Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Nicoll


    Hatte heut ein Erlebnis bei dieser Nicoll.
    Auf den Bildern kam sie nett rüber , und irgendwie fand ich ihr Gesicht sehr ansprechend , und mit 1,60 m , auch nicht zu gross.
    Als ich dann vor ihr stand , sah sie den Bildern schon nimmer ganz so ähnlich , etwas sehr kräftig , und mit Sicherheit keine 1, 60 m , eher locker 15 cm grösser.
    Aber egal , für nen Quickie , ganz in Ordnung.
    Die Preisverhandlingen , waren von Sprachschwierigleiten geplagt , aber wir einigten und auf 60 Eu für 30 min,Verkehr , Küssen , Fingern und Lecken.
    Unschlagbarer Preis dachte ich erstmal , und fing an mich auszuziehn.
    Sie hatte wohl eben geduscht und sich in ein Handtuch gewickelt.
    Sie forderte mich auf mich aufs Bett zu legen , und setzte sich, mit dem Handtuch neben mich , was sie auch nach Aufforderung nicht ablegen wollte.
    Als ich versuchte sie zu berühren, zuckte sie zurück, und meinte nur " Kalde!" , weswegen sie sich auch nicht von dem Handtuch trennen wollte.
    Nach ner Weile schaffte ich es doch das Handtuch etwas herunter zu ziehen , was sie dann auch nicht störte.
    Jeder Versuch sie zu berühren , wurde mit "Kalde!" abgewehrt und vereitelt.
    Dann versuchte sie mein bestes Stück , welches bis dahin unbeachtet war , in einen Gummi zu manövrieren,
    was ohne jede Animation, mehr schlecht als recht gelang.
    Nach weiteren 5 minuten , und gefühlten 1000 "Kalde!" rufen ihrerseits, brach ich da Spiel ab, zog mich an und ging.
    Die 60 Eus hab ich nimmer angesprochen, wollte mir den Stress ersparen.
    Sie konnte wohl garnicht verstehn , ich meint nur " Kalde!" als ich ging.
    Ob ich mit meinem nächsten Besuch bei ihr bis zum Hochsomer warten werde, bezweifle ich eher.
    Wiederholunsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (28.11.2013), Chromstange (28.11.2013)

    #2
    Nicoll / Carmen

    In Fulda war sie auch schon ...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...G-Fulda-Carmen
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      hier auch ...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rmen-Vorsicht!
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Anderer Name , anderer Ort .
        Sie hats sicher auch nötig , denn ein zweites Mal wird, nach dem was ich da lese , und selber erfahren hab,
        sicher niemand ihren fragwürdigen Service in Anspruch nehmen.

        Bei weitem das schlechteste was ich bisher erlebt habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pizzafan Beitrag anzeigen
          Sie konnte wohl garnicht verstehn , ich meint nur "Kalde!" als ich ging.
          Cooler Abgang!...

          Kommentar


            #6
            Vorsicht , die "Dame" ist wieder in Koblenz !
            Wer sein Geld verbrennen will.......

            Kommentar


              #7
              bitte keine Hexenjad

              Sie war letzte Woche in Fulda, deswegen warne ich nicht gleich im Forum vor dieser Dame.
              Wer sich für sie interessiert kann die SUFU nutzten und alles über sie lesen. Wöchentliche Warnhinweise, sind hier fehl am Platz.
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastian (02.02.2014)
              Lädt...
              X