Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Daniela am Mi, 8.1.2014

    Wenn in einer Anzeige eine Telefonnummer steht, sollte man voraussetzen, daß auch eine Kommunikation auf deutsch möglich ist. Nicht so hier. Eine Absprache war weder am Telefon noch später vor Ort auf Grund von Sprachproblemen möglich. Trotzdem buchte ich eine Stunde + anal für 150 €.

    Ich hatte mich auf den Text der Anzeige verlassen: "DS - feine Spielsachen für deinen Po, z.b. Strap-on-hmm ...". Ich hatte eigendlich klar gesagt, daß ich anal gegenseitig wünschte. Mit dem Wort "Strap-On" wußte sie gar nichts anzufangen, auch war überhaupt kein "Spielzeug" vorhanden, NICHTS, absolut NICHTS.

    Auch die Angaben beim Link auf "sachsen-models" stimmen nicht: " in jedem GEPFL. Arsch stecke ich meine Zunge und wixe dir den Schwanz dabei - auch hab ich feine Spielsachen für deinen Arsch, z.b. strap-on-hmm ".
    ZA aktiv hat sie nicht gemacht , nicht mal Fingern, normales Küssen war auch nicht drin.

    Ich konnte zwar geil Muschi und Rosette bei Ihr lecken und Ihr den Zeigefinger in die Rosette stecken,
    aber da ich nur dann so richtig komme, wenn ich selber was im Po habe,
    war es insgesamt ein sehr zwiespältiges Erlebnis.

    Da Ihre Deutschkenntnisse kaum vorhanden waren, möchte ich mal wissen, wer für die HomePage
    verantwortlich ist.

    Schade, daß das Treffen so ablief,
    denn sie ist eigentlich ein liebes , nettes Mädel.
    Aber , wenn keinerlei Konversation möglich ist, kann keine Stimmung aufkommen.
    Sex ist schließlich keine rein mechanische Handlung.
    Das Ganze ist wohl auch hauptsächlich nicht Ihre Schuld, sondern die der Leute im Hintergrund.

    Wiederholungsfaktor leider 0%

    Werde demnächst mal andere Mädels testen und gegebenfalls berichten

    #2
    Sufu nutzen

    War erst vorige Woche

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-Schulnote-7

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht. Ich habe ihn gelesene und verstanden, und trotzdem muß ich sagen: Was für ein heißes Gerät!

      Vielleicht bist du mit 150 € und deinen speziellen Wünschen etwas zu forsch rangegangen, insbesondere wenn sich schon beim Telefonat und im Gespräch solch eklatanten Mißstände zeigen. Aber ich weiß: hinterher ist man immer schlauer und siehe auch meinen zweiten Satz!

      Zitat von HGJ Beitrag anzeigen
      ... Mit dem Wort "Strap-On" wußte sie gar nichts anzufangen, auch war überhaupt kein "Spielzeug" vorhanden, NICHTS, absolut NICHTS.

      ... da ich nur dann so richtig komme, wenn ich selber was im Po habe, ...
      Trotzdem eine Frage an dich: Wenn du so spezielle Vorlieben wie "... selber was im Po ..." hast ist es dann nicht besser, dir was entsprechendes mitzubringen? Schon alleine wegen der Hygiene? Wer weiß denn schon, was die mit ihrem Spielzeug sonst alles bespielen?

      Kommentar

      Lädt...
      X