr Einnahmen - so ist die Marktwirtschaft...

              Kommentar


                #8
                Jeden cent wert!

                Also normalerweise denke ich ja auch, dass Man(n) die Preisspirale nicht mitmachen sollte aber bei Maja habe ich keinen cent der 70€ bereut. Sie ist absolut zärtlich, geht mit und hat (nicht gespielten) Spaß dabei. Absolute Empfehlung für mich.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde die Spirale nicht "immer" mitmachen. Kommt halt darauf an. was mich hier stört, Bilder KG 34, Inserat steht 38er KG. Normalerweise ist es ja eher andersrum.daher bin ich weiterhin skeptisch.

                  dreass
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    farkas (13.03.2015)

                    #10
                    Die Bilder sind schon sehr ansprechend und sie ist voll und ganz nach meinem Geschmack!

                    Ich kann mich irren! Kann es sein,daß sie schon in Bayern gearbeitet hat

                    Gruß vom Schlumpf

                    Kommentar


                      #11
                      Maja - naja

                      War heut bei Maja, hatte 30480, fand ich schon erst mal viel. Habe aber auch gerade erst gelesen, dass das Preisnineau angezogen hat.
                      Nun gut, dachte - versuchs mal.
                      also nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde Zeit vereinbart, sollte noch einmal 10 min vorher anrufen. Hab das gemacht, dann verschob sich der Termin plötzlich um 30 min. Da ich eh vor Ort war und der Weg zu einer anderen Dame mich auch etwas Zeit gekostet hätte, willigte ich ein.
                      Dann stand ich in der Tür, Maja öffnete mir. Die fotos sind sicherlich schon 4 - v5 Jahre alt und entsprachen nicht ganz der Realität. Ich also geduscht, dann ins Zimmer und gleich auf die Liegewiese. Sie begann dann mit französisch, war ganz ok, aber nicht überwältigend. Hab dann an Ihr genüsslich geleckt, was Ihr gefiehl, wurde schön feucht und das Becken kreiste und zuckte... Danach dann aufgummiert und dann in der Missy schön gepoppt, sie hielt gut gegen. anschliessend sattelte sie auf und Ritt. Danach ging es noch einmal in die Missy und nach ca. 20 min war die tüte voll. anschliessend gabs ne Massage - was eher ein streicheln war und nach 30 min war ich wieder auf der Strasse.
                      also für 80 war es nicht doll, da gibt es für 70 bei Julia wesendlich mehr geboten, auch die Optik und das Umfeld eher Mittelmass.
                      Also wiederholung 0%, und für die erbrachte Leistung etwas zu viel Geld. 60 - 65 € wären angemessen.

                      Kommentar


                        #12
                        hier wäre dein Bericht sicherlich besser aufgehoben.
                        Da dieser ja auch aus Magdeburgs stammt.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          hier wäre dein Bericht sicherlich besser aufgehoben.
                          Da dieser ja auch aus Magdeburgs stammt.
                          Ich hab das mal zusammen gelegt und aufgeräumt ....
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X